Pfeil rechts

igel
Mach noch einen Test, ungefähr in vier Wochen.

Sonst wirst Du die Angst nie wieder los und jedes harmlose Symptom mit HIV in Verbindung bringen.

Aber Dir ist sicher bekannt, dass eine HIV Infektion schon lange kein Todesurteil mehr ist, oder ?

22.12.2015 21:04 • #41


Carcass
Also diese Angst ist offenbar bei vielen Ängstlern einfach dann mal so da. Also insgesamt ist eine Erkältung nun nicht wirklich ein Indiz,ihr habt euch also während der Testphase zerstritten? Also du solltest es noch mal im Guten bei ihm versuchen, und hoffe auf Gnade. Wenn er überhaupt einen Test gemacht hat, und vor allem warum habt ihr euch zerstritten?

22.12.2015 21:20 • #42


A


HIV Angst - Gefahr der Ansteckung - Erfahrungen

x 3


Lina88
Wir haben uns genau in der Phase gestritten , wo er auf das Ergebnis gewartet hat .. Ich hab ihm
Halt nen Korb gegeben und daraufhin fing er an mich zu beleidigen .. Ich hatte es schon im Guten versucht , da meinte er dass alles in Ordnung sei .. Ich hab nur Angst , weil er voll der Freak ist und ich sehr viele Geschichten über ihn gehört habe .. Aber das ist jetzt 2 Monate her und jetzt bin ich erkältet .. Und ich weiß nicht ob das zusammen hängt

22.12.2015 21:23 • #43


Carcass
Also ehrlich gesagt ist mir sowas noch nie passiert, das ist schon krass *beep* einfach irgendwo wachzuwerden. Aber ich will das nicht bewerten, darum geht es auch nicht. Wie kommst du drauf dass das keine normale Erkältung ist? Was ist anders, was könnte anders sein als sonst? Und er ist also ein Freak, ja nun davon gibt es hier auch einige

22.12.2015 21:27 • #44


igel
Eine Erkältung ist nun wirklich kein Symptom für eine HIV Infektion.

Also ich würde mich nicht auf die Aussagen dieses unglaubwürdigen Mannes verlassen.

Musst ja nicht zum Hausarzt, gibt genug andere Möglichkeiten.

22.12.2015 21:30 • #45


Lina88
Aber weißt du , ich hab so eine panische Angst vor dem Ergebnis

22.12.2015 21:31 • #46


Carcass
Ja das verstehe ich ja, aber was wäre das Schlimmste was dir mit einer Infektion passieren könnte? Du hättest es und könntest uralt werden, auf Grund der Medikamente. Glaube mir, diese Angst ist in jedem Menschen von ns drin, der an Angst leidet. Das ist ätzend , aber wenn du Sicherheit brauchst, dann mache doch einfach den Test und geh mit dem Kopf durch die Wand!

22.12.2015 21:34 • #47


igel
Klar, verstehen wir doch. Aber mal zu den Fakten : Erstens ist es fraglich, ob er tatsächlich positiv ist. Selbst wenn, musst Du Dich zweitens nicht infiziert haben, denn zum Glück ist HIV schwer übertragbar.

Wie Carcass schon sagte, die moderne antivirale Therapie ist hochwirksam. Man kann das Virus damit über Jahrzehnte in Schach halten.

22.12.2015 21:37 • #48


R
wieso zwingst du ihn einen Test zu machen,anstatt selber einen zu machen?
wenn er sich in den letzten Wochen mit HIV angesteckt haben sollte,würde das eh nicht von dem Test angezeigt werden

mach am besten selbst einen Test,aber warte bis 6 Wochen seit dieser Nacht vergangen sind

22.12.2015 22:30 • #49


igel
Sie liegt ja schon zwei Monate zurück. Ich würde noch einen Monat warten, dann hat der Test die beste Aussagekraft.

22.12.2015 22:32 • #50


Lina88
Ja wahrscheinlich zerbreche ich mir zu sehr den Kopf , aber das ist nunmal meine Krankheit ..

22.12.2015 22:34 • #51


igel
Das versteht jeder hier.

22.12.2015 22:35 • #52


R
die antikörpertests sind heut zu tage schon nach 6 wochen sicher. 12 Wochen ist eigentlich nur für Leute,die Alk. sind,ein neuen Organ transplantiert bekamen usw
aber ok,nach den 12 wochen wäre der Test erst recht sicher

22.12.2015 22:37 • #53


igel
Ich habe noch die drei Monate im Hinterkopf...

22.12.2015 22:41 • #54


Lina88
Ja das weiß ich auch mit den 3 Monaten nach meinen ganzen Tests

22.12.2015 22:42 • #55


E
Meine Freundin hat im moment genau die selbe Angst achtet auf jedes kleinstes Wehwechen

23.12.2015 12:18 • #56


J
Hallo

Ich kann deine Angst gut verstehen .
Du solltest wirklich einen Test machen um dir einfach sicher zu sein ,auch wenn ich davon ausgehe , dass du gewiss kerngesund bist.

Vielleicht beruhigt es dich wenn ich dir sage , dass ich unwissentlich mit einem HIV kranken Sex hatte ungeschützt mehrfach und mich glücklicherweise wie durch ein Wunder nie angesteckt habe ....was aber natürlich nun nicht bedeuten soll das man nicht aufpassen sollte oder so.

Mein damaliger fester freund mit dem ich jahrelang zusammen War is dies gewesen und wir haben innerhalb der Beziehung keine Kond. in der Regel benutzt .
Mein Bruder machte mich eines Tages darauf aufmerksam dass er komische Flecken hat und spekulierte ob er HIV hat.
Er machte mich so verrückt bis ich meinen Freund darum bat das wir beide einen test machen.
Meiner War negativ seiner War positiv .
Ich weiß nicht wie la geht er tu dem Zeitpunkt bereits das Virus in sich trug .
Ich machte 3 Monate später nochmal einen test zur Sicherheit und weil ich es einfach nicht glauben konnte so viel Glück zu haben sogar noch zwei weitere insgesamt also 4 Tests. Doch is bin Gott sei dank negativ .
Beruhige dich also möchte ich damit sagen.

27.12.2015 21:13 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

igel
Das war äußerst verantwortungslos von Deinen Freund.

Glück gehabt !

27.12.2015 21:18 • #58


psy-marie
oh gott das hatte ich auch schon hinter mir... ich wäre auch fast gestorben... aber ja die chance sich anzustecken bei normalen geschlechtsverkehr mit einem hiv positiven menschen liegt meines wissens bei 0,01 prozent... aufpassen sollte man immer ja..allerdings finde ich den hiv-hype etwas überbewertet... hepatitis c z.b. kennen die wenigstens wird genauso auf dem wege übertragen und ist nicht heilbar und kontrollierbar wie hiv.. darüber zerbricht sich niemand wirklich den kopf!

ich glaube nicht dass du es hast! da bin ich mir schon fast sicher.. der typ will dich halt jetzt ärgern... hätte er ein positives ergebnis bekommen hätte er es dir gesagt... glaub mir... da ist nix...! aber mach den test!

und ja... wie meine frauenärztin mal gesagt hat, wenn man sex hat ist man nie zu hundert prozent vor geschlechtskrankheiten sicher weil selbst ein Kond. kann reissen. Vorsorge ist trotzdem besser als nachsicht

lg Sarah

27.12.2015 23:12 • #59


Carcass
...

28.12.2015 07:24 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier