Luna70
Corona-Moderator
- 9
- Danke erhalten:
- 12788
Vermutlich bist du ein bisschen aufgeregt oder gestresst oder so?
• x 1 #961
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Luna70
Corona-Moderator
• x 1 #961
Sarahh
Mitglied
x 3
Luna70
Corona-Moderator
• x 1 #963
Sarahh
Mitglied
Zitat von Luna70:Na also.ich hoffe, du kannst den Geburtstag deines Kindes nun genießen und bist beruhigt.
Sarahh
Mitglied
Moelli80
Mitglied
Zitat von Sarahh:Können solche körperlichen Symptome tatsächlich von Stress kommen: - Verschwommen sehen - Übelkeit und Kopfschmerzen - Schweißausbrüche - ...
• x 1 #966
Sarahh
Mitglied
Zitat von Moelli80:Ja, sogar noch einiges mehr. Mein körper schreit auch bei allem momentan hier, ich willst. Selbst Entzündungen bekomme ich durch Stress.
Moelli80
Mitglied
• x 1 #968
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sarahh:Können solche körperlichen Symptome tatsächlich von Stress kommen: - Verschwommen sehen - Übelkeit und Kopfschmerzen - Schweißausbrüche - Magenschmerzen
• x 1 #969
Sarahh
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das sind sogar mit die gängigsten und häufigsten Symptome.
Sarahh
Mitglied
Zitat von Moelli80:@Sarahh Hab mir ein Vortrag über stress in der Reha angehört. Gibt halt den guten Stress und den toxischen Stress. Der Toxische kann soviel im ...
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sarahh:Vor allem aber, wenn ich spät Abends gegessen habe. Kann das auch von zu fettigen Essen kommen?
Sarahh
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sarahh:Würdet ihr jetzt wieder eine Magenspiegelung machen lassen usw.
• x 1 #978
Sarahh
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Nein, ich würde gleich die Antibiotika nehmen.
Sarahh
Mitglied
x 4