Pfeil rechts

E
Ich habe bis jetzt tag täglich beim gehen gemeint der Boden gehe auf und ab.mit benommenheitsgefühlen
Und seit ca 2 Tagen hatte ich dieses Gefühl nurnoch sehr selten
Aber jetzt habe ich seit 2 Tagen so einen doofen Kopf druck und Schwindel Ich weiss nicht ob das echt auch vom wetterumschwung sein kann bin noral sehr wetter abhängig reagiere sonst meistens mit Kopfschmerzen aber jetzt habe ich Kopfdruck und Schwindel seit gestern
Hilfe wer kann mir Helfen
lg Emely

10.10.2009 14:12 • 12.10.2009 #1


8 Antworten ↓


Schokokeks
hey
vielleicht hast du auch zu wenig getrunken?
Und mal zum Wetter: also der Wechsel von wieder sehr warm für 2 tage und dann wieder verdammt kühl ist schon für jeden Körper ne Umstellung und ich denke dass dann sensible Menschen wie wir sowas schon mitbekomm..
Glg Keks

10.10.2009 14:15 • #2


A


Hilfe wer kann mir helfen

x 3


E
Hallo
Ja das mit dem trinken ist so eine sache ich trinke am tag nie mehr als 1 liter .
Ich danke dir für deine Hilfe
lg Emely

10.10.2009 14:32 • #3


Schokokeks
Na das ist bisschen wenig.. ich bekomme auch immer kopfschmerzen und werde dusselig, wenn cih zu wenig trinke.. nimm dir mal ein großes glas wasser und trink es in den nächsten 20 Minuten... versuch mal heute deine 2 liter zu schaffen und am besten auch die nächsten Tage und dann schau wie es dir geht (;
LG

10.10.2009 14:35 • #4


R
Gerade was den Kopfdruck angeht, könnte das evtl. von den Nebenhöhlen kommen? Z.B. bei Allergikern scheint es nicht selten zu sein, dass nach einer verstopften Nase auch die Nebenhöhlen voll werden. Der Schnupfen ist dann irgendwann weg, aber die Nebenhöhlen bleiben.

Allerdings weiss ich nicht, wie man zweifelsfrei erkennen kann, ob es die Nebenhöhlen sind. Vermutlich nur durch den Besuch beim HNO-Arzt. Wenn ich beispielsweise Schnupfen habe, dann läuft noch Wochenlang Schleim den hinteren Rachen runter. Bin auch allergisch gegen Hausmilben und denke darüber nach, ob meine gelegentlichen Benommenheitsgefühle davon kommen. Ab und zu gibt es auch ein Druckgefühl hinter den Augen und im Hals.

MfG
Raj

11.10.2009 11:09 • #5


K
hallo emely,

was de schwindel und kopfdruck anbelangt denk ich es ist wirklich das wetter weil meine freundin und einige die ich kenne klagen über sowas....

trink einfach mehr weis wenn man es gewohnt ist geht das nicht immer leicht aber es hilft viel...

alles liebe Kerstin

11.10.2009 12:56 • #6


G
huhu,

es kann beides sein, ich hab auch schnell Kopfschmerzen wenn ich zuwenig trinke , aber im Moment ist auch das Wetter schlimm, warm, kalt, schwül - was weiss ich.

Ich bin seit Tagen auch müde und habe heute auch den ganzen Tag Kopfschmerzen.
Früher hätte ich gleich wieder Panik bekommen, aber jetzt ist es das Wetter und gut ist

Wenn es gar nicht aufhört - trotz Trinken und in ein paar Tagen immer noch, dann kannste ja mal zum Artz gehen - vielleicht ist es ja ne Allergie oder so.

LG
gajoko

11.10.2009 15:30 • #7


Rine
hallo emely,

wenn sich der druck am hinterkopf befindet, könnte er tatsächlich von einer verspannung des nackens herrühren, und man selbst nicht merkt wie angespannt man eigentlich ist.

und wie ray schreibt kommt es bei einigen auch zu druck hinter den augen und druck am hals und teilweise mit dem gefühl es würden speisereste im hals stecken geblieben sein, der typische kloss im hals.

wir angstpat. kennen das fast alle mit dem druck. sonst mal den BD messen lassen (apotheke) .

11.10.2009 17:35 • #8


E
Hallo
Ich danke euch allen für eure lieben Worte
Ja for der Geburt vor ca monaten meiner Tochter hatte ich viel Kopfschmerzen migräne mit Sehstörungen auch wetter bedingt.
Jetzt habe ich selten Kopfschmerzen dafür dieser Schwindel und Benommenheitsgefühl das finde ich echt komisch .lg emely

12.10.2009 10:05 • #9






Prof. Dr. Heuser-Collier