Pfeil rechts

W
Ich habe meine Tests bei einem Arzt für Labormedizin machen lassen. Da bekommt man nach kurzer Zeit das Ergebnis, man kann darauf warten.

Man braucht keinen Perso vorzulegen, nur ein wenig Kohle.

18.04.2013 07:40 • #21


P
So einen Test kann man anonym beim Gesundheitsamt machen. Die bieten da wohl immer anonyme Sprechstunden an. Jedenfalls habe ich das immer mal wieder im Gemeindeblättchen gelesen. Alternativ könntest du natürlich auch Blut spenden.

18.04.2013 12:22 • #22


A


HIV Angst - Gefahr der Ansteckung - Erfahrungen

x 3


R
Gast

meinst der Krankenkasse interessiert das , als ich noch singel war habe ich einmal jährlich einen machen lassen obwohl ich immer geschützten verkehr hatte und die Ärztin wo ich die machen leiss die kannte mich seit der geburt Ihr sohn war mit mir in einer Klasse. die hat nicht nachgefragt oder meinen eltrn bescheid gegeben.

Ebenso wird automatisch bei jeder schwangerschaft ein Hiv test gemacht , fragt krankenkasse auch nicht.

Ausserdem leben wir doch nicht mehr im Mittelalter und sind doch mehr oder weniger alle aktiv.

18.04.2013 16:33 • #23


Dubist
Das nützt silk nichts, da nicht schwanger. Noch dazu männlich,
Aber er kann sich ja mal beim Gesundheitsamt informieren. Dubist

18.04.2013 17:58 • #24


R
ich frage mich echt was das problem ist testen und fertig

18.04.2013 22:37 • #25


P
Hallöchen,

ich klink mich jetzt hier mal ein.... einfach aus dem Grund, weil ich selber eine HIV-Phobie habe. Und ich glaube, dass Silk auch langsam in eine Phobie rutscht... wenn nicht sogar schon drin ist.

Die Aussagen hier sind teilweise unüberlegt. Und das sage ich mit der Gewissheit, weil ich selber in dieser Phobie stecke.

Es ist nicht einfach, einen Test zu machen, wenn man vor lauter Angst umkommt. Es sagt sich nur immer so leicht. mach einen Test und fertig....

Zu deinem Risiko Silk kann ich dir, auch wenn ich selber Angst vor HIV habe, sicher sagen, dass da keins war. Denn die Schleimhaut im Mund gilt als schwere Eintrittspforte, da der Speichel zusätzlich eventuelle HI-Viren verdünnt und wenn HI-Viren verdünnt sind, sind sie ohnehin noch viel weniger ansteckend!

Von daher... keine Angst.

Was anderes wäre es jetzt wenn du im Mund geblutet hättest und die Frau noch ihre Tage gehabt hätte. Dann wäre selbst da durch den Speichel die Virenkonzentration enorm verringert.

Aber mal ganz ehrlich: Wer macht schon Ov. wenn Blut mit im Spiel wäre?

Zu deiner Beruhigung würde ich dir dennoch zu einem Test raten. Weil du dann diesen Ballast los bist. Aber trotzdem solltest du weiterhin an deiner Angst arbeiten, denn diese wird immer wieder kommen. Spätestens beim nächsten sexuellen Erlebnis, was dir Sorge macht.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

So von Fall zu Fall

Gruß und drück.

20.04.2013 13:26 • #26


G
Habt ihr denn alle noch nie Zahnfleischbluten gehabt, da ihr das so dermaßen von euch weist, es könne Blut bzw. eine offene Stelle im Mund sein?

Ich glaube zwar auch nicht, dass er sich angesteckt hat, allein schon, weil die Frau doch einen Negativtest hatte, aber eine Ansteckung auszuschließen, nur WEIL der Verkehr im Mund stattfand, halte ich - sorry - für naiv.

Aber Silk selber wird am besten wissen, ob er irgendwo Zahnfleischbluten hat oder hatte oder nicht.

21.04.2013 15:01 • #27


W
Gast Selbstverständlich kann man sich auch durch Ov. infizieren !

21.04.2013 15:21 • #28


K
ohne zweifel !

aber das risiko ist sehr viel geringer , als bei normalen Verkehr.

Und mit Person die wahrscheinlichlich nicht infiziert ist noch geringer.
Wie Perlmut schon sagt , wer glaubt test machen und dann ist alles gut , irrt wahrschinlich.

Ich würde immer noch raten hier aus zu steigen !

es gibt keine 100% garantien , aber hier sind wir schon nahe drann.

21.04.2013 18:17 • #29


S
Laut Aussage Aids Beratung und anderen Organisationen gab es bis heute keinen bekannten Fall von HIV durch Cunnilingus. Das beruhigt doch schon und ich glaube eher nicht, dass ich der erste bin ...

21.04.2013 18:37 • #30


R
Hallo ich mache mir das nicht einfach,

Ich war jahrelang in der angstphobie und ja ich hatte angst vor Hiv den als ich meine Brustverkleiner lies bekam ich damals eine Bluttransfusion das war die zeit noch wo viele mit Hiv verseut waren auch in dem Krankenhaus wo ich das machen lies, bekam ein schreiben und musste auf anweisung einen Hiv test machen lassen.

ich ahbe mir vor angst in die Hose gemacht dachte alles ist vorbei.
Aber was bringt mir das , mit der ungewissheit leben und nur angst haben und im zweifel sogar andere anstecken oder mein leben dann enthaltsam sein oder einmal testen lassen vor angst sich in die Hose machen aber gewissheit haben .


Den wir sind uns doch wohl alle einig verantwortung gerade bei sowas ist doch das A und O.

Gehe aber auch davon aus das Silk sich nicht angesteckt hat .
da sollte der menschenverstand mal einsetzen Phobie Hin oder her , den die Paar tage angst sind furchtbar keine frage aber die zufrieden heit die entspannung danach sind viel erholsamer als ewig mit dieser angst zu leben.

21.04.2013 18:41 • #31


P
Gast b informiere dich bitte mal eingehend über die Übertragungswege von Hiv bevor du hier Panik verbreitest!

Zumal silk auch von den Beratungsstellen mehrfach gesagt gekriegt hat, dass kein Risiko bestand!

Denn so richtig aufgeklärt scheinst du nicht zu sein. Sorry

22.04.2013 00:00 • #32


S

06.10.2014 07:15 • #33


Carcass
Moin,

diese Angst kennt wohl auch jeder unabhängig ob man gebunden ist oder nicht. Also hast du Angst davor dir was zu holen, oder hast du Angst einen Test machen zu lassen ?! Weil verhüten sollte man heutzutage so oder so und daher kann man sich eine gewisse Angst selber nehmen. Wie sich die Ängste doch gleichen! Kopf hoch, das wird auch wieder besser!

06.10.2014 07:30 • #34


S
Beides - Angst, mir was zu holen, obwohl ich Kond. nehmen würde etc aber ich konstruiere mir dann ziemlich unwahrscheinliche Übertragungswege etc. und danach dann die Angst, nen Test zu machen

06.10.2014 08:28 • #35


Carcass
Ok , das verstehe ich, offene Wunde am Daumen, einem fremden Menschen die Hand gegeben und zack hat man es. Oje, das waren meine schlimmsten Phasen. Das geht aber irgendwann besser, auch wenn es nun leicht gesagt ist

06.10.2014 10:27 • #36


S
Hallo silke 01,

ich kenne deine gefühle zu gut. vor einigen Jahren kam ganz plötzlich die angst hiv zu haben.
da ich immer dachte es wird im blutbild erkannt machte ich mir lange keine gedanken darüber da mein Blutbild immer gut war.
Als ich dann jedoch ergoogelte(sollte man glaub ich net machen) das es nur durch einen speziellen TEST erkannt werden kann gingen die schlimmsten Wochen meines Lebens los. Ich ging mein ganzes Leben durch wo es hätte sen können das ich mich angesteckt haben könnte und was mögliche Symptome ich haben könnte. Prommt traten die natürlich ein eine grippe, Durchfall und co. Nach langem Hin und Her schrieb ich mit einem aus der offizellen HIV Forum seite der mich versuchte zu beruhigen(klappte natürlich nicht). Erst nach 3! hiv tests und vielen lieben Mitarbeitern vom Gesundheitsamt konnte ich letztendlich damit abschließen. Und den besten Tip den ich geben kann nicht googeln und wenn nur auf offizellen Medizinernseiten und sich beim Gesundheitsamt einfach beraten und testen lassen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

07.10.2014 11:13 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Lina88

22.12.2015 20:14 • #38


Uropanoel
Wenn er dir sein Ergebnis nicht verrät, heißt es noch lange nicht dass er HIV Positiv ist.
Aber wenn deine angst so stark ist, dann lass es noch einmal untersuchen, Angst hin oder her.
Und natürlich kann man jetzt eine Erkältung haben und sich dadurch schlapp fühlen bei diesen Wetter.

22.12.2015 20:26 • #39


Lina88
Ja und ich denke , dass die Erkältung was mit dem HIV Virus was zu tun hat

22.12.2015 20:28 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier