Pfeil rechts

V
Ich habe jetzt nicht alle Posts gelesen. Vllt wurde schon geschrieben was ich jetzt dazu schreibe...

Selbst wenn du dich wieder versöhnst mit deinem Kollegen, hast du scheinbar ein Problem in Richtung Zwangsstörung und würdest ihm ja doch nicht 100 % glauben, wenn er dur sagen würde, das Testergebnis war HIV-Negativ.

Also kannst du auch direkt selbst einen Test machen. In ca 4 Wochen.

Du solltest 2 Konsequenzen aus der Geschichte ziehen:

Im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte bleiben und zukünftig wissen wie du deine Nächte verbringst.

Therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.

Was kostet dich der Test jedesmal beim Doc?

Den Test nicht zu machen halte ich für dumm. Denn bist du positiv dann muss sofort mit der Therapie begonnen werden!

28.12.2015 07:57 • #61


J
@Igel mein damaliger freund wusste es selber nicht , dass er positiv ist und fiel aus allen Wolken als er sein Ergebnis bekam .

28.12.2015 11:26 • #62


A


HIV Angst - Gefahr der Ansteckung - Erfahrungen

x 3


igel
Am Beginn einer neuen, festen Partnerschaft sollte ein Test stehen. So habe ich es immer gehandhabt. Aber gut, muss jede bzw. jeder selbst wissen.

28.12.2015 20:07 • #63


G

02.01.2017 13:55 • #64


R
Ich denke auch wenn es schwer fällt, kannst du dich auf die Tests verlassen. Ein Test reicht bei HIV nicht. Aber zwei sind sicher. Ansonsten kannst du dich auch an die Aidshilfe wenden. Die Info bekommst du im Internet oder beim Arzt deines vertrauen.

02.01.2017 14:12 • x 1 #65


G
Ich habe schon mit der aidshilfe geschrieben mit meinem arzt gesprochen alle sagen es is ok und alles sicher aber ich komm von den Gedanken doch positiv zu sein einfach nicht los

02.01.2017 14:24 • #66


G
Oh falsch eingestellt ...habe schon mit der aidshilfe und meinem arzt gesprochen und geschrieben alle sagen es ist ok und sicher ...dennoch bekomm ich die angst nicht aus dem kopf positiv zu sein

02.01.2017 14:41 • #67


L
2 Tests sind nötig? Wer sagt das denn?
Ich steck in einer ähnlichen Situation. Trau mich aber nicht zum Arzt.

02.01.2017 15:03 • #68


G
Hast du schon einen test gemacht?

02.01.2017 15:29 • #69


L
Heimtest nur. Hätte längst zum Arzt gehen können. Dachte aber ich hab mich an der Testkasette infiziert da ich mit meinem Blutigem Finger dran war. Das war vor 8 Wochen.

Du kannst aber dem Test trauen. Hast ja sogar 2 beim Arzt machen lassen.

02.01.2017 15:41 • #70


G
Heimtests sind soviel ich weiß nicht zulässig ...geh am besten zu deinem hausarzt und lass einen test machen ...oder zum gesundheitsamt ....wie denkst du hast du dich an der testkassette infiziert?

02.01.2017 15:43 • #71


L
Gedanke da könnte einer den Test eingepackt haben der HIV hatte und ich hab dran gefasst mit dem Finger der vom einpieksen blutig war.

Zudem hab ich mich letzten Freitag aus versehen mit einem Ikea Bleistift gestochen. Die liegen da immer aus. Der war so spitz das ich mich da blutig gestochen hab.
Hab so eine enorme HIV Angst... furchtbar der Kopf

02.01.2017 15:50 • #72


G
Selbst wenn an der luft wird das virus abgetötet ...du brauchst keine angst haben glaub mir

02.01.2017 16:05 • #73


R
Es sind immer zwei Tests im vorgeschriebenen Abstand nötig. Das wird Dir jeder Arzt bestätigen. Luna

02.01.2017 16:48 • #74


G
Und in welchem abstand sollten die tests gemacht werden ?

02.01.2017 17:15 • #75


R
Ich bin mir nicht sicher. Glaube aber entweder 3 oder 6 Monate gehört zu haben. Da musst du dich nochmal kundig machen. Rufe einfach deinen Hausarzt an. Er kann dir weiter helfen.

02.01.2017 18:41 • #76


G
Hab bei der aidsberatung nachgefragt labortest ist nach 6 wochen sicher und schnelltest nach 8 wochen...die 12 wochen sind veraltet

02.01.2017 18:44 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Blödsinn redline.
Ein Test nach 6 Wochen ist sicher! Wo bitte steht geschrieben, dass 2 Tests nötig sind?

Früher sollte nach 12 Wochen getestet werden da alles davor unsicher war. Das ist aber veraltet so wie gzuzlove schrieb!
Solche Aussagen schüren noch mehr Angst

02.01.2017 21:14 • #78


G
Ja luna82 da hast du recht für paniker ist das gift für die psyche

02.01.2017 21:29 • #79


L
Hmm. Wo hast du deinen Test machen lassen? Beim Hausarzt? Wie lange musstest du auf das Ergebnis warten? Wird da HIV1 + 2 getestet?

Hab bis jetzt gegoogelt...

02.01.2017 22:23 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier