Pfeil rechts
3

H
Hallo ich bins,
Ich hatte vor 2wochen meine periode habe sie gestern wieder bekommen. ich frage mich ob das normal ist habe jetzt angst das es was schlimmes ist ich nicht zum arzt kann. habe schlimm schmerzen im unterleib Es ist echt nicht zu ertragen. Normal ist das ja nicht. das man seine tage nach 2 wochen im selben monat wieder bekommt. Kann mir dabei einer helfen.

20.09.2019 23:23 • 21.09.2019 #1


7 Antworten ↓


Lottaluft
Hej

Wie lange hast du deine Periode denn schon und kommt deine Regel sonst immer pünktlich ?

20.09.2019 23:46 • x 1 #2


A


Periode nach 2 Wochen schon wieder bekommen - schlimm?

x 3


H
Zitat von Lottaluft:
Hej Wie lange hast du deine Periode denn schon und kommt deine Regel sonst immer pünktlich ?



5jahre habe ich sie schon ja kommt sie Eigentlich Das ist mir noch nie passiert.. Habe jetzt natürlich sehr angst.. wegen meinen panikattacken kann das körperlich irgendwie Bösartig sein oder iwas mit dem herz?

20.09.2019 23:55 • #3


Strawberry11
Ist deine Periode in den letzten 5Jahren immer pünktlich und regelmäßig gekommen?

Mach dich da bitte nicht so verrückt. Das kann schon mal passieren, ohne dass das jetzt einen ernsten Hintergrund hat!

Wann warst du das letzte Mal beim Frauenarzt?

21.09.2019 00:15 • x 1 #4


H
Zitat von Schmetterling23:
Ist deine Periode in den letzten 5Jahren immer pünktlich und regelmäßig gekommen? Mach dich da bitte nicht so verrückt. Das kann schon mal passieren, ohne dass das jetzt einen ernsten Hintergrund hat!Wann warst du das letzte Mal beim Frauenarzt?



am montag..
naja Regelmäßig heist was anderes aber Troztdem das ist mir noch nie passiert..
mir gehts auch nicht grade besonders..
Ich fühle mich so komisch wenn ich meine augen zu mache wirds mir ganz schwindelig komisch.. Habe bisschen angst das iwas passiert grade..

21.09.2019 00:37 • #5


Strawberry11
Genug trinken ist wichtig!

Ich würde an deiner Stelle jetzt schauen, wie es mir am Wochenende geht, dem ganzen bisschen Zeit geben. Ruhe dich aus, Wärmflasche auf den Bauch und wenn es dir am Montag nicht besser geht, dann ab zum Frauenarzt!

Je nach dem, wann du zuletzt beim Frauenarzt warst ? kann es nicht schaden hin zu gehen.

21.09.2019 00:46 • x 1 #6


H
Zitat von Schmetterling23:
Genug trinken ist wichtig!Ich würde an deiner Stelle jetzt schauen, wie es mir am Wochenende geht, dem ganzen bisschen Zeit geben. Ruhe dich aus, Wärmflasche auf den Bauch und wenn es dir am Montag nicht besser geht, dann ab zum Frauenarzt!Je nach dem, wann du zuletzt beim Frauenarzt warst ? kann es nicht schaden hin zu gehen.



okey dankee ja...
es fùhlt sich so komisch an alles zieht sich on meinem bauch zusammen mein mund is so trocken da ich ja eine herzphobie habe habe ich jz sehr panik was das betrifft..

21.09.2019 01:04 • #7


Strawberry11
Ich verstehe dich!

Die Gedanken verstärken die Symptome und ein Teufelskreis entsteht.

Trinken! Trinken! Trinken!

Eine gute ruhige Nacht wünsche ich dir, Atemübungen helfen auch sehr gut, um innerlich runter zu kommen. Einatmen, Luft kurz anhalten und laaaange ausatmen. Das paar Mal hintereinander!

21.09.2019 01:09 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel