Pfeil rechts

F
Ich habe das letze mal vor 1, 5 Jahren Antibiotika genommen.
Das dürfte eigentlich kein Problem sein.

26.02.2013 22:16 • #21


Dubist
Alsooo, dann nimmt ein präparat von apotheke für die darmflora, oder iss viel guten joghurt der darm hilft zu sanieren.

27.02.2013 12:16 • #22


A
Ich glaube, so einfach ist das nicht, die Darmflora selbst wieder aufzubauen. Gelang mir leider auch nicht. Und es gibt einfach viel zu wenige Ärzte, die darauf überhaupt eingehen und das testen. Ich habe mich mal sehr intensiv damit beschäftigt und auch einen speziellen Arzt aufgesucht. Aber leider funktionierte das auch nicht. Wahrscheinlich kostet es sehr viel Geld und sehr viel Zeit.
Diese Darmsache macht mir eh Gedanken. Wenn die Darmflora erst mal geschädigt ist, steht man scheinbar ganz dumm da.

28.02.2013 14:00 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier