Pfeil rechts
741

S
Ich hatte heute in meinem Bh einen kleinen gelben Punkt. So groß wie ein Stecknadelkopf. Wenn ich aber auf meine Brustwarze drücke kommt keine Flüssigkeit raus. Ich habe jetzt mega Panik, weil diese Brust auch bei Druck allerdings nur weh tut. Kann das auch was harmloses sein? Ich war letzte Woche beim Brust Sono und da war alles unauffällig. Allerdings hatte ich da diesen Punkt nicht.

21.11.2020 17:10 • #261


S
Ich habe mir jetzt extra nochmal einen weißen BH angezogen um zu schauen ob dann wieder ein gelber Fleck ist. Meint ihr ich übertreibe? Ich weiß gar nicht wie ich konstruktive damit jetzt umgehen soll. Bei mir ist jetzt nur noch Brustkrebs im Kopf

21.11.2020 17:14 • #262


A


Hinter den Symptomen

x 3


S
Eigentlich müsste dann doch aber Flüssigkeit rauskommen wenn ich drauf drücke? Ich versuche gerade logisch zu denken:-)

21.11.2020 17:45 • #263


S
Ich weiß nicht ob es übertrieben wäre am Montag nochmals zum Frauenarzt zu gehen. Dann müsste ich ja eine Mammographie machen lassen usw

21.11.2020 18:12 • #264


S
Ach und googeln möchte ich auch nicht, weil da kommt sehr sicher Brustkrebs dabei raus

21.11.2020 18:14 • #265


Phaedra
Sarahh, du hast jetzt fünf Posts hintereinander hier reingesetzt. Was sagt dir die Tatsache, dass keiner drauf antwortet?

21.11.2020 18:32 • x 4 #266


S
Zitat von Phaedra:
Sarahh, du hast jetzt fünf Posts hintereinander hier reingesetzt. Was sagt dir die Tatsache, dass keiner drauf antwortet?

Na ja wahrscheinlich dass ich voll einen an der Waffel habe?

21.11.2020 19:44 • #267


S
Zitat von Sarahh:
Na ja wahrscheinlich dass ich voll einen an der Waffel habe?

Oder weil ich mich im Kreis drehe

21.11.2020 21:42 • #268


Phaedra
Es ist einfach alles gesagt und jeder Tipp mehrfach gegeben.

21.11.2020 22:48 • x 1 #269


S
Zitat von Phaedra:
Es ist einfach alles gesagt und jeder Tipp mehrfach gegeben.

Du meinst abwarten und falls es öfter kommt erst zum Arzt gehen.

21.11.2020 23:25 • #270


S
Mir lässt das keine Ruhe wie ich damit umgehen soll. Ich weiß nicht ob es übertrieben wäre am Montag den Frauenarzt anzurufen? Es war nur dieser Mini gelbe Fleck im BH, aber aus der Brust kommt nix wenn ich drücke. Wie würdet ihr damit umgehen? Nix machen, außer wenn es nochmal vorkommt?

22.11.2020 11:21 • #271


Schlaflose
Zitat von Sarahh:
Mir lässt das keine Ruhe wie ich damit umgehen soll. Ich weiß nicht ob es übertrieben wäre am Montag den Frauenarzt anzurufen? Es war nur dieser Mini gelbe Fleck im BH, aber aus der Brust kommt nix wenn ich drücke. Wie würdet ihr damit umgehen? Nix machen, außer wenn es nochmal vorkommt?


Ich würde denken, dass ich mich mit etwas bekleckert habe und der Fleck daher kommt. Oder der Fleck war schon im BH, z.B. wenn beim Trocknen ein Marienkäfer reingeraten ist. Die geben ja immer solche gelben Flecken ab. Bei mir sind im Moment mehrere Marienkäfer in der Wohnung.

22.11.2020 11:41 • x 1 #272


Phaedra
Eigenverantwortung wäre mal ein erster Schritt. Aber auch das wurde schon oft erwähnt.

Du willst da nicht raus.

22.11.2020 14:03 • x 1 #273


S
Zitat von Phaedra:
Eigenverantwortung wäre mal ein erster Schritt. Aber auch das wurde schon oft erwähnt.Du willst da nicht raus.

Was genau meinst du damit?

22.11.2020 14:36 • #274


Phaedra
Du bist eine erwachsene Frau.
Übernimm Verantwortung für deine Handlungen.
Wenn du zum Arzt gehen willst, tu es. Aber schieb nicht die Meinung von wildfremden Menschen aus dem Netz vor, etwas zu tun oder zu lassen.
Mach Dir bewusst, was Du in Deinem Umfeld anrichtest mit dem Zirkus, den Du ständig veranstaltest. Und trag die Konsequenzen, wenn es dem Umfeld reicht.
Du bist für dich selbst verantwortlich. Du bist kein Passagier deiner kruden Gedankengänge, es sind Deine Gedankengänge.

22.11.2020 15:03 • x 3 #275


S
Zitat von Phaedra:
Du bist eine erwachsene Frau.Übernimm Verantwortung für deine Handlungen. Wenn du zum Arzt gehen willst, tu es. Aber schieb nicht die Meinung von wildfremden Menschen aus dem Netz vor, etwas zu tun oder zu lassen. Mach Dir bewusst, was Du in Deinem Umfeld anrichtest mit dem Zirkus, den Du ständig veranstaltest. Und trag die Konsequenzen, wenn es dem Umfeld reicht.Du bist für dich selbst verantwortlich. Du bist kein Passagier deiner kruden Gedankengänge, es sind Deine Gedankengänge.

Mir ist schon bewusst dass ihr nicht beurteilen könnt ob ich zum Arzt soll oder nicht. Meine Frage war einfach nur wie ihr damit umgehen würdet.

22.11.2020 15:56 • #276


Phaedra
Das war nicht, was ich geschrieben hab. Aber ist ja auch egal.

22.11.2020 16:15 • x 2 #277

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Phaedra:
Das war nicht, was ich geschrieben hab. Aber ist ja auch egal.

Ich habe sehr wohl verstanden was du meinst und das ist auch richtig. Trotzdem würde es mich interessieren was andere machen würden

22.11.2020 17:12 • #278


S
OK, ich merke es selbst. Ich suche nach Rückversicherung die ich nicht suchen darf. Ich sollte einfach endlich darauf vertrauen dass alles gut ist und aufhören zu kontrollieren und zu fragen und zu analysieren. Ich habe so viele Projekte im Kopf die ich durch diese Angst nicht hinbekomme. Ich habe so viel qualitative Zeit mit meinen Kindern verloren, weil ich im Kopf wo anders war. Ich war letzte Woche beim Brust Sono und Frage mich nicht mal 1 Woche später ob da was sein könnte. Das ist krankhaft und nicht normal. Ich bin eine gesunde Frau und habe mein Leben vor mir. Ich muss tatsächlich dafür Verantwortung übernehmen.

22.11.2020 18:23 • #279


S
Ich möchte wieder am Leben teilnehmen. Ich möchte für meine Kinder zu da sein und nicht nur körperlich anwesend. Ich möchte dieser sch. Angst nicht mehr diesen Raum geben. Ich möchte darauf vertrauen dass ich gesund bin. Ich möchte wieder die Liebe und Zuversicht spüren.

23.11.2020 00:08 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel