das ist lieb danke!
ich horst habe natürlich mich erst jetzt mal richtig eingelesen zwegs magenschleimhautnentzündung....man sollte natürlich keine milch trinken..

vll hat noch jemand tipps...was hilft,was man gut verträgt usw.

liebe grüße aus heidelberg!

07.03.2010 21:04 • #61


jadi

31.03.2010 06:06 • #62



Hallo Rinii2,

Schnelle Hilfe bei Angst vor Krankheiten und Hypochondrie

x 3#3


jadi
ich hab solche angst.....mein blutdruck schwankt jetzt immer mal im normbereich dann wieder extrem drüber mein puls ist gerade bei 140 gewesen....mein mann ist jetzt weg....und ich hab ganz panisch meine mutter angerufen...die gleich kommt....sie kann aber nur bis mittags bleiben weil sie dann auf arbeit muss.....ich hab sie geweckt und nun ein schlechtes gewissen...........warum komm ich nicht klar..........es kotzt mich an.....warum spielt mein herz auf einmal scheibe.....und dann auch noch frühs...wo das infaktrisiko höher ist......und trotz betablockern.........ich hab so angst.....wenn diese schei. schmerzen nicht wären dann wäre ich nicht ganz so ängstlich.....ich hab die nacht gut geschlafen und dann sowas..........hilfe

31.03.2010 06:32 • #63


Zitat von jaleandi:
ich hab solche angst.....mein blutdruck schwankt jetzt immer mal im normbereich dann wieder extrem drüber mein puls ist gerade bei 140 gewesen....mein mann ist jetzt weg....und ich hab ganz panisch meine mutter angerufen...die gleich kommt....sie kann aber nur bis mittags bleiben weil sie dann auf arbeit muss.....ich hab sie geweckt und nun ein schlechtes gewissen...........warum komm ich nicht klar..........es kotzt mich an.....warum spielt mein herz auf einmal scheibe.....und dann auch noch frühs...wo das infaktrisiko höher ist......und trotz betablockern.........ich hab so angst.....wenn diese *beep* schmerzen nicht wären dann wäre ich nicht ganz so ängstlich.....ich hab die nacht gut geschlafen und dann sowas..........hilfe



https://www.psychic.de/angst-notruf.php

klicke mal auf den Link ..

Bitte versuche ruhig in den Bauch zu atmen...oder in 1 Tüte ein und ausatmen,, denke du Hyperventiliertst,,,deswegen auch dieser hohe Puls,,,,

Ansonstengeh zum Arzt oder lasse einen Arzt kommen,, du wirst aber merken das ist nur deine Angst ,,,,

Trinke dir 1 Tee.... nehme etwas Baldrian,,,


GLG und gute Besserung Suma

31.03.2010 07:08 • #64


Jetzt mal ganz ruhig.
Versuche am offenen Fenster tief ein und aus zu atmen.
Arme kreisen, so gut es geht. Ein wenig bewegen, und nicht dauernd nach dem Blutdruck schauen. Das wird wieder.

31.03.2010 07:09 • #65


Jacky du hast PN von mit...

GANZ ruhig kleine,,,,,, es wird schon wieder.. nur gaanz ruhig..

Von attacken stirbt man nicht.....

31.03.2010 07:14 • #66


jadi
danke euch....der blutdruck schwankt auch immer...eben war er wieder normal.....
ich kann nicht zum arzt biggi und wenn ich einen bestelle kommt der höchstens in 5std.und der kann doch och nix machen......wenn dann höchstens die notärzte die machen gleich ekg....aber die kann man wirklich nur rufen wenns akut ist......ich traue mich nicht...nachher sagen die wieder es ist nur ihre angst.....
hatte einer von euch genau die selben schmerzen und vorallem solange?

31.03.2010 07:17 • #67


Ja das was du durchlebst hatte ich und viele andere hier auch,,,,

Das sind Panikattacken,,,, mit üblesten Symptomen wie Blutdruckschwankungen Puls schwankungen ,,, und Schmerzenn weil du dich total verspannst und vberkrampfst innerlich..

Klicke auf deen link und folge den Aweisungen von Robbie dann,, BITTEEEEEEEEEEEEE es wird dir helfen....


https://www.psychic.de/angst-notruf.php

So ich muss nun raus,,, zum Einkaufenund hab heute Nachmittag Termin ( therapiestunde).. kannst ja anrufen,,, jetzt bin noch 30 Min zu hause....

LG Biggi und beruhige dich,,,,,,, atme,,,

31.03.2010 07:21 • #68


jadi
meine mama ist nun da.....
aber die schmerzen sind doch dauerhaft seit über eine woche....also den ganzen tag......nicht nur bei einer attacke

31.03.2010 08:11 • #69


jadi
und übel ist mir jetzt auch...oh gott ich bekomm bestimmt doch einen infakt.......hilfe

31.03.2010 08:28 • #70


hey.
mach es dir bequem mit ner tasse tee und denk an was schönes wie zum beispiel an eine schöne sommerwiese mit vielen schönen blumen.

alles gute.

31.03.2010 08:34 • #71


jadi
danke tina....aber das hilft alles nicht........die schmerzen sind trotzdem da und die damit verbundene angst

31.03.2010 09:14 • #72


jadi
mir ist auch übel und bauchschmerzen hab ich.........ich weiss nicht ob ich mich nur reinsteigere oder doch was mit dem herzen ist......hab angst das wenn meine mama geht es dann wieder richtig losgeht....oder ich wirklich einen infakt bekomme......

31.03.2010 09:26 • #73


zur not nochmal zum doc oder krhs-1.hilfe...

31.03.2010 09:38 • #74


jadi
ich kann doch das haus nicht verlassen...kleine hab ich jetzt zum mittagschla gelegt.....meine mama kann nicht mit mir zum arzt sie muss ja dann auf arbeit....und alleine geh ich nicht ......bereitschaftsärzte dauern bei uns bis zu 5 stunden.....und die können ja eh nix machen haben ja auch keine weiteren geräte bei.....und notarzt will ich nicht...die mackern vielleicht nachher wenns nur wegen meiner angst ist.....hab schon seit 2 jahren keinen notarzt mehr gerufen.....hat denn niemand von euch mal so dauerhafte probleme gehabt....und dann wars nix schlimmes?ich bin 30 und hatte vorher nie was mit dem herzen....mein letztes ekg vor 14tagen war ok........herzecho hab ich erst im mai.....morgen gehe ich zum orthopäden.....war letzte woche bei meiner ärztin wegen den schmerzen...sie hat nur blutdruck und mein herz abgehört.....das wars......nix weiter.........seitdem hänge ich durch und weiss nicht was ich davon halten soll

31.03.2010 09:43 • #75


Zitat von jaleandi:
mir ist auch übel und bauchschmerzen hab ich.........ich weiss nicht ob ich mich nur reinsteigere oder doch was mit dem herzen ist......hab angst das wenn meine mama geht es dann wieder richtig losgeht....oder ich wirklich einen infakt bekomme......


So 1. wenn du einen Infarkt bekämmst oder hättest, könntest du wohl kaum hier so zahlreich Posten... und tippseln.. Denn dann würdest du gar nichts mehr mache n können,,,,würdest nur noch liegen.....


KOmm mal runter Mädel,,, ATME mal tief ,,, und steigere Dich nicht hinein,,,,,

2. Hysterie bringt dir rein gar nix,,,, Angst ist nur ein doofes Gefühl resultierend aus negativen Gedankengängen......Dein Adrenalinist zu hoch durch Aufregungen,,durch negatives Gedanken
karussel..

3. Trinke Tee... lass dir mal Wasser über die Handgelenke laufen,,, und übern Nacken.... laufe maL Treppen rauf und runter das baut Adrenalin ab dasfür den hohen Puls und Uruhe verantwortlich ist,

4. Nimm Baldrian....esse mal 2 Bananen und 1 APFEL oder ne Handvoll Haferflocken mit Milch... oder kaue Nüsse,,, und Kaugummi...... das beruhigt....
5. Beherzige die zahlreichen Tipps von mir und den Mitusern hier

6. rufe an ....oder geh zum Arzt..!!


7. ENDE ich habe fertig,,,




Gute Besserung


LG Suma

31.03.2010 09:45 • #76


wenn etwas beunruhigendes gewesen wäre,hätte sie es gesagt! das hätte sie auch müssen. BEI DIR IST ALLES OKI! ALSO TEE UND GEDANKEN AN BLUMENWIESE,

31.03.2010 09:48 • #77


jadi
ihr habt ja recht es tut mir leid.....

31.03.2010 10:03 • #78


Zitat von jaleandi:
ihr habt ja recht es tut mir leid.....



Leid braucht es dir nicht zu tuen denn wir haben / hatten das ja alle selbst einmal oder öfters,,habe/ habe ja Verständins dafürn und reinsteigern damit gibtst du deiner Angst noch mehr Futter und es steigert sich dann in STUNDEN /TAGELANGEN QUALEN( quälerei für dich selbst) Aberdu darfst dich auch nicht selbst bemitleiden ,, das ist negativ,,,, und nicht förderlich für deine Genesung.!!

Beherzige die gutgemeinten efahrenen Tipps von uns allen hier,!!

Gönne dir Ruhe!!leg dich hin und schaue Fern ...oder mach das worauf du Lust hast..,,..

ALLES WIRD GUT UND IST ENDLICH:::::::: DU STIRBST NICHT AN PANIK:::::::

LG SUMA

31.03.2010 10:15 • #79


jadi
ja aber genau das ist es...ich sitze hier mit meiner mama sie versucht mich abzulenken...und ich will ja auch trinke tee...aber die schmerzen bringen mich um mein verstand......ich sag mir es ist nur deine angst...aber dann kommen gleich wieder gedanken ...was ist wenn doch nicht.........

31.03.2010 10:21 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier