talbewohner
Mitglied
- Danke erhalten:
- 229
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
talbewohner
Mitglied
• x 1 #1121
Sarahh
Mitglied
x 3
talbewohner
Mitglied
• x 2 #1123
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sarahh:Sie oft macht ihr das?
• x 1 #1124
Sarahh
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich habe bisher ein einziges Mal Brustultraschall gehabt. Das war, als bei meiner ersten Mammographie vor 13 Jahren etwas entdeckt wurde und ichn zur ...
Sarahh
Mitglied
Zitat von talbewohner:@Sarahh Du erinnerst mich extrem an mich selbst. Kaum ist ein Problem gelöst oder aus dem Fokus, suche ich wie süchtig nach einem neuen Problem, ...
• x 1 #1126
talbewohner
Mitglied
• x 1 #1127
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sarahh:Dann machst du regelmäßig Mammographie? Wie oft? 2 mal im Jahr?
• x 1 #1128
Sarahh
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Um Himmels Willen, nein. Ab 50 wird man alle zwei Jahre zum Screening eingeladen. In den 11 Jahren habe ich das 4 Mal wahrgenommen. Davor hatte ich ...
Sarahh
Mitglied
• x 1 #1130
talbewohner
Mitglied
Elif
Mitglied
• x 1 #1132
Sarahh
Mitglied
Zitat von Elif:Hallo, Also gestern hatte ich einen Brust Ultraschall Termin als selbstzahler. Wir haben uns abgesprochen das ich erst wieder in ein Jahr hingehe. Es ...
Sarahh
Mitglied
talbewohner
Mitglied
• x 1 #1135
Sarahh
Mitglied
Zitat von talbewohner:@Sarahh Das ist doch gut. Dir ist bewusst, was Du da grade machst und woran es liegt. Wenn man eh Perfektionist ist, fällt einem am eigenen Körper ...
• x 1 #1136
talbewohner
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Zitat von talbewohner:@Sarahh Glückwunsch zum Rekord! Ich freu' mich für Dich!
• x 1 #1138
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
x 4