Pfeil rechts
108

Windy
Zitat von miheda:
Es gibt dort auch einzelne, die selbst Studien starten wollen und in Kontakt mit Universitäten und Ärzten sind.

Traurig genug, wenn Studien erst nach flächendeckendem, zweijährigen Feldversuch an der breiten Bevölkerung in Betracht gezogen werden. Ich will nicht wissen wieviele Menschen, schwere und sonstige Nebenwirkungen hatten und noch haben, die damit nicht Ernst genommen und von den Leuten belächelt wurden, die kaum etwas davon merken.

31.05.2022 22:06 • x 4 #21


miheda
Ich finde es vor allem erstaunlich wie viel sich mittlerweile doch bewahrheitet hat, was vor einem halben Jahr noch "schwurbeln" war

31.05.2022 22:22 • x 5 #22


A


Herzangst nach Dritter Coronaimpfung

x 3


E
Zitat von Windy:
Traurig genug, wenn Studien erst nach flächendeckendem, zweijährigen Feldversuch an der breiten Bevölkerung in Betracht gezogen werden. Ich will ...

…oder sogar gestorben sind.

Ich kenne viele Menschen, die mir bestätigt haben, dass in ihren persönlichen Bekanntenkreisen seit Beginn der Impfungen deutlich mehr Menschen gestorben sind als zu jedem anderen beliebigen Zeitpunkt vor den Massenimpfungen.

Und nein, auch ich bin keine Corona-Leugnerin oder Verschwörungstheoretikerin.

31.05.2022 22:35 • x 4 #23


E
Für mich kommt eine dritte Impfung nicht infrage.

Ich kenne so viele Menschen, die trotz "Booster" während ihrer Infektion richtig gelitten haben, während andere komplett ungeimpfte Bekannte gerade mal einen leichten Schnupfen hatten.

31.05.2022 22:39 • x 2 #24


miheda
Zitat von Erdbeermuffin:
Für mich kommt eine dritte Impfung nicht infrage. Ich kenne so viele Menschen, die trotz Booster während ihrer Infektion richtig ...

Ja auch dazu gibt es Theorien.
- das Spikeprotein schwächt das angeborene Immunsystem
- mehrmaliges kurzzeitiges Impfen wirkt wie eine Desensibilisierung
- Impfung hat nur einen zu kurzen positiven Effekt

Die Uni Augsburg hat Autopsien durchgeführt und bei geimpften Covid-Verstorbenen teilweise mehr Viruslast gefunden als bei Nicht-Geimpften

31.05.2022 22:48 • x 3 #25


E
Zitat von miheda:
Ja auch dazu gibt es Theorien. - das Spikeprotein schwächt das angeborene Immunsystem - mehrmaliges kurzzeitiges Impfen wirkt wie eine ...

Das kann gut sein. Mir haben schon viele Menschen gesagt, dass sie seit den Impfungen ständig erkältet sind, obwohl sie früher ein- bis maximal zweimal im Jahr krank wurden. Auch die Intensität der Symptome soll zugenommen haben.

31.05.2022 22:54 • #26


E
Ich habe neulich in der Notaufnahme ein etwas größeres Blutbild erhalten und war echt über meinen niedrigen Lymphozytenwert erschrocken.
Der Normalbereich beträgt 20-40 und ich hatte einen Wert von 18,5. ️
Leider habe ich keinen Vergleichswert aus der Zeit vor der Impfung, da dieser Wert nicht standardmäßig bestimmt wird.
Allerdings habe ich jetzt auch schon häufiger gelesen, dass im Blut Ungeimpfter überdurchschnittlich oft zu niedrige Lymphozytenspiegel festgestellt wurden.
Ein Mangel an diesen geht mit einem deutlich erhöhten Risiko für schwere Erkrankungen einher.

Ich bereue diese beiden Impfungen ehrlich gesagt von Tag zu Tag immer mehr.

31.05.2022 22:58 • x 1 #27


l80lAdMiN
Man wenn ich das hier so lese bin ich froh das ich mich überhaupt nicht Impfen lassen habe . Und lebe immer noch.
Ich hoffe ihr kriegt es hin und gehört nicht zu denn Menschen die durch die Impfung schaden abbekommen haben.
Drücke euch die Daumen

31.05.2022 23:57 • x 2 #28


Schlaflose
Zitat von miheda:
Ich finde es vor allem erstaunlich wie viel sich mittlerweile doch bewahrheitet hat, was vor einem halben Jahr noch schwurbeln war

Ist es immer noch
Mir geht es nach 3 Impfungen genauso wie vorher und ist bei allen, die ich kenne genauso.

01.06.2022 07:07 • x 1 #29


miheda
Zitat von Schlaflose:
Ist es immer noch Mir geht es nach 3 Impfungen genauso wie vorher und ist bei allen, die ich kenne genauso.

Das ist auch schön so, dass es dir gut geht.
Nur muss ich leider sagen, auch wenn das jetzt nicht nett klingt, es geht hier aber nicht um dich.

01.06.2022 07:36 • #30


Schlaflose
Zitat von miheda:
Das ist auch schön so, dass es dir gut geht. Nur muss ich leider sagen, auch wenn das jetzt nicht nett klingt, es geht hier aber nicht um dich.

Es geht generell um Geimpfte. Und du hast selbst in dem anderen Thread geschrieben, dass man sich die Erfahrungen von anderen einholen soll. Und wenn ich und alle, die ich kenne, die Impfungen schadlos überstanden haben, müsstest das auch in deinen Erfahrungsschatz aufnehmen und nicht nur auf den geringen Prozentsatz von Fällen herumreiten, wo etwas war.

01.06.2022 11:10 • #31


miheda
Zitat von Schlaflose:
Es geht generell um Geimpfte. Und du hast selbst in dem anderen Thread geschrieben, dass man sich die Erfahrungen von anderen einholen soll. Und wenn ...

Hier geht es aber um eventuelle Nebenwirkungen der Impfung. Und auch wenn es ein geringer Prozentsatz ist, haben diese Menschen trotzdem eine Behandlung verdient.
Die Uni Marburg wird übrigens überrannt und kommt nicht mehr hinterher. Sie behandelt nicht nur Post-Covid, sondern auch Post-Vakzin. So wenige sind es also ggf. nicht.

01.06.2022 11:25 • x 2 #32


Schokowaffel_
Können noch Nebenwirkungen auftreten? Meine zweite Impfung war im März

01.06.2022 11:28 • #33


miheda
Zitat von Schokowaffeltoa:
Können noch Nebenwirkungen auftreten? Meine zweite Impfung war im März

Ich denke eher nicht

01.06.2022 11:42 • x 2 #34


Schlaflose
Zitat von miheda:
Die Uni Marburg wird übrigens überrannt und kommt nicht mehr hinterher. Sie behandelt nicht nur Post-Covid, sondern auch Post-Vakzin. So wenige sind es also ggf. nicht.

Kein Wunder, dass die Leute nach der ganzen Panikmache alle möglichen Symptome, die zufällig zeitlich nach den Impfungen auftraten, als ursächliche Folge der Impfungen bewerten. Vielleicht spekuliert manch einer auch auf Schmerzensgeld.
Gerade hier im Forum, wo die meisten unter Krankheitsängsten leiden und viele schon beim Lesen von Symptomen diese auch bekommen oder beim bloßen Gedanken an Medikamente die Nebenwirkungen fühlen, kann man das ganz sicher nicht objektiv beurteilen.

01.06.2022 12:59 • x 2 #35


K
Zitat von Burgenland:
Hoffmeister Wielange ist bei dir her. Und was hast du für Probleme? Es ist schade dass es einem nicht geglaubt wird obwohl es so nervt.

Mein Blutdruck ist höher als zuvor, worauf mein HA das Ramipril auf 10 mg pro Tag setzte. Es entwickelt sich so eine Bluthochdruck-Angst. Zu Hause geht es mir ganz gut, nur unter Leuten und in Geschäften bekomme ich weiche Knie. Der Arzt meint das, dass Angst wäre. Ich weiß nicht, wovor ich angst haben sollte?
Meine Boosterimpfung war im April.

01.06.2022 13:45 • #36


Schlaflose
Dein Blutdruck kann sich aber auch erhöht haben, weil du nach der Impfung auch unbewusst Angst vor Folgen hattest. Solange der Zusammenhang nicht durch Studien, in denen die Daten von Tausenden von Personen verfolgt und ausgewertet werden, bewiesen wird, ist das nur Spekulation.

01.06.2022 15:04 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

miheda
Zitat von Schlaflose:
Kein Wunder, dass die Leute nach der ganzen Panikmache alle möglichen Symptome, die zufällig zeitlich nach den Impfungen auftraten, als ...

Hast du dich schonmal intensiv mit dem Thema beschäftigt? Dir Berichte auf ZDF, MDR, von betroffenen angeschaut oder gelesen ? Mit jemanden gesprochen, der betroffen ist ?
Dann bitte auch nicht pauschal urteilen, solange du das nicht getan hast.

01.06.2022 15:10 • x 2 #38


miheda
Zitat von Schlaflose:
Solange der Zusammenhang nicht durch Studien

Auch zu beispielsweise Comirnaty gibt es noch keine abgeschlossenen Studien

01.06.2022 15:39 • x 1 #39


miheda
Zitat von Schlaflose:
Kein Wunder, dass die Leute nach der ganzen Panikmache alle möglichen Symptome, die zufällig zeitlich nach den Impfungen auftraten, als ursächliche Folge der Impfungen bewerten.

Lies dir doch mal den MDR Artikel durch. Dort geht es u.a. um autoimmune Antikörper im Blut, ich denke, die kann man sich nicht einbilden

01.06.2022 15:41 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel