Pfeil rechts
3

P
Ich wollte nur mal Feedback geben auf meinen Thread.
Ich war dann doch mal beim Kopf-MRT und da wurde eine Zyste festgestellt. Die wurde im Oktober letzten Jahres operiert. Die Augenärzte baten mich, den Kopf untersuchen zu lassen, weil es für meine Beschwerden keine Auslöser an den Augen gab. Ich kann nur raten, ein MRT machen zu lassen, wenn der Arzt sagt, er kann nichts finden.
VG

25.07.2022 19:31 • #21


Linda0905
Zitat von primecgn:
Ich wollte nur mal Feedback geben auf meinen Ich war dann doch mal beim Kopf-MRT und da wurde eine Zyste Die wurde im Oktober letzten Jahres Die Auge...


Und war die Zyste der Grund für die Sehstörungen? An welcher stelle war die Zyste? Hab nämlich auch diese Art Blendflecken und eine Pinealiszyste (Zufallsbefund, angeblich nicht schlimm)

12.02.2024 18:53 • #22


A


Heller Punkt beim Blinzeln im Auge

x 3


Acipulbiber
Zitat von Linda0905:
Und war die Zyste der Grund für die Sehstörungen? An welcher stelle war die Zyste? Hab nämlich auch diese Art Blendflecken und eine Pinealiszyste ...


Er war 2022 zuletzt online. Vielleicht hast Du ja Glück und er liest die Nachricht

12.02.2024 19:06 • #23


P
@Linda0905 Also ich hab eine Arachnoidalzyste, die auf dem Hirnstamm sitzt. Sie ist gefenstert worden und nicht beseitigt, dafür wäre es zu gefährlich.
Die Zyste hat die Sehstörungen nicht verursacht. Die Augenärzte finden nix und meinen, ich solle zum Neurologen.

12.02.2024 19:19 • #24


P
hallo ihr, ich bin der joe, 43, ich versuche mich mal zu beteiligen, habe die selben symptome, auch eben mit den hellen flecken, das geht mit unterbrechungen jetzt ca. ein jahr, mal ist ruhe, mal ist es vermehrt, darüber hinaus auch ab und zu solche sandkorngroße blitze, für millisekunden, am tag nicht viel, maximal 5 mal...und auch nicht immer, es gint wochen oder monate das ist eher nichts...
hatte nun vor 2 wochen eine grippe und unmitt elbar danach hat es wieder mit den flecken angefangen, hauptsächlich mit den flecken,...
wirkliche sachdiehnliche hinweise oder ein anhaltspunkt haben selbst hier die leute nicht, wobei ich sagen muss ich google schon ein jahr nach der geschichte und bin erst jetzt hier auf das forum gestoßen...jedem dem ich die symptome erzähle kann nix damit anfangen, um so überaschter war ich als es hier tatsächliche leute gab die das selbe haben, die threads sind nun leider älter und keiner hat bis jetzt geschrieben über PN...

im übrigen hatte ich damals vor einem jahr augenarzt abklärung und MRT alles ohne befund...

ist mal jemand von euch weiter gekommen? sachdiehnlich oder mit vermutungen?

08.03.2024 13:21 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel