Pfeil rechts

G
Na gut, dann werde ich nächstes Mal den Kopf meiner Frau in Salzsäure tauchen und dir dann berichten

und was ich noch sagen wollte : Zovirax enthält den Wirkstoff Aciclovir

26.11.2014 22:15 • #21


MrsAngst
SOOO schlimm wars nun auch nicht

26.11.2014 22:17 • #22


A


Herpes behandlungsmöglichkeiten

x 3


G
mach ich doch gerne für dich

26.11.2014 22:19 • #23


kyra96
Es gibt von Acciclovier auch tabletten die man alle 4 Std nehmen soll. Mit Kombi der Acciclovier salbe wirkt es wunder.
Hatte mir mal ein Internist verschrieben. Super, wirklich. Aber die Tabletten musst dir verschreiben lassen.

Ansonsten schwöre ich auf die herpespflaster. Die sind aber teuer.

26.11.2014 22:22 • #24


G
...

26.11.2014 22:27 • #25


MrsAngst
Nein, ich will doch nicht dass deiner Frau was passiert Gerd!

Die Pflaster sind meiner Meinung nach die größte Geldmacherrei die es gibt. Sau teuer und die helfen nicht mal wenns nur kribbelt, eher im gegenteil. Das ist meine Erfahrung damit.

Das es sowas in Tablettenform gibt weiß ich, aber ich finde es ein bisschen peinlich nur wegen herpes zum arzt zu rennen

26.11.2014 22:44 • #26


G
Nun Herpes ist keine Kleinigkeit, ehrlich nicht MrsAngst, da kann es schon Komplikationen geben, möcht ich aber hier nicht nennen.

Und der einzige Vorteil von Pflaster ist es, die Stellen zu verdecken.

26.11.2014 22:51 • #27


kyra96
Mit dem tabletten trocknet es sehr schnell aus und heilt umgehend.
Mir fällt gerade ein dass ich mir beim nächsten arztbesuch mal wieder aufschreiben lassen könnte. Hab keine mehr in Reserve.

26.11.2014 22:57 • #28


Celestine
Es gibt von Dr. Hauschka eine akut Lippenpflege gegen Herpes, die mir sehr gut hilft. Sie kühlt auch, was sehr angenehm bei den fiesen Schmerzen ist. Wichtig bei allen Mitteln; sofort bei den ersten Anzeichn auftragen!

27.11.2014 00:42 • #29


Kuntergrau
Bei mir sind das eher eingerissene Mundwinkel, die ich in den Herbst/Wintermonaten bekomme und die sich dann später entzünden (das meint man doch allgemein mit Lippenherpes oder?).

Penatencreme hat mir bisher am besten geholfen. Man muss halt echt aufpassen, dass man das Zeug nicht überall verschmiert.
Teebaumöl hilft auch, aber der bestialische Gestank :/
Zahnpasta hat es bei mir immer nur verschlimmert. Desinfektionsmittel helfen auch, aber da muss man aufkratzen. (Am besten war da bisher eins gegen Fußpilz)

Und man muss schauen, was man isst. Bei einem fetten Döner reißt die Stelle direkt auf, wenn man den Mund aufsperrt.

27.11.2014 02:31 • #30


MrsAngst
Kuntergrau, ich bin mir nicht sicher ob deine Mundwinkel einfach im Winter nur sehr leiden durch die kalte luft.

Lippenherpes tritt allgemein auf der Lippe auf oder eher am Mundwinkel oder Lippenrand. Wenn das kommt, dann kribbelt die haut und juckt leicht und dann kommen plötzlich kleine, flüssigkeitsgefüllte bläschen, die nach einiger zeit austrocknen und dann eine wunde hinterlassen.

Hast du denn solche Bläschen?

27.11.2014 05:23 • #31


Black-Sheep
http://bit.ly/1uJNwYS

Eigentlich sprach ich davon, ich dachte ihr kommt selbst drauf,
alle 4 Stunden, 1 Tablette, nach dieser Kur ist der Herpes weg,
und du hast eine Weile Ruhe.

Zitat von Gerd49:
und was ich noch sagen wollte : Zovirax enthält den Wirkstoff Aciclovir


Na das steht ja sogar in dem Wiki Link, deshalb wirkt es ja, Salben mit geringer Konzentration, sind frei verkäuflich, Tabletten verschreibungspflichtig.

27.11.2014 05:44 • #32


Kuntergrau
Zitat von MrsAngst:
Kuntergrau, ich bin mir nicht sicher ob deine Mundwinkel einfach im Winter nur sehr leiden durch die kalte luft.

Lippenherpes tritt allgemein auf der Lippe auf oder eher am Mundwinkel oder Lippenrand. Wenn das kommt, dann kribbelt die haut und juckt leicht und dann kommen plötzlich kleine, flüssigkeitsgefüllte bläschen, die nach einiger zeit austrocknen und dann eine wunde hinterlassen.

Hast du denn solche Bläschen?

Hab nochmal geschaut und das ist eher sowas hier: http://www.allgemeinarzt-online.de/_sto ... 787962.jpg

Früher wurde man damit immer mit Ihhhh, du hast Herpes! aufgezogen, aber das scheint dann doch was Anderes zu sein.

Dann bitte den Tipp mit der Penatencreme vergessen. Das dürfte es nur verschlimmern.

27.11.2014 17:31 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel