Pfeil rechts
2

L
Ne ich habe das gluck das mein Mann also das wir selbstständig sind und ich habe früher viel sehr viel gearbeitet aber mein Beruf hat viel mit persönlichen kundenkontakt zu tun und das ist sehr schwer fur mich wenn ich dann umkippe oder es mir schlecht geht fur mein Mann ist es auch sehr schwer er braucht mich so sehr und ich wurde ihm auch so gerne helfen

11.01.2011 21:14 • #101


jadi
ja da hast du glück ...aber dein arzt würde dir sagen wenns schlimm wäre bitte bleiben sie zuhause

11.01.2011 21:16 • #102


A


Herzrhythmusstörungen aus der Kammer

x 3


L
Ach jadi ich hoffe ich komm aus dem tief raus und ich werde wieder die alte weisst du was das schlimme ist wir können doch sowieso nicht davor weglaufen leider und übrigens du siehst super auf dem Foto aus ich finde es toll wenn man weiss mit wem man schreibt

11.01.2011 21:19 • x 1 #103


jadi
oh dankeschön....bissel klein erkennt man ja kaum was.......ja ich kann dich verstehen und deine wünsche auch...mir gehts doch da genau so..........ein bisschen mehr angst als andere werden wir immer haben,aber wir lernen damit umzugehen....und es hat auch was gutes man lernt seine grenzen kennen.......

11.01.2011 21:23 • #104


M
So ihr zwei lieben Mädels....
Zeit für mich das Sofa mit Aufmerksamkeit zu beglücken....
Eine ganz wichtige Regel bei unseren Ängsten ist, das wir für genügend Ruhephasen sorgen. Schlafmangel und Stress sind da reinste Gifte.
Passt auf euch auf und habt eine gute Nacht mit schönen Träumen.
Hey Jadi, das Kompliment kann ich unterstreichen!
Lavaniola, da ihr Selbstständig seid ist es doch gerade wichtig, das es dir gut geht. Sprich mit deinem Mann, ob du vieleicht ein wenig kürzer treten kannst. Euch ist doch mehr damit geholfen, das du ein Lächeln auf den Lippen trägst, wenn du den Kunden gegenüber stehst.
Gib dir zeit für deinen Weg, setz dich nicht unter Druck. Du bist nicht allein damit!
Akzeptier deine Angst in deinem Leben, dann brauchst du nicht mehr gegen sie zu kämpfen. Das spart an der für dich so wichtigen Energie.

Fühlt euch lieb gedrückt
liebe Grüße Nicole

11.01.2011 21:35 • #105


jadi
ich werde das gleiche tun nicole ich wünsch euch beiden auch einen schönen abend......und einen gute erholsame nacht.....schlaft gut und morgen einen schönen angstfreien tag..........du packst das.......und berede das mal mit deinen mann was nicole schrieb..........bye drück

11.01.2011 21:39 • #106


L
Morgen ihr lieben seid ihr da

12.01.2011 11:15 • #107


jadi
ja iche kurz...ich hoffe dir gehts gut?

12.01.2011 11:36 • #108


L
Mir geht es garnicht gut Sitze gerade beim Arzt wollte mit ihm sprechen habe fürchterliche Angst muss ne Std warten umso schlimmer bin schon wieder nicht arbeiten gegangen wie soll das denn alles weiter gehen auf dem weg hier hin hab ich Krankenwagen Hubschrauber und alles gesehen das war aber kein Autounfall das ist ganz schlimm das kopfkino geht weiter und weiter und die Nacht heute war wieder richtig Horror ich lag neben meinem Mann gestern und hatte soviele stolperer hintereinander das hat sogar mein Mann gemerkt ich habe keine Luft bekommen und ich bin immer so blass im Gesicht

12.01.2011 12:14 • #109


jadi
ja warte ab was der arzt sagt......mach dich net verrückt wegen dem krankenwagen und hubschrauber...bei mir fliegen und fahren so oft welche vorbei......und damals hat es mich auch beunruhigt mittlerweile nehme ich sie kaum noch war.......und blass bin ich auch so wie viele menschen....das hat nix zu heissen....warte ab was der arzt sagt..und mach dir bitte keine vorwürfe wegen dem arbeiten....dein mann wird sicherlich verständnis haben........drück

12.01.2011 12:25 • #110


L
Danke ja ich versuche es jadi ist aber echt schwierig melde mich danach wenn ich noch schreiben kann vor lauter Verzweiflung

12.01.2011 12:37 • #111


O
Zur Info ens interessiert

de.wikipedia.org/wiki/Hashimoto-Thyreoiditis

12.01.2011 16:36 • #112


O
So nu bin ich aber mal gespannt was der gute Doc erzählt hat

Wenn Du ernsthaft was hättest würde man das doch im LEKG sehen und Dich nich nach Hause schicken. Was hatte ich schon Herzstolpern und Extrasystolen ohne Ende. Eine Zeit lang Betablocker und der Spuk war so schnell vorbei wie er gekommen war . Was nimmst de denn für Medikamente ?

Was bekommste denn für die Schilddrüse und wie hoch ist Deine Grundumsatzbestimmung ?

Erzähl mal. Sonst kann ich mir kein Bild machen

12.01.2011 16:43 • #113


L
So also Medikamente nehme ich keine weder fur die Schilddrüse im Moment noch furs Herz ich habe ne hashimoto light so hat es der Arzt ausgedruckt und es ist ein ganz grosser Unterschied ob die stolperer aus der Kammer oder aus dem Vorhof kommen denn daraus entsteht plotzlich kammerflimmern und dann kann nicht einmal der Arzt neben dir dich retten und der plötzliche herztod tritt innerhalb von Sekunden ein deswegen meine große Sorge und ich muss am Montag zum mrt des Herzens und auf der Überweisung steht Ausschluss Rechtsventrikulare dysplasie und ich soll mir nicht in die Hose machen

12.01.2011 17:32 • #114


L
Ich weiß nicht ob du männlich oder weiblich bist aber ich glaube Frauen macht das alles noch eine viel grossere Angst und wenn du eine frau sein solltest bewundere ich dich das du so locker damit umgehst

12.01.2011 17:34 • #115


L
Jadi mauseherz wo seid ihr denn?

12.01.2011 18:19 • #116


jadi
ich bin grad rein war beim FA....und bei uns wird immer bd gemessen...na jedenfalls war meiner bei 150/93 puls 100(für mich ok bei aufregung)die schwester fiel aus allen wolken und fragte ob ich in ärztlicher bahndlung deswegen bin weil der ja so hoch ist.....ich war auch geschockt....ich sagte ihr ich bin angstpatientin......darauf sagte sie ok.....mein FA meinte dann auch ja das ist net schlimm.........langsam beruhigte ich mich wieder.und nun gehts mir wieder super(von der angst her)aber im ersten mom. war ich echt geschockt hätte das net erwartet,vorallem weil ich nix gemerkt habe.sonst immer zu meinen schlimmsten zeiten habe ich den hohen bd gemerkt.........heute net.naja jedenfalls zuhause doch mal mein gerät rausgekramt und gemessen und alles normal 120/80 und puls 86 also alles wieder super....war wohl doch ne innere anspannung nur das ich sie net merkte......hätte sie net gemessen wäre meine angst garnet so hoch gekrochen.........


wie gehts dir?ich finds doll das du montag den termin hast,so hast du dann gewissheit.....ich drück dir die daumen....

12.01.2011 18:34 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Oh man jadi das glaube ich dir das du in dem Moment Angst hattest ich war schon umgekippt meiner war heute 135/80 beim Arzt aber nur durch Aufregung bei mir ist der sonst sehr niedrig ich habe sehr grosse Angst vor Montag wegen dem Kontrastmittel auch

12.01.2011 19:14 • #118


jadi
135/80 ist doch nen super wert alles normal.......das hab ich so standard....aber 150 ist schon bissel derber.aber ich hab ja ne logische erklärung gefunden und du auch aufregung.....wegen dem kontrastmittel mach dir keine sorgen das muss doch jeder nehmen....und keiner ist daran gestorben.............mach dir keine gedanken....

12.01.2011 19:19 • #119


L
Ja gestorben sind da schon einige dran und ich habe dich so einfn niedrigen Blutdruck

12.01.2011 19:27 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier