Flowi123
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 30
Hallo,ich habe ja diagnostizierte Migräne mit Aura.
Gestern war ein komischer Fall und zwar hatte ich erst kurz das Gefühl meine Sicht ist seltsam.
Hatte Währenddessen etwas in der linken Hand was ich gelesen hatte.
Plötzlich kam mir der Artikel in der Hand so seltsam vor und auch meine Hand, als würde diese nicht zu mir gehören.
Also ich wusste es ist meine Hand aber irgendwie war sie so leicht und gefühlt nicht da.
Ich hatte keine Lähmungen oder sonstwas auch meine Kraft war ganz normal.
Das ganze hielt 10 Minuten dann war alles wieder normal.
Hatte keine Kopfschmerzen oder Aura Symptome wie flimmern oder Zickzack wie ich es sonst immer habe.
Kennt das einer von euch?
Muss ich mir Sorgen machen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Am 05.08. Bin ich im MRT bezüglich meiner Kopfschmerzen bis dahin weiß ich nicht ob ich aushalten soll damit umzugehen oder keine ahnung.
Gestern war ein komischer Fall und zwar hatte ich erst kurz das Gefühl meine Sicht ist seltsam.
Hatte Währenddessen etwas in der linken Hand was ich gelesen hatte.
Plötzlich kam mir der Artikel in der Hand so seltsam vor und auch meine Hand, als würde diese nicht zu mir gehören.
Also ich wusste es ist meine Hand aber irgendwie war sie so leicht und gefühlt nicht da.
Ich hatte keine Lähmungen oder sonstwas auch meine Kraft war ganz normal.
Das ganze hielt 10 Minuten dann war alles wieder normal.
Hatte keine Kopfschmerzen oder Aura Symptome wie flimmern oder Zickzack wie ich es sonst immer habe.
Kennt das einer von euch?
Muss ich mir Sorgen machen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Am 05.08. Bin ich im MRT bezüglich meiner Kopfschmerzen bis dahin weiß ich nicht ob ich aushalten soll damit umzugehen oder keine ahnung.
• • 19.07.2026 #1
3 Antworten ↓