Pfeil rechts
3

Habe gerade starke Angst das ich es nicht überlebe Kribbeln im Köper besonders stark im Rücken. So etwas kenne ich nicht so schlimm habe das Gefühl gleich sterben zu müssen und nichts hilft um sich zu beruhigen

09.02.2017 06:19 • 09.02.2017 #1


8 Antworten ↓


Carcass
Hast du kein Notfall Medi ? Kribbeln ist nichts schlimmes , oft sind es die Nerven und dagegen gibt's Hilfe . Ich nehme bei Extremangst Tavor. Interessant auch bei Hypochonder Anflügen. Hab auch immer sofort alles wenn es losgeht

09.02.2017 06:59 • x 1 #2



Totale Panik zu sterben gerade ganzer Köper kribbelt an

x 3


Marella
Dieses Kribbeln hab ich auch, vom Rücken bis zun Hinterkopf, ist nicht schön aber mach dir keine Sorgen davon stirbt man nicht

09.02.2017 07:05 • x 1 #3


MmeHobbledehoy
Früher, wenn ich Attacken hatte, hatte ich auch solch ein Kribbeln. Das vergeht oft nach einer Weile von selber. Danach war ich immer ziemlich fertig. Du stirbst nicht davon.

09.02.2017 07:18 • x 1 #4


Danke mein habe keine Medikamente Es ist jetzt etwas besser aber die Panik zu sterben ist da

09.02.2017 08:15 • #5


Anfu
Was machst du gerade?
Kannst du dich irgendwie ablenken?

09.02.2017 08:17 • #6


Den normalen Alltag muss jetzt Kind zur Schule bringen eins ist krank ich selber bin auch angeschlagen mit Erkältung..hab heute Nacht schon versucht abzulenken und bin dann in das Forum hier gekommen

09.02.2017 08:19 • #7


Anfu
Auwei ja, Kinder versorgen,das ist Ablenkung genug!
Versuche dich zu beruhigen und hab keine Angst,
du wirst von dem Kribbeln nicht sterben.
Hast ja gelesen, dass viele das hier kennen.
Ich auch.
Es ist schwer, wenn die Nacht und der Morgen so blöd waren, aber vielleicht wird der Tag trotzdem noch gut!
Ich wünsche gute Besserung!

09.02.2017 08:26 • #8


Dankeschön ich euch auch

09.02.2017 08:50 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel