Pfeil rechts

flow87
Zitat von coco88:
Ich bin jetzt in. Der 35 sswUnd habe wieder seid Tagen schlimmes herzstolpern Ein paar mal in der Minute es ist so schrecklich ich hab so Angst Die letzt 11 Jahre habe ich mein Herz mehrmals kontrollieren lassen Aber ich kann nicht mehr es ist so intensiv Hat es auch jemand so oft ?Liebe Grüße


Sind die Hormone. Die unterstützen das extrem. Östrogen bei der Frau oder beim Mann zu viel oder zu wenig Testosteron sorgen für viele ES, wenn man empfindlich ist.
Hast du keine Schilddrüsen Probleme?

28.06.2020 18:06 • x 1 #21


C
Nein
Meine Schilddrüse war soweit ok
Ich hoffe ich falle nicht Tod um ich hab so Angst

28.06.2020 18:11 • #22


A


Herzstolpern in der Schwangerschaft Anzeichen & Ursachen?

x 3


flow87
Zitat von coco88:
Nein Meine Schilddrüse war soweit ok Ich hoffe ich falle nicht Tod um ich hab so Angst


Das wirst du sicher nicht. Es gibt kein Herzgesunder der von Herzstolpern gestorben ist. Keine Sorge. Vielleicht solltest du mal Magnesium versuchen. Das hilft oder gegebenenfalls Kalium.
Das Präparat Tromcardin ist super. Ist nicht zu hoch dossier und kann man ohne Risiko einnehmen.
Versuch das mal.

28.06.2020 18:21 • x 1 #23


C
Danke
Gibt es denn jemand der es auch in der Intensität gehabt hat ?
Bin kurz davor ins Krankenhaus zu fahren

28.06.2020 18:47 • #24


I
Ob du nun heute noch ins Krankehaus gehst oder nicht, kannst nur Du entscheiden.
Wegen der Schwangerhaft und deiner Beschwerden rate ich dir auf jeden Fall morgen zum Frauenarzt zu gehen.
Hast du vielleicht Ängste oder Bammel vor der Geburt, was dein Herz vielleicht hüpfen lässt ?

28.06.2020 19:29 • #25


R
Zitat von coco88:
Danke Gibt es denn jemand der es auch in der Intensität gehabt hat ?Bin kurz davor ins Krankenhaus zu fahren

Ich hab bis zu 14 stolperer pro Minute. Mal 1 minute nix dann wieder 4 stolperer direkt hintereinander. Mega angsteinflößend und nervig aber muss damit leben. Laut Arzt ungefährlich bei mir

28.06.2020 19:33 • x 2 #26


C
Danke
Jetzt war wieder ne halbe Stunde Ruhe
Danke es beruhigt mich immer wenn Leute das selbe haben (auch wenn ich es keinen wünsche)

28.06.2020 19:41 • #27


C
Zitat von Orangia:
Ob du nun heute noch ins Krankehaus gehst oder nicht, kannst nur Du entscheiden.Wegen der Schwangerhaft und deiner Beschwerden rate ich dir auf jeden Fall morgen zum Frauenarzt zu gehen.Hast du vielleicht Ängste oder Bammel vor der Geburt, was dein Herz vielleicht hüpfen lässt ?


Meine Frauenärztin weiß Bescheid
Hatte es am Anfang der Schwangerschaft ähnlich

Aber alles war bis jetzt immer gut

28.06.2020 19:43 • #28


Isabel1990
Hallo.
Ich habe es auch gerade so schlimm..Du bist nicht alleine, habe auch mega Angst, weil es sich so schrecklich anfühlt.

28.06.2020 20:13 • x 1 #29


C
Zitat von Isabel1990:
Hallo.Ich habe es auch gerade so schlimm..Du bist nicht alleine, habe auch mega Angst, weil es sich so schrecklich anfühlt.


Das tut mir Schrecklich leid

Hast du es auch so oft ?
Liebe Grüße

28.06.2020 20:34 • #30


Isabel1990
Zitat von coco88:
Das tut mir Schrecklich leid Hast du es auch so oft ?Liebe Grüße


Zur Zeit ja, leider. Hatte jetzt lange Ruhe und seit paar Tagen habe ich es schlimm. Ich setze mich hin und schon geht es los. Immer zu hinter einander, mal wie ein überschlagen und manchmal wie ein vibrieren in der Brust. Mir macht es so Angst, mich macht es fertig. Meine Gedanken kreisen nur noch darum.
Hab am Donnerstag meine Ärztin angerufen weil ich nicht mehr kann, sie hat mir jetzt Betablocker aufgeschrieben.

29.06.2020 06:24 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier