Pfeil rechts
21

S
@FreyaSN
Das mit dem MRT werde ich Mal in Angriff nehmen.
Welche Symptome hast du noch wenn ich fragen darf?
Lg

18.02.2019 02:40 • x 1 #21


FreyaSN
@SpiritTiger127

Ich nehme seit knapp 2 Jahren Sertralin, sie haben mich aus einem tiefen Loch geholt jedoch möchte ich irgendwann die Tabletten wieder ausschleichen. Gerne würde ich das ohne Medikamente schaffen.

18.02.2019 07:48 • #22


A


Herzphobie durch Skoliose

x 3


FreyaSN
Das mit dem MRT werde ich Mal in Angriff nehmen.
Welche Symptome hast du noch wenn ich fragen darf?
Lg[/quote]


@Soulfighter
Ich hab eine Angststörung mit Panikattacken wobei ich sagen muss das es bei mir durch die Schmerzen links eigentlich erst richtig durch kam. Ständig im KH war oder beim Arzt. Dann hatte ich eine gute Phase wo die Ängste und PA's weg waren und nun seit einiger Zeit wieder leichte Anflüge kommen.

18.02.2019 07:53 • x 1 #23


S
Guten Morgen
Bin eingeschlafen und war die ganze Nacht online

18.02.2019 11:08 • #24


S
Ich habe bei Panikattacken nicht mehr die große Angst , das macht es leichter sie zu kontrollieren .
Lg

18.02.2019 11:21 • #25


SpiritTiger127
Zitat von Soulfighter:
:gutenmorgen: Guten Morgen
Bin eingeschlafen und war die ganze Nacht online


Guten morgen

18.02.2019 12:14 • x 1 #26


S
Ich war Mal ne Woche bei meinen Eltern und hab das opipramol vergessen ,war gar nicht so schlimm wie ich dachte und die Pa's haben sich zurück gehalten

18.02.2019 13:48 • x 1 #27


SpiritTiger127
Zitat von Soulfighter:
Ich war Mal ne Woche bei meinen Eltern und hab das opipramol vergessen ,war gar nicht so schlimm wie ich dachte und die Pa's haben sich zurück gehalten


Aber das ist doch sehr gut, das freut mich

18.02.2019 14:19 • x 1 #28


S
Freya und Spirit
Wünsche euch noch einen schönen Tag , genießt das Wetter

18.02.2019 18:08 • x 1 #29


SpiritTiger127
Zitat von Soulfighter:
:sonne: Freya und Spirit
Wünsche euch noch einen schönen Tag , genießt das Wetter


Danke dir, das wünsche ich dir auch und gute Besserung und alles glück das bald alles besser wird!

18.02.2019 18:29 • x 1 #30


FreyaSN
Halli Hallo, ich hoffe Ihr seid gut in die Woche gestartet? Also ich war auch ne Zeitlang bei meinem Vater und da ging es mir auch besser, vielleicht weil ich wusste es ist jemand da.

Lg

19.02.2019 17:14 • #31


S
Hi Freya
Da hast du Recht ,mir geht's meistens besser wenn jemand da ist . Bus jetzt ist die Woche gut und wie ist es bei dir?
Lg

19.02.2019 17:49 • #32


SpiritTiger127
Guten Tag,
Danke der nach Frage, bei mir läuft es nicht ganz so gut diese Woche.
Aber freut mich das es bei euch okay ist!

LG

19.02.2019 17:55 • #33


S
Was ist los Spirit!

19.02.2019 17:59 • #34


FreyaSN
Huhu, naja meine Woche lässt zu wünschen übrig. Schmerzen,Schmerzen, Schmerzen und der Kopf spielt wieder verrückt aber ich versuche mein bestes.

@SpiritTiger127 was denn los?

Lg

19.02.2019 20:38 • #35


S
Rückschläge gibt's immer aber es kommen auch wieder gute Tage . Euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße

19.02.2019 21:46 • #36


S
@frey
Ja der Kopf denkt sich wieder irgendwelche Symptome aus

19.02.2019 21:57 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

SpiritTiger127
@FreyaSN @Soulfighter

Bei mir war es heute Nacht so das ich erst sehr spät einschlafen konnte und als ich grade mal 1 Stunde schlafen konnte hat mich meine Mutter um 06:00 Uhr geweckt. Da das nicht normal ist dachte ich das meinem Vater was passiert wäre und war dann in einem Panik Zustand bis mir meine Mutter sagte das ich eine Maus bei sich im Schlafzimmer haben in einer Mäuse Falle und ich sollte die raus bringen. Da mein Vater aber eine Phobie gegen Mäuse hat, hatte er selber eine Panik Attacke und war etwas im Schock und da er generell sehr krank ist musste ich ihn erstmal beruhigen und warten bis es ihm besser ging.
Da mir das sehr zugesetzt hat und mir auf denn Magen geschlagen war, konnte ich bis 09:00 Uhr nicht mehr schlafen weil ich dachte das meinem Vater was passieren würde.
Dann hatte ich Angst und musste warten bis ich mich beruhigt habe.

Heute ist es leider so das ich sehr sehr nervös und unruhig bin. Angst habe nachts schlafen zu gehen weil ich immer denke das gleich was passiert und heute auch kaum was runter bekommen habe, schmerzen habe und Mein Kopf etwas spinnt, habe ich such etwas Angst das ich verrückt werden könnte wegen der Psyche... (habe ich eigentlich immer wenn es schlimmer ist) und es fühlt sich für mich dann auch wieder wie ein rückschlag an weil ich meine Psyche bis jetzt wieder gut in den Griff bekommen hatte...
Ist jetzt natürlich doof...
Und ich habe etwas Angst vor den Arzt Terminen am Donnerstag die noch anstehen da ich dort meine Schilddrüse untersucht bekomme und muss halt Blut abnehmen, was ich gar nicht abkann da mir danach meist schwindelig wird und ich im Anschluss noch 2 Impfungen bekommen soll...
Alles etwas frustrierend im Moment.

Ich wünsche euch aber weiterhin alles Gute und einen schönen Abend.

LG

19.02.2019 22:39 • #38


FreyaSN
@SpiritTiger127

Das sind viele Sachen die da aufeinander gekommen sind, trotzdem finde ich es immernoch stark das du es ohne medis durchziehst Ich hoffe du konntest etwas zur Ruhe kommen bis jetzt.
Fühl dich gedrückt, du machst das alles toll.

@Soulfighter

Ja genau der Kopf ist wieder in Alarmbereitschaft aber das geht auch wieder vorbei.

Habt einen schönen Abend.

Lg

19.02.2019 23:10 • #39


SpiritTiger127
Zitat von FreyaSN:
@SpiritTiger127

Das sind viele Sachen die da aufeinander gekommen sind, trotzdem finde ich es immernoch stark das du es ohne medis durchziehst Ich hoffe du konntest etwas zur Ruhe kommen bis jetzt.
Fühl dich gedrückt, du machst das alles toll.

@Soulfighter

Ja genau der Kopf ist wieder in Alarmbereitschaft aber das geht auch wieder vorbei.

Habt einen schönen Abend.

Lg


Danke dir, du machst das aber auch ganz ganz toll!
Ja ich versuche alles um es zu schaffen und aufgeben will ich auf keinen Fall!
Ich hoffe das mit deinem Kopf ist wieder etwas besser geworden.

Alles Gute und liebe

19.02.2019 23:15 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel