Pfeil rechts
11

M

19.04.2021 23:44 • #21


Lottaluft
Bis zu 6 Monaten nach einer op sind gefühlsstörungen in der Brust vollkommen normal
Dein Brustmuskel braucht vielleicht auch einfach noch Zeit

19.04.2021 23:57 • x 1 #22


A


Hypersensibilität nach Implantat Entfernung geblieben

x 3


M
Zitat von Lottaluft:
Bis zu 6 Monaten nach einer op sind gefühlsstörungen in der Brust vollkommen normal Dein Brustmuskel braucht vielleicht auch einfach noch Zeit ...


Ja die Gefühle und alles sind super. Und auch keine Nervenschmerzen oder Empfindlichkeit mit Klamotten. Ich bin so froh, das das langsam besser wird.
Aber die erst Operation war viel aufwendiger für die Muskeln und jetzt tun die viel mehr weh, obwohl die Implantate ja nur entfernt wurden.
Ich weiß halt nicht ob diese vielleicht beschädigt wurden, aber dann denke ich mir auf beiden Seiten die gleichen Symptome. Wäre voll eher unwahrscheinlich?

19.04.2021 23:59 • #23


Lottaluft
Zitat von Melaniebecker89:
Ja die Gefühle und alles sind super. Und auch keine Nervenschmerzen oder Empfindlichkeit mit Klamotten. Ich bin so froh, das das langsam besser ...



das halte ich auch für ziemlich unwahrscheinlich da hätten die schon im Dunkeln operieren müssen um es an beiden Brüsten zu verfuschen
Du musst deinem Körper einfach Zeit geben
ich weiß es ist nervig und anstrengend gerade wenn man schmerzen hat aber -muskelbalsam und an ganz schlimmen Tagen mal eine Ibuprofen werden dich auch das über die Bühne bringen lassen

20.04.2021 00:05 • x 1 #24


M
Zitat von Lottaluft:
das halte ich auch für ziemlich unwahrscheinlich da hätten die schon im Dunkeln operieren müssen um es an beiden Brüsten zu verfuschen Du musst ...


Haha Im Dunkeln operieren das war ein guter Spruch
Muskelbalsam? Was genau ist das?
Habe mir schon mal dein cpd Öl gekauft

20.04.2021 00:07 • #25


Lottaluft
Zitat von Melaniebecker89:
Haha Im Dunkeln operieren das war ein guter Spruch Muskelbalsam? Was genau ist das? Habe mir schon mal dein cpd Öl gekauft



haha das nennt sich auch Pferdesalbe und hat eine wärmende und somit entkrampfende Wirkung auf Muskeln
ist dank Rückenschmerzen mein täglicher Begleiter in akuten Stress Phasen

hast du das Öl schon getestet ?

20.04.2021 00:08 • #26


M
Zitat von Lottaluft:
haha das nennt sich auch Pferdesalbe und hat eine wärmende und somit entkrampfende Wirkung auf Muskeln ist dank Rückenschmerzen mein täglicher ...


Ach das meinst du ja meine Muskeln krampfen von Innen. Kann das so doof beschreiben. Wenn mir zb was runter fällt, dann will ich den Reflex ausüben und es auffangen aber mein Muskel geht nicht weiter. Es verkrampft direkt. Weißt du wie ich meine? Ich kann das so schwer erklären.
Ich weiß natürlich nicht ob das alles von meiner Anspannung auch von den letzten Monaten kommt.
Mal krampft es links und mal rechts, total unterschiedlich. Manchmal frage ich mich schon ob ich mir das alles somatisch einbilde, ach ich weiß auch nicht. Weißt die wie ich mein

Nein, ist momentan noch auf dem Versandweg bin aber schon voll gespannt, ob es helfen kann. Habe auch schon so Tropfen gesehen, aber mit der Einnahme will ich noch warten.

20.04.2021 00:12 • x 1 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel