App im Playstore
Pfeil rechts
12

@Torina Guter Spruch einer lieben Frau mit der ich privat schon lange Kontakt habe -die auch nur noch selten hier ist - „sei froh das es schlägt wäre es nicht so wäre es Sch…“

@Sabri87 Ich denke, die wichtigste Erkenntnis aus deiner Angst ist, dass du weisst, dass du ein Herz hast. Das hat nicht jeder.

A

Herzangst Puls im Bett 54-55 normal?

x 3

Du mißt dir da durch deine ewiges Messen, Zählen und Kontrollieren Probleme herauf, wo keine sind.

@TheViper und auch nicht der Sauerstoff?

@Sabri87 Alles völlig normal. Das sind Traum werte. Und es gibt absolut keinen Anlass, deswegen irgendeine Untersuchung oder zum Arzt zu müssen.

@Sabri87 nein, dass, das immer mal schwankt ist ganz normal.

Ich war auch mal mit dem Sauerstoff kurzzeitig unter 90....

Die Geräte sind halt auch nicht gerade die genauesten das musste auch mit beachten..

Ruhe Puls von 60 ist doch top, und liegt im rahmen 60-80.

Das es mal drunter und drüber geht, ist ganz normal.

Wenn was micht stimmt, meldet sich der Körper schon rechtzeitig.

Ich habe ständig einen Ruhepuls von 50. Mir geht's gut damit und alles ist ok. So ist es auch bei dir. Mach dich nicht verrückt!

@Sonny48 ich Messe jetzt jeden Tag mein Puls und Sauerstoff wenn ich im Bett liege und mein Puls ist dann immer um 52-56 Sauerstoff 90-96 und wenn ich aufstehe geht der Puls und Sauerstoff hoch was ja gut ist schlechter wäre es wenn er nicht höhr gehn würde, ich nehme ja jetzt auch seit einigen Wochen Antidepressiva ein, vielleicht macht das mein Ruhrpuls so nach unten weil wenn ich Bett oder auf der Coutsch lag, war der immer höher so 75-90.

Mal überlegt dass das Medikament dein Nervensystem runter fährt auf normal Modus ? Der Puls is gut so wie er ist.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore