Pfeil rechts

S
Jetzt war ich ja beim Kardiologen und mein Herz war soweit OK, allerdings mußte ich nochmal zum Belastungs-EKG wegen meinem Puls und da ich ständig ein Stechen auf der rechten Körperseite hab, hat der mich doch tatsächlich sofort ins Krankenhaus eingewiesen, wobei ja gar nicht klar ist, ob es nicht vielleicht auch von den Wirbeln kommt.

Jetzt hab ich natürlich einige Tage Alptraum Krankenhaus hinter mir, wurde total auf den Kopf gestellt vor lauter Untersuchungen und hatte natürlich jede Menge Panikattacken, am Wochenende konnte ich nicht mehr und hab auf eigene Verantwortung das Krankenhaus verlassen ( Untersuchungen waren abgeschlossen)

Jetzt warte ich seit 3 Tagen auf die Berichte und hab schon wieder die größte Angst , was sie denn gefunden haben könnten, ich weiß nur soviel, bei Stressecho( Herz) war alles ok, morgen soll ich wieder beim Hausarzt anrufen, er hat bereits alles angefordert und die schicken nichts, vielleicht weil sie doch noch was gefunden haben?

Das Einzig Gute ist, ich hab mich jetzt in den letzten beiden Tagen etwas beruhigt vom Krankenhaus, das war Gift für meine Ängste.
Ich konnte nichts mehr Essen, nur heulen, hatte Dauerpanik usw.

Liebe Grüsse Seestern

18.11.2009 19:14 • #21


K
oh mein gott,das wäre für mich auch der blanke horror
aber warum gleich ins krankenhaus eingewiesen?h...hätte er nicht in der praxis ein belastungsekg machen können?

18.11.2009 19:23 • #22


A


Herz und Puls machen mich verrückt

x 3


S
Hallo Kerstin,

hätte er machen können und wollte er auch, aber da ich so blöd war und gesagt hab es sticht mal wieder mußte ich zur Sicherheit gleich in die Klinik.

Sie haben mir dann auch einen Nervenarzt ans Krankenbett geschickt, der schlug auch die Hände übers Gesicht zusammen, warum man gleich so übertreiben muß und einen Angstpatienten wegen sowas ins Krankenhaus schickt.

Zur Sicherheit um alles auszuschließen find ich das schon OK, aber ich sollte ja auch gleich noch 5 Tage bleiben , um zur Ruhe zu kommen, wie lächerlich, die haben mich doch erst so aufgeregt.

Jetzt hoffe ich morgen auf die Befunde, dass nichts schlechtes drin steht.

LG Seestern

18.11.2009 19:46 • #23


K
glaub ich dir,sagst bescheid wenn du deine befunde hast ja.....

18.11.2009 20:03 • #24


S
Meine Befunde sind da, es ist alles OK.

Aufgrund der Untersuchungen sind sie zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich um eine Angststörung handelt, hätt ich jetzt gar nicht gedacht

Aber man kann sich wirklich nicht vorstellen, was ich für Herzprobleme hab, die Schmerzen, das Stechen, der schnelle Puls und alles wird verursacht von der blöden Angst.

Heut bin ich wieder total zittrig und schwindlig, aber ich will jetzt mal positiv denken und versuch es zu ignonieren, wenn ich ständig dran denke mach ich es ja erst recht schlimmer und ich sollte dankbar sein, dass sie nichts gefunden haben.

LG Seestern

21.11.2009 17:55 • #25


K
ja,ich kenn das leider zu gut
diese ständigen schmerzen...wobei ich immer sagte wenn ich mein belastungs ekg hinter mir hab und alles gut ist,gehts mir besser ,aber ganz ehrlich,es beruhigt mich keineswegs,war vor 2-3 wochen und hab wieder täglich diese angst

21.11.2009 19:31 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier