Pfeil rechts

M
ich sehe schon, wie die auf mich zukommen und sagen:


Sie haben einen bösartigen Tumor


06.10.2010 15:23 • #21


C
Quatsch.....den gibt es nur in deinen Gedanken....

Ich verstehe aber deine Angst...habe so grosse Angst davor soetwas zu hören das ich erst gar nicht zur Untersuchung gehe...

06.10.2010 15:26 • #22


A


Heute MRT - Panik!

x 3


M
ohhhh

bald fahr ich los...........

06.10.2010 16:06 • #23


A
Fahr vorsichtig! Und schreib mal nachher was ist...

LG

06.10.2010 16:11 • #24


L
toi toi toi.....................

06.10.2010 16:20 • #25


A
hey

ich kenn dein gefühl
hab am FR MRT vom Schädel
hab auch totale panik dass
die mir sagen mir fehlt was
aber naja, ich hab kopfstechen
und drücken vorher wurde mir ganz
schwindelig hab auch angst

06.10.2010 18:57 • #26


Nataraja
Also ich hab wie gesagt auch ein MRT am Kopf gemacht bekommen..

Hab seit Jahren Migräne und Spannugnskopfschmerz.. das MRT wurde gemacht wegen anderen Problemen, unter anderem:
-Tinnitus
-starke Gleichgewichts und Sehstörungen
-Taubheitsgefühle
-depressive Verstimmungen

Also bei mir ist alles in Ordnung.. drum macht euch keinen Kopf.. es ist viel warscheinlicher was an der Psyche zu haben, als am Kopf. Also Kopf hoch

06.10.2010 20:44 • #27


M
Guten morgen ihr Lieben!

Hab gestern im MRT extrem den Panikanfall bekommen, hab es aber bis zum Schluss durchgehalten.
Die Arzthelferin meinte dann(Radiologe war anscheind keiner mehr da) , Auf den ersten Blick nichts auffälliges, genauer Befund beim Hausarzt



Der Abend hätte dann gestern abend ja gut werden können,
hätte ich mir nicht gegen halb 9 sowas von dem Kopf am Schrank angestoßen, dass ich eine mega fette Beule habe.
Habe heute morgen immer noch Kopfschmerzen, sodass ich mir überlege nachher zum Arzt zu fahren, da ich schon weider an die schlimmsten Sachen (Blutung) denke

Hat jemand Erfahrung mit, stark den Kopf angestoßen??


Mia

07.10.2010 06:55 • #28


C
Hallo

ja ich hab mir auch mal so den Kopf gestossen das Er tagelang weh tat und ich ne dicke Beule hatte...

lg.Eva

07.10.2010 07:31 • #29


M
Meinst du, ich soll zum Arzt, Chaosfee?

07.10.2010 07:41 • #30


C
Nein ...es ist doch normal das es weh tut...oder hast Du noch andere Symtome?

Schwindel,Brechreiz oder so?

07.10.2010 07:44 • #31


M
Nein also übel ist mir nicht...
Gestern Abend war mir kurz schwindelig.
Und heute morgen tut mir halt der Kopf weh...


Ich hab so Angst vor ner Hirnblutung!!

07.10.2010 07:48 • #32


C
dann könntest Du nicht mehr schreiben....die Beule tut nur weh mehr nicht...

mach Dir keine Sorgen

07.10.2010 07:52 • #33


K
Ne ich denke auch das von Kopfstossen alleine keine Gehirnblutung kommt wenn dir nicht übel ist und auch kein verschwommenes sehen usw...dann brauchst dir keine Sorgen machen...zwecks Gehirnerschütterung meine ich...

Also mach dir keinr Sorgen sei glücklich das das MRT gut ausgesehn hat...
lg Kerstin

07.10.2010 08:02 • #34


T
hallo
ich hatte das Erlebnis mit dem kopf anhauen gerade erst letzte Woche bin mit voller Wucht vor eine Schrankecke gestoßen ,hatte danach auch 3 Tage Schmerzen am Kopf und hatte auch Angst hatte auch eine mega Beule aber danach war es wieder gut .Ist doch klar das das dann weh tut und nicht von jetzt auf gleich wieder weg ist .Der kopf kann schon eine Menge ab !


LG.Tini

07.10.2010 08:04 • #35


L
na prima mia alles gut überstanden und dein kopf sieht gut aus, glückwunsch !!!
ich finde es sehr schade das du jetzt wieder was anderes suchst um angst zu haben
ja du hast dich gestossen und ja das tut auch mal nen paar tage weh. wenn du dir dein knie anhaust tuts auch weh oder ?
mach dir doch nicht schon wieder über sowas sorgen !
wie die anderen schon sagten wenn dir nicht schlecht ist, sehstörungen hast und und und dann hast du einfach nur ne beule.
hör auf damit dich fertig zu machen !!

lg lotti

07.10.2010 08:14 • #36


M
Als ich gestern Abend auf meinen Laptop geschaut habe,
hatte ich Sehstörung....
ich hab ständig, trotz blinzeln, alles verschwommen gesehn

07.10.2010 08:18 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Der erste Schritt in Richtung Besserung ist einzusehen, dass das alles psychisch ist.

07.10.2010 08:44 • #38


M
Ich war grade beim Arzt.
Er schließt eine Blutung wegen guter Pupilleneraktion und keiner Übelkeit aus...

Muss aber um 12 Uhr zum Schädelröntgen, weil er eine Fraktur ausschließen will....

07.10.2010 09:52 • #39


C
@Mia13, such Dir einen guten Psycholgen, wenn nicht schon geschehen! Durch Deine Arztbesuche hälst Du nur Deine Angst aufrecht und rauskommen wird nichts.

07.10.2010 09:55 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier