Karl
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 634
Das ist mir klar, aber die weicht ja nicht einfach mal so, nur weil man das will.
Therapie vielleicht ?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Karl
Mitglied
Zitat von med:
Das ist mir klar, aber die weicht ja nicht einfach mal so, nur weil man das will.
med
Gast
Zitat von Karl Hoffmeister:Therapie vielleicht ?
Zitat von wanda88:Und da scheiterte ich ja schon da ich in Moment keine Therapie bekomme, desto in 2 Jahren wieder und bis dahin bin ich wahrscheinlich an dem bluthochdruck erkrankt oder verunglückt
x 3
Karl
Mitglied
wanda88
Mitglied
Karl
Mitglied
• x 1 #85
Andrea123-4
Mitglied
Karl
Mitglied
Zitat von Andrea123-4:Diesen Spruch werde ich als Mantra nehmen, der ist wirklich gut und gibt Hoffnung, dass das Schlimmste, was man sich immer vorstellt nicht unbedingt eintreffen muss. Ich kenne dieses Gedankenkarusell u man denkt umso mehr daran je mehr man sich sagt: denk nicht dra. Ein Teufelskreis daher ist es schön auf Menschen zu treffen die auch mehr Angst haben wie andere, um dich auszutauschen
• x 1 #87
frau_knacks
Mitglied
Australialove18
Mitglied