Pfeil rechts
4

Naja mir macht es trotzdem angst wenn ich Ohnmacht höre Davor hab ich am meisten Angst. Aber trotzdem danke für Eure Antworten Habe auch gelesen das es von Anspannung kommen kann. Naja Was meinst du mit Augenflackern abends im Bett ?

11.11.2013 17:33 • #21


Jaspi
Ich habe es manchmal so das wenn ich im Dunkeln im Bett liege, das kann Abends sein oder auch Morgens, das es vor meinen Augen einige Sekunden hell flackert.

11.11.2013 17:51 • #22



Helle Sterne vor den Augen

x 3


Ich kann nicht mehr jetzt ist mir schon 5 Stunden schummerig. Weiche Knie und ständig Angst umzufallen. Ich hab angst das ich hichblutdruck habe und ein Schlaganfall bekomme oder zu niedrigen und das ich umfalle. Ich habe kein Messgerät hier weil ich nur Panik bekomme dadurch

11.11.2013 18:36 • #23


Hallo coco88,
ich bin zwar neu hier aber ich kann dich beruhigen. Die Sterne die du siehst sind nichts anderes wie ganz normale Blutdruckschwankungen. Und die hat jeder Mensch! Der eine mehr, der Andere weniger. Ich habe sie z.B. wenn ich stark husten muss. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit zu hohem oder zu niedrigem Blutdruck zutun und schon gar nicht mit einer Ohnmacht oder einem Schlaganfall. Ich bin selbst Hypochonder und hatte beim ersten mal auch meine Bedenken, doch dann habe ich mich daran erinnert was ich in meiner Ausbildung (Krankenpfleger und Rettungsassistent) mal gelernt habe. Es sind wirklich nur Blutdruckschwankungen. Manche Leute bekommen sie z.B. wenn sie vom Liegen ins Stehen kommen, andere, wie ich, beim Husten.

Mache dir bitte keine Sorgen!

Auch die Symptome die du jetzt hast kenne ich. Das sind reine Angstzustände. Ich weiß wie schwer es ist aus diesen wieder heraus zukommen. Aber vielleicht schaffst du es wenn du dir verinnerlichst, dass diese Sterne ganz normal sind.

Wünsche dir viel Kraft, ich bleibe im Forum und vielleicht schreibst du ja nochmal wie es dir geht.

Mach dir bitte keine Sorgen,

Uwe

11.11.2013 19:01 • x 4 #24


Danke für deine Antwort , das hat mir sehr geholfen gestern Leider hatte ich grad wieder das Gefühl in Ohnmacht zu fallen ich hatte KEINE Sterne vor den Augen nur mir wurde im Magen komisch schwindel weiche Beine und ich dachte ich Kippe um:(. Es ist so schrecklich

12.11.2013 10:57 • #25


@schneggele

Ich finde Deine Antwort echt hilfreich und toll geschrieben

Weiter so!

Lg Nancy

12.11.2013 11:05 • #26


Zitat von coco88:
Danke für deine Antwort , das hat mir sehr geholfen gestern Leider hatte ich grad wieder das Gefühl in Ohnmacht zu fallen ich hatte KEINE Sterne vor den Augen nur mir wurde im Magen komisch schwindel weiche Beine und ich dachte ich Kippe um:(. Es ist so schrecklich


Hey du

Hast Du heute schon gegessen bzw getrunken? Wie hast Du geschlafen?

Lg Nancy

12.11.2013 11:06 • #27


Ja hab ich alles getan 3 Tassen Tee eine Banane und ein körnerbrot. Also daran liegt es nicht Ansbach aufgestanden bin hatte ich nicht hab auch durchgeschlafen Nur jetzt fängt es wieder an. Und Daueranspannung.fing an Als ich meinen Sohn zum kiga brachte. Ja ich fand die Antwort von schneggele auch Super so macht es einem auch keine Angst

12.11.2013 11:27 • #28




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel