Pfeil rechts
108

Schlaflose
Zitat von miheda:
Mit jemanden gesprochen, der betroffen ist ?

Guter Witz, ich finde niemand, der betroffen ist Bei uns auf der Arbeit mit über 300 Mitarbeitern sind fast alle geimpft und jeder, mit dem spricht, hat die Impfungen bis auf ein paar normale Impfreaktionen unbeschadet überstanden.Letztes Jahr im Freibad waren die Impfungen das große Thema, weil man nur mit doppelter Impfung bzw. Test reinkam. Da hat man auch mit zig Leuten gesprochen, die alle keine Problene hatten. Überall in meinem Umfeld hat niemand Probleme gehabt.

01.06.2022 16:06 • #41


Schlaflose
Zitat von miheda:
Auch zu beispielsweise Comirnaty gibt es noch keine abgeschlossenen Studien

Eben, solange das nicht der Fall ist und es keine Beweise gibt, darf man nicht alles auf die Impfung schieben.

01.06.2022 16:09 • #42


A


Herzangst nach Dritter Coronaimpfung

x 3


miheda
DASS es Nebenwirkungen, auch ernsthafte, gibt, das steht fest.
Wie viele es sind, wird sich ggf. noch zeigen.
Nun zurück zum Thema des Threads denke ich.

01.06.2022 20:53 • x 2 #43


D
Also ich habe beim 1.und 3.Stich (biontech) so ziemlich alles an Nebenwirkungen mitgenommen was möglich ist...
Die üblichen Beschwerden + Verschlechterung der Polyneuropathie, gürtelrose etc.
Das einzige was nicht zu spüren war, waren Schmerzen im Arm.

Nach einiger Recherche waren dies aber bekannte Reaktionen und haben mich insofern gsd nicht beunruhigt.
Zumal ich eh extrem auf viele Medikamente reagiere.. Beim Interferon +Rebetol habe ich auch die komplette Palette mitgenommen.
Ich habs überlebt und sollte ich als Risiko Patient eine 4.Impfung brauchen werde ich diese trotz allem auch nutzen

02.06.2022 09:08 • #44


Burgenland
Danke f ausführlichen Bericht. Vielleicht hing es bei mir auch mit der Schilddrüsenüberfunktion zusammen die auf die Impfung reagierte und das Herzdrücken auslöste. L g

02.06.2022 09:45 • #45


D
Zitat von Burgenland:
Danke f ausführlichen Bericht. Vielleicht hing es bei mir auch mit der Schilddrüsenüberfunktion zusammen die auf die Impfung reagierte und das ...

Ich bin ja nur geringfügig jünger als du und auch ich reagiere sofort und quasi fast auf alles mit Bluthochdruck. Das dauert dann so ein bis zwei Wochen und das normalisiert es sich wieder. Beängstigend ist es trotzdem. Zuletzt ist es mir bei gaba passiert ein simples Nahrungsergänzungsmittel mit solchen fatalen Folgen. Ich habe sogar einen extra Beitrag dafür eröffnet. Vielleicht liegt das auch am Alter.
Liebe Grüße

02.06.2022 10:06 • #46


Burgenland
Du hast sehr recht. Ein wenig Aufregung und der bd steigt und je mehr ich mich bemühe ruhig zu sein umso mehr steigt er.

02.06.2022 13:25 • x 1 #47


Schlaflose
Zitat von miheda:
Nun zurück zum Thema des Threads denke ich.


Wir waren doch die ganze Zeit beim Thema des Threads

02.06.2022 14:44 • #48


miheda
Naja es geht um die Beschwerden nach Impfung oder ?
Und nicht darum OB es überhaupt Nebenwirkungen geben kann oder dass die alle nur psychisch seien.
Oder um Schadenersatzforderungen ….

02.06.2022 14:58 • #49


Schlaflose
Zitat von miheda:
Naja es geht um die Beschwerden nach Impfung oder ?
Und nicht darum OB es überhaupt Nebenwirkungen geben kann oder dass die alle nur psychisch seien.

Das hängt doch alles untrennbar zusammen. Und das mit den Schadenersatzforderungen war ja nur eine kurze Zwischenbemerkung.

02.06.2022 15:08 • #50


miheda
@Schlaflose
Zweifelst du es denn generell an, dass es NW geben könnte oder nur dass es eine höhere Anzahl geben könnte?

02.06.2022 22:06 • #51


E
Die Gegenseite würde es nur glauben, wenn es der Scholzomat sagen würde oder einer seiner Vertreter. Alles andere MUSS per ser unseriös sein, miheda. Da kannst du reden, wie du willst...

02.06.2022 22:14 • x 2 #52


miheda
@Supanova1 vermutlich, aber ich will’s trotzdem versuchen zu verstehen

02.06.2022 22:24 • x 2 #53


Schlaflose
Zitat von miheda:
@Schlaflose Zweifelst du es denn generell an, dass es NW geben könnte oder nur dass es eine höhere Anzahl geben könnte?

Der Begriff Nebenwirkungen ist in diesem Zusammenhang sowieso nicht korrekt. Die beziehen sich auf unmittelbar nach der Impfung auftretende Symptome, die so lange bleiben, bis der Impfstoff aus dem Körper raus ist. Dass es die gibt, bezweifle auf keinen Fall. Ich bezweifle auch nicht, dass es eine gewisse Zahl von Langzeitfolgen gibt, wie das bei allen Impfungen und Medikamenten vorkommen kann. Aber angesichts der riesigen Anzahl der weltweit verabreichten Impfungen sind das Einzelfälle, die nicht ins Gewicht fallen. Was ich bezweifle ist, dass plötzlich alle möglichen Symptome die nach den Impfungen auftreten, der Impfung zugeschrieben werden können.

03.06.2022 07:37 • x 1 #54


miheda
Zitat von Schlaflose:
Einzelfälle, die nicht ins Gewicht fallen

Und trotzdem haben diese Menschen doch verdient, behandelt zu werden, oder ?

03.06.2022 07:54 • x 2 #55


Schlaflose
Zitat von miheda:
Und trotzdem haben diese Menschen doch verdient, behandelt zu werden, oder ?

Natürlich. Was mich ärgert ist, dass Impfgegner diese Fälle verallgemeinern und die Impfung schlecht machen und so tun als ob die Folgen weit verbreitet wären.

03.06.2022 12:49 • #56


K
Zitat von Schlaflose:
Natürlich. Was mich ärgert ist, dass Impfgegner diese Fälle verallgemeinern und die Impfung schlecht machen und so tun als ob die Folgen weit verbreitet wären.

Impfgegner hin oder her, so richtig aufgeklärt über das impfen und seine folgen von Nebenwirkungen und warum man sich plötzlich anders fühlt als vorher wurde von meinem Arzt so beantwortet als, wenn ich mir das alles nur einbilden würde.
Ich weiß nur das ich mich nicht nochmal impfen lassen werde, denn was kommt denn als nächstes, eine Impfung gegen Affenpocken?

03.06.2022 13:13 • x 3 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von Karl Hoffmeister:
denn was kommt denn als nächstes, eine Impfung gegen Affenpocken?

Habe ich schon Als ich geboren wurde, war die Pockenimpfung europaweit ( wenn nicht sogar weltweit ) Pflicht und die Auffrischung mit 12 Jahren ebenfalls. Diese Impfung schützt auch gut gegen die Affenpocken und wird zurzeit dafür eingesetzt. Einen eigens darauf angepassten Impfstoff gibt es nicht.

03.06.2022 13:28 • x 1 #58


miheda
Zitat von Schlaflose:
Natürlich. Was mich ärgert ist, dass Impfgegner diese Fälle verallgemeinern und die Impfung schlecht machen und so tun als ob die Folgen weit ...

Ich persönlich habe eher gegenteilige Erfahrungen bisher gemacht.

03.06.2022 13:39 • #59


miheda
Wenn man es wagt von Impfnebenwirkungen zu sprechen, dann ist man sofort der Böse. Und es sei alles Quatsch. Das ist die Verallgemeinerung der "Impfbefürworter"
Ein vernünftiger Austausch ist einfach nicht möglich, was ich extremst schade finde.

03.06.2022 13:43 • x 4 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel