App im Playstore
Pfeil rechts
5

Stella ich denke nicht das du zum gewünschten Ergebniss kommst wenn du nochmal zum Arzt gehst.
Hat der Doc dich denn nicht schon ordentlich durchgecheckt?
Ich hatte schonmal eine Herzmuskelentzündung und ich kann dir sagen das dazu eine wirklich wiederliche Krankheit nötig war und verdammt hohes Fieber ueber 2 Wochen um das auszulösen.

Zu meiner Panikhochzeit war ich auch schnell aus der Puste auch so das ich dachte ich fall gleich um. Ich wurde auch zittrig etc.
Mach dir nicht so viele Sorgen.
Von ein bisschen Halsweh und einer Erkältung bekommt man keine Herzmuskelentzündung.

Das würde man übrigens auch beim Herz Ultraschall sehen wenn der Herzmuskel was hätte.

danke danke danke... allein solche worte zu hoeren hilft schon. man hoert/liesst leider so vieles und weiss nicht was real ist. mir helfen immer solche realen beispiele. ich nehme immer an, weil mein immunsystem geschwaecht ist, passsiert das einfach schneller. aber ich hatte ja auch bei keinem infekt fieber.

jedenfalls hat er mich heut nochmal abgehoert und ich habe gehoert, dass aerzte das daran schon hoeren koennen, ob alles ok ist oder vielleicht etwas falsch ist. also hat es mich sehr beruhigt dass er das heut nochmal getan hat und hoffe, dass es so stimmt.

beep = hören....warum auch immer es gebeept wurde

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore