Pfeil rechts
13

M
Ok Dankeschön

28.09.2018 16:41 • #21


Schlaflose
Zitat von Magic_farytale:
Also als objektiver Leser, besteht eine Gefahr sollte er meinen griff berührt haben, mit seinen offenen Stellen?


Wenn man sich so leicht anstecken könnte, wäre inzwischen die gesamte Weltbevölkerung infiziert.

28.09.2018 17:16 • x 2 #22


A


HIV durch öffentliche Toilette bei rissiger Haut

x 3


I
Ich kenne diese Angst und habe deswegen schon zwei drei Mal bei der HIV- Hotline angerufen. Die Leute am Telefon sind sooo nett. Und sie können einem sehr stark die Angst nehmen. Ich kann dir diese Nummer wärmstens empfehlen.

28.09.2018 17:52 • #23


M
Zitat von ichwillheiraten:
Ich kenne diese Angst und habe deswegen schon zwei drei Mal bei der HIV- Hotline angerufen. Die Leute am Telefon sind sooo nett. Und sie können einem sehr stark die Angst nehmen. Ich kann dir diese Nummer wärmstens empfehlen.



Danke für den Tipp! Nur weiß ich nicht ob ich mich das traue, ich denke mir immer das ich den Leuten mit solchen Fragen sicher auf die Nerven gehe..

28.09.2018 18:04 • #24


I
Die sind so nett am Telefon. Für mich haben die sich überhaupt nicht so angehört als ob man sie nervt. Ich hatte einmal mehrmals am Tag angerufen. Dann habe ich gedacht, sei mal so schlau und such dir eine Nummer aus einer anderen Stadt damit du mit jemand anderem sprichst. Da war dann wieder derselbe Mann dran und er hat sich mir gegenüber am Telefon so rührend verhalten und hat mich beruhigt. Ich hatte damals einen Vorfall mit einer Betrunkenen deren arme blutig waren und ich hatte Kratzer.

28.09.2018 18:23 • #25


M
Zitat von ichwillheiraten:
Die sind so nett am Telefon. Für mich haben die sich überhaupt nicht so angehört als ob man sie nervt. Ich hatte einmal mehrmals am Tag angerufen. Dann habe ich gedacht, sei mal so schlau und such dir eine Nummer aus einer anderen Stadt damit du mit jemand anderem sprichst. Da war dann wieder derselbe Mann dran und er hat sich mir gegenüber am Telefon so rührend verhalten und hat mich beruhigt. Ich hatte damals einen Vorfall mit einer Betrunkenen deren arme blutig waren und ich hatte Kratzer.



Ohje! Und was hat er dir geraten?

Ich habe denen eine E-Mail geschrieben

28.09.2018 18:28 • #26


D
Ich habe mich mal mit dem Thema sehr intensiv beschäftigt.
HIV wird nur durch direkten Kontakt mit Blut, Sper., vaginal Flüssigkeit und muttermilch übertragen.

Nicht durch Hände schütteln, Schweiß, Tränen anhusten, die gleiche Gabel benutzen etc.

Und selbst wenn ist das kein Grund zur Panik. Es bedeutet nicht dein Todesurteil, Menschen mit HIV haben heute die gleichen Lebenserwartung wie alle anderen auch. Da ist die Medizin schon sehr sehr weit

30.09.2018 06:06 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel