Pfeil rechts
4

R
Ach und ganz vergessen habe ich auch meine Panikattacke gestern Abend habe mein Herz wieder bis im Kopf gespürt...Also muss ich auch was am Herzen haben....

14.02.2014 10:48 • #21


P
Hey ramona!
Hast du das Wochenende bis jetzt gut überlebt? Bremen war supi, aber leider konnte ich mich wieder nicht richtig entspannen, weil ich dauernd meinen nahenden Tod im Hinterkopf hatte. Es ist wie bei dir, alles ist eigentlich gut und ich bin soooo glücklich eine so tolle und verständnisvolle Partnerin zu haben und ich möchte einfach nicht das das schon so früh vorbei ist.
Gerade wenn ich schöne Erlebnisse hatte zieht mich das runter. Zum Einen, weil ich mir Vorwürfe mache das alles nicht richtig genossen zu haben und zum Anderen weil ich denke ich werde so etwas schönes nicht wieder erleben dürfen.
Ich wünsche dir von Herzen einen wunderbaren Nachmittag ohne Kummer und Sorgen. Versuch´ihn zu genießen. Alles Liebe

16.02.2014 14:39 • #22


A


Heute leukämie oder lympfdrüsenkrebs

x 3


R
Hey michi:)
Ja bis jetzt ging es eig habe versucht mich i wie abzulenken... Das freut mich das Bremen schön war nur schade das du es mal wieder nicht wirklich genießen konntest:( das was mich die letzten drei Tage mal wieder fertig macht ist nächtliches schwitzen ist jetzt nicht so schlimm das ich mich umziehen muss oder so mir ist aber total warm und davon werde ich dann auch wach das nervt habe jetzt ein andere Oberbett genommen weil ich denke das es vllt an der Daunendecke liegt... Oder einfach weil ich selbst im Schlaf nicht zur Ruhe komme ((( ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

16.02.2014 16:51 • x 1 #23


R
Hallo

ich glaube ihr solltet das googeln echt mal sein lassen was leukämie oder lymphdrüsen .knoten krebs zu tun habt den die hälfte stimmt überhaubt nicht.
Ich weiss es ganz genau den ich hatte ein non hodgkin lymphom. viele haben keine nachtschweiss ich hatte den garnicht müde war ich auch nicht . Was ich ahtte einen pickel der schrecklich weh tat hart wie stein und wurde immer grösser und schmerzte.
die knoten die ihr habt sind weich verschiebbar werden mal grösser und kleiner total normal habe ich heute auch. Um überhaubt lymphdrüsenkrebs wirklich feststellen zu können geht nur eine biopsi und hystologische untersuchung. beim blutbild sind die leukos und auch die lymphozyten nicht wirklich ausschlaggeben.
wenn man den verdacht hat macht man das grosse difernzialbild. So zu Leukämie das Blutbild wenn die leukos bei 30000 und höher leigen dann besteht ein verdacht.
werdet ihr alle nicht haben im zweifel bei grippe entzündung im körper im schlimmstenfall 15000 höher bestimmt nicht.
Also kommt mal alle runter ihr habt kein lymphdrüsenkrebs oder leukämie .

Dann frage ich mich auch immer wovor habt ihr den angst lymphdrüsenkrebs , was glaubt ihr den was passiert bei der diagnose wenn das so sein sollte. den letztendlich kann man es nicht ändern

16.02.2014 17:40 • x 1 #24


P
Hey rockshaver!
Danke für deine klaren Worte. Es ist sicherlich nicht gut seinen Körper überzubewerten und im Internet schauen macht einen auch wirklich nur verrückt. Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber bei mir ist das so das die Gedanken mein Leben beherrschen. Ich funktioniere noch irgendwie, aber alles ist auf diese Gedanken fixiert.

Ich hatte immer schon die Angst vor Krankheiten, vielleicht weil ich manchmal in meinem Leben meinen Körper nicht gut behandelt habe und weil ich Angst habe das das die Rache dafür ist.
Anscheinend kann ich nicht glauben, das ich so ein zufriedenes Leben tatsächlich habe. Oder ich gönne es mir selber nicht, keine Ahnung.
Mich macht eben die kleinste Diagnose absolut hypochondrisch. Letztes Jahr bei der CT wurden grenzwertig große Lymphknoten festgestellt und dann ein halbes Jahr später war zwar das kleine Blutbild in Ordnung aber im Diff. Blutbild hatte ich bei einigen werten leichte Abweichungen nach unten und oben. und wieder ein halbes Jahr später sagt mir meine Kosmetikerin, dass ich mit diesem Knubbel mal zum Arzt gehen solle. Das war der berühmte Tropfen in dem Fass. Tschuldigung, ich kann doch auch nix dafür, aber du hast ja Recht.
Einen schönen Abend wünsche ich dir

16.02.2014 17:58 • #25


R
Hu hu ich mal wieder
Ja wahrscheinlich hasst du recht aber ich kann es einfach nicht abstellen diese ewige Angst und dann noch schnell mal googeln was es sein kann und die Symphtome kommen von ganz allein ... Meine Ärztin hat ja gesagt leicht erhöht aber ich bin direkt wieder panisch geworden und dachte mir die können sich ja auch weiter erhöhen aber ein erneutes Blutbild will sie nicht machen (wahrscheinlich weil es einfach nicht nötig ist) aber ich will das ja wieder nicht wahr haben und denke mir sie ist einfach nicht kompetent genug ... Oh man es ist zum Mäuse melken .. Ich wünsche euch einen schönen Abend und danke für deine Worte

16.02.2014 18:29 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel