Pfeil rechts
2

P
Hallo Patriot,

tut es beim Ein- oder beim Ausatmen weh? Das könnte auch eine Rippenblockade sein. Das passiert schnell mal und sind wirklich schlimme Schmerzen. Ich würde vielleicht mal zum Hausarzt und wenn am Herzen alles gut ist zum Physiotherapeuten oder Osteopathen.

20.06.2016 07:36 • #21


Rosa-Blume
Zitat von laribum:
Wieso werdet ihr unruhig kennt den doch gar nicht..


Ja finde ich auch,ohne jetzt übertreiben zu wollen...er kann sich ja auch zB nen joke erlaubt haben,oder nen Fake Profil....oder oder oder....es kann soviel dahinter stecken.Und es gibt soviel Schund im Netz.
Deshalb finde ich sich sorgen machen hier im Netz wenn man wen null kennt etwas überholt....
Wer weiß ob er oder sogar Sie sich überhaupt nochmal meldet.

20.06.2016 12:37 • #22


A


Höllische schmerzen!

x 3


E
Ich habe halt hier auch schon liebe Hilfe bekommen und
nehme eigentlich erst mal die Sachen, die hier gepostet werden ernst.

Und wenn ein 16-jähriger, dessen Eltern übers WE verreist sind,
schreibt er hat höllische Schmerzen und sich dann nicht mehr meldet
und auch nicht mehr on war,
dann mach ich mir da schon meine Gedanken !

Diese Krankheit nennt man übrigens Empathie

20.06.2016 12:40 • #23


M
Lässt mir jetzt auch keine Ruhe, kann mir aber echt nicht vorstellen, dass da was fehlt...

20.06.2016 13:09 • #24


M
Schon komisch, ist seit 17.01 registriert Stamm Mitglied...und jetzt seit 18.06.2016 nicht mehr online gewesen?! Finde das echt komisch...

22.06.2016 14:03 • #25


danny85
Ja ist echt komisch .....

22.06.2016 15:02 • #26


Pisalisa
...ich hoffe mal, ihm gehts einfach wieder gut und er ist irgendwo mit seinen Freunden schwimmen, anstatt am PC zu hocken....
Wäre trotzdem schön, zu hören, was es denn nun war...

22.06.2016 15:08 • #27


flügelpupser791
Ich hoffe auch das es ihm gut geht

22.06.2016 20:56 • #28


Patriot1894
Hallo Leute danke für eure Hilfe ! Mir geht es soweit gut,hatte eine Rippenfellentzündung,das hat jz fast 2 Wochen gedauert jz gehts mir langsam besser Tut mir leid das ich nicht geschrieben habe mir ging es nicht so gut,hatte dann auch noch Grippe aber langsam geht wieder alles und ich kann die Ferien genießen !

14.07.2016 18:06 • x 2 #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel