26
M
Salzsäure 25% wird als Reizend klassifiziert. Erst alles darüber als Ätzend.
Kein Arzt in Deutschland würde Dir eine Zeitbombe mit nach Hause geben.

Tue Dir einen gefallen und lass das googlen. Ja es ist oft wie eine Sucht, aber kämpf dagegen an. Es lohnt sich.
02.12.2016 14:01 •
x 1

Husky123
Herzlichen Dank!
02.12.2016 14:05 •
A
Hoher Cortisolwert
x 3

M
Gerne
Mein Opa hat sich damit in den 50ern die Finger im Drahtwerk gewaschen Ist halt nur nicht soooo ideal für die Fettschicht auf der Haut, aber bringt auch niemanden um.
02.12.2016 14:07 •

Husky123
Zitat von Mutexia:Gerne
Mein Opa hat sich damit in den 50ern die Finger im Drahtwerk gewaschen Ist halt nur nicht soooo ideal für die Fettschicht auf der Haut, aber bringt auch niemanden um.


Jetzt echt? Auch nicht wenn man das aufnimmt (man isst ja auch viel mit den Händen ohne darüber nachzudenken was man gerade angefasst hat).
02.12.2016 14:12 •

M
Danach nochmal mit Wasser gespült. Die Säure hat er genommen um den hartnäckigen Dreck zu entfernen. Zu der Zeit gab es ja keine Powerreiniger aus dem Supermarkt.

Desinfiziert waren die Hände danach auch
02.12.2016 14:16 •
x 1

EcoDan
ich komm auch recht oft in berührung mit säurehaltigen materialien oder wasche mir in härtefällen die hände mit nitroverdünnung. danach bleibt nur ausgiebiges händewaschen mit rückfettender seife und das war's

selbst wenn rückstände an den fingern bleiben würden und ich esse danach etwas...mein körper würde damit klarkommen. ist bestimmt schon öfter passiert als mir bewusst ist. da mache ich mir gar keine sorgen

weiser spruch: die menge macht das gift
02.12.2016 14:25 •
x 2


Ähnliche Themen


Dr. Matthias Nagel

Top