Pfeil rechts
5

petrus57
Zitat von wima79:
Hallo becean

Das kann ich gut verstehen. Ich mag auch keine Medis. Nehme jetzt aber auch wegen den Schmerzen fast jeden Tag 2 Ar. 500. Ich denke es ist schwer für Aussenstehende zu sehen was mit dir los ist. Ein Armbruch sieht man einen seelischen Zustand nicht zumal auch jeder anders reagiert. Ich dachte auch früher wie dein Mann wenn ich ehrlich bin und es in meinem Freundschaftskreis jemand gab der sowas hat. Bis ich es auch bekommen habe. Ich denke du kannst dies auch nicht mit Logik erklären weil immer ein Ausnahmezustand dazu führt wie bei uns der Tod des Vaters



Nimm lieber Iboprofen oder Naproxen. Die verdünnen nicht so das Blut wie Ar..

20.01.2016 10:43 • #21


I
Ich habs zur Zeit auch.....kurzzeitiges Ziehen mal hier mal da in den Muskeln. Man denkt sofort an Rheuma !

Kann auch sein, will man aber nicht wahr haben und sich nichts eingestehen. Die eigene Aufmerksamkeit ist sehr sehr hoch und empfindlich

20.01.2016 11:47 • #22


A


Hilfe Angst vor verschiedenen Krankheiten

x 3


monochrom
becean, meinem Mann brauch ich damit auch nicht kommen. Er meint immer Man geht nur zum Arzt wenn man krank ist. Dass man jeden Tag das Gefühl hat das was ist versteht er einfach nicht. Aber wie auch wima schreibt, das darüber schreiben und reden hilft sehr. Ich bin auch erst kurz hier und fühle mich sehr gut damit alles niederzuschreiben. Es hilft ungemein

Noch passend dazu:

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

20.01.2016 12:38 • x 1 #23


E
Zitat von monochrom:
becean, meinem Mann brauch ich damit auch nicht kommen. Er meint immer Man geht nur zum Arzt wenn man krank ist. Dass man jeden Tag das Gefühl hat das was ist versteht er einfach nicht. Aber wie auch wima schreibt, das darüber schreiben und reden hilft sehr. Ich bin auch erst kurz hier und fühle mich sehr gut damit alles niederzuschreiben. Es hilft ungemein

Noch passend dazu:

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Meistens findet man nur Verständnis bei Betroffenen und da ist man in diesem Forum gut aufgehoben.
Den Spruch finde ich toll....ich versuche ihn umzusetzen.

20.01.2016 12:52 • x 1 #24


Angstgehweg
Hallo wima79,

Ich finde mich in Deiner Beschreibung sehr gut wieder! Auch bei mir war der Tod meines Vaters vermutlich der Auslöser, der das Faß zum überlaufen gebracht hat.
Ich hab in meinem Thread meine Geschichte genauer beschrieben, vl findest Du hier den ein oder anderen Tipp der Dir helfen kann. (Ich bin zur Zeit in der Arbeit und kann leider nicht umfangreicher schreiben, hoffe das geht in Ordnung)
angst-vor-krankheiten-f65/symptome-sehr-stark-hilfe-t69888.html

viele Grüße und gute Besserung

21.01.2016 16:13 • #25


I
Ich glaube nicht, dass es immer nur einen speziellen Auslöser gibt. Eher bringt diese Situation das Fass zum überlaufen. Es wird vorher auch schon so manches erlebt was genau diese Angst auslöst.

21.01.2016 18:13 • #26


Angstgehweg
Zitat von Images2:
Ich glaube nicht, dass es immer nur einen speziellen Auslöser gibt. Eher bringt diese Situation das Fass zum überlaufen. Es wird vorher auch schon so manches erlebt was genau diese Angst auslöst.


Deswegen hab ich ja geschrieben, dass das mMn der Auslöser war, welcher das Faß zum überlaufen gebracht hat!

21.01.2016 19:26 • #27






Dr. Matthias Nagel