Pfeil rechts
11

littlemermaid
Dem HCG Wert als Tumormarker zur DiagnoseFINDUNG zu benutzen, ist unüblich. Weil es einfach zu schnell Abweichungen geben kann, die Gesunde plötzlich krank machen und umgekehrt.

Dein Wert liegt bei 0,5. Oder steht da bei dir 0.5? Ist auch ein Unterschied. Jedenfalls bedeutet der Wert laut den Referenzwerten oben, dass du in der Norm liegst.
Ich verstehe deinen Punkt mit dem Tumormarker, aber wie bereits gesagt, eignet sich das nicht zur Diagnosefindung- eher zu Verlaufskontrolle innerhalb einer andauernden Krebstherapie. Ist etwas komplexer und da solltest du deinen Hausarzt zu Rate ziehen. Der wird dir das in Ruhe erklären.

09.08.2020 21:19 • #21


L
Zitat von littlemermaid:
Dem HCG Wert als Tumormarker zur DiagnoseFINDUNG zu benutzen, ist unüblich. Weil es einfach zu schnell Abweichungen geben kann, die Gesunde plötzlich krank machen und umgekehrt. Dein Wert liegt bei 0,5. Oder steht da bei dir 0.5? Ist auch ein Unterschied. Jedenfalls bedeutet der Wert laut den Referenzwerten oben, dass du in der Norm liegst. Ich verstehe deinen Punkt mit dem Tumormarker, aber wie bereits gesagt, eignet sich das nicht zur Diagnosefindung- eher zu Verlaufskontrolle innerhalb einer andauernden Krebstherapie. Ist etwas komplexer und da solltest du deinen Hausarzt zu Rate ziehen. Der wird dir das in Ruhe erklären.


bei mir steht 0.5 also bin ich doch bei 5 und nicht unter der normalen 0,6 ?

10.08.2020 07:33 • #22


A


HCG Werte erhöht - kann es ein Tumor sein?

x 3


littlemermaid
Zitat von Lalelila:
bei mir steht 0.5 also bin ich doch bei 5 und nicht unter der normalen 0,6 ?


0.5 sind 0,5. Das ist dasselbe.

10.08.2020 07:38 • #23


L
Zitat von littlemermaid:
.5 sind 0,5. Das ist dasselbe.


dann bin ich beruhigt und noch im Norm Bereich

10.08.2020 09:14 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel