Pfeil rechts

S
ja ich glaube auch das es viel damit zu tuhen hat was man alles schon durch gemacht hat ... ich kann alles sehr schwer verarbeiten was ich erlebt habe ... und immer auf neue werde ich verletzt von menschen die mir wichtig sind ...

vielleicht liegt es einfach dran ...

ich habe keine ah ...

ich möchte gerne die uhrsachen finden ... und lernen damit um zugehen ... doch ich habe noch immer kein platz =(

27.05.2010 21:08 • #21


C
oh ja,das kenne ich auch,verletzt zu werden,bin sowiso mißtrauisch,und wenn ich jemand zu nah an mich ran lasse,dann zack kriegste die hucke voll.mein freundeskreis ist auch sehr übersichtlich,ist besser so.ich habe auch noch keinen therapieplatz habe aber eine bekannte die schon einen hat,die hat auch viel mist in der kindheit erlebt,so sollte sie zu dem kleinen mädchen in sich sagen,das sie jetzt keine angst mehr haben muß,immer und immer wieder,hmm aber mir fällt das ziemlich schwer

27.05.2010 21:22 • #22


A


Gefühl das mir mein Körper nicht gehört

x 3


S
mir fällt das alles sowas von schwer ... mir gehts gerade wieder nicht gut ich versuche mal schlafen zu gehen ...

ich hoffe wir schreiben weiter ... tut gut mit andern menschen zu schreiben denen es auch so geht

danke gute nacht 3

27.05.2010 21:28 • #23


H
Hi. Kommt mir ziemlich bekannt vor. Hatte vor nem halben jahr Schmerzen in der Brust. Bin nachts wach geworden. Hatte Angst das ich einen Herzinfarkt hab. Meine Eltern und meine Freundin haben mich ins Krankenhaus gebracht. Die behielten mich die ganze Nacht da und machten alle möglichen Tests. EKG normal, Blutuntersuchung normal, Ultraschall vom Herz normal, Belastungs EKG nicht so das man damit angeben kann, aber normal.

Es wurde lediglich hoher Blutdruck festgestellt der aber mit Betablocker behandelt wird. Aber seither ist nix mehr wie es mal war. Bekomm oft Panikattacken, obwohl ich vor nem halben jahr rauchen aufgehört hab, hab ich das Gefühl ich krieg öfter Herzstolpern und Herzstechen als früher. Mein Hausarzt sagt, das kann schon mal vorkommen. Die Panikattacken waren bis vor nem Monat so gut wie weg. Hab mich voll gefreut. Hab wieder mehr Spaß am Leben gehabt. Aber zu früh gefreut. Bekam plötzlich während der Arbeit wieder ne Panikattacke. Aber eine die es in sich hatte: Nervosität, Herzrasen, Angst, kribblige Beine und Hände und Angst vor dem Tod. Seither hab ichs wieder fast täglich einmal

27.05.2010 22:52 • #24


jadi
versuchs mit therapie....lg

28.05.2010 08:09 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier