Hallo Leute,
Ich war heute mal beim Viszeralchirurgie da wo ich schon 2 3x da war vor 2 3 Jahren auch zur Magenspiegelung. Da ich immer noch seit 3-4 Wochen extremen Vollegefühl auch Nüchtern,Kurzatmigkeit und Übelkeit Schwindel usw habe war ich heute dort. Habe das Gefühl das er mich nicht ernst genommen hat. Habe meine Beschwerden erzählt er meine direkt Magenschleimhautentzündung aber Magenspiegelung macht kein sinn, hä? Er hat ein Ultraschall gemacht, Galle,Niere, Bauchspeicheldrüse,Leber passt. Beim Magen hat er angeblich was gesehen was zur Magenschleimhautentzündung hindeutet (woher weiß man das per Ultraschall?) Naja soll Säureblocker nehmen 4-6 Wochen. Der Osteopathe meinte ja Zwerchfellverspannung aber das es so extreme Probleme macht?! Ich mache jeden Tag Übungen aber helfen tut es kein bisschen, beim bücken zieht es an den rippenbögen links auch beim tief ein und aus atmen merke ich hinter den Rippen was. Habe keine Magenschmerzen mehr seit über 2 Wochen sondern dieses Vollegefühl ist das meiste Problem, bei Gastritis hat man doch nur Schmerzen oder nicht? Wie sind eure Meinungen oder Erfahrungen zwecks Gastritis oder Zwerchfell Magenverspannung.
Mit freundlichen Grüßen
15.05.2025 21:31 •