Pfeil rechts

Tini213
Gerade angerufen ... Die Helferin war am Telefon ...

Mein Antistreptolysin ? Wert ist minimal erhöht ich hab totale Panik ((((
Ist der Wert für ms ?
Ich habe noch nicht google gefragt ich hab sooo Angst kennt sich jemand aus ?

18.03.2014 08:48 • 18.03.2014 #1


9 Antworten ↓


B
Lass es dir erklären
aber ist wohl für Infekte relevant ....

Quäl dich nicht die Ärzte sind dafür da es zu erklären.

Viel Glück

18.03.2014 08:54 • #2


A


Antistreptolysin Blutwert erhöht / was kann das sein?

x 3


Tini213
Danke , ja ich kann heute vorbei kommen ... Ich hab immer noch mit der Entzündung im Ellenbogen zu Kämpfen , Tennisarm Diagnose von Orthopäde vielleicht hängt es damit zusammen ... (

18.03.2014 08:59 • #3


B
Das klingt doch Plausibel spreche es aber trotzdem durch.

Liebe Grüße

18.03.2014 09:00 • #4


Springtime
Du brauchst überhaupt keine Angst haben bzgl. deiner Blutwerte - diese Erhöhung deutet lediglich auf eine überwundene Infektion ( bei dir wohl die Nasennebenhöhlen) hin - also alles im grünen Bereich und vollkommen harmlos !

18.03.2014 09:21 • #5


Tini213
Danke , bin jetzt beim Arzt 2 h Wartezeit prima aber egal
Danke für die Antwort das beruhigt mich etwas , ich hoffe der Arzt sagt mir das selbe

18.03.2014 10:06 • #6


Springtime
ja da bin ich mir sicher

18.03.2014 10:37 • #7


Tini213
Danke danke , Springtime hatte recht , der Wert ist wegen einer Erkältung, die ich auch vor drei Wochen hatte, hab extra meine Kollegin angerufen , wann das genau war , sie hatte es auch da mit mir zeitgleich ...
Alle anderen Werte sind optimal .... Er hat sich Super Zelt genommen wieder und es war ein Psychologen Gespräch eigentlich .... Nun hab ich Krankenschein diese Woche , um mal runter zu kommen ....

Ich danke euch

18.03.2014 12:41 • #8


V
Tapfer durchgehalten, Tini!
Nutz' die Woche, mir scheint, Du hast echt einen guten Hausarzt (meine Ärztin ist eine super knickerige Krankschreiberin, obwohl ich sie sonst sehr schätze...)
Darf ich fragen, als was Du diese Auszeit im Kollegenkreis bezeichnest? Kannst Du offen damit umgehen oder musst Du einen Infekt o.ä. vorschützen?

18.03.2014 19:41 • #9


Tini213
Alos ich kann schon offen damit umgehen , meine beste Kollegin merkt es sofort wenn was nicht stimmt , und da ich seit geraumer zeit sooo nahe am Wasser gebaut bin , weine ich auf auf der Arbeit ..... und auch meine Chefin weiß, , dass es mir teilweise psychisch sehr schlecht geht .... ich möchte meinen vorteil eine ungekündbare Stelle zu haben nicht ausnutzen , aber ich mache meine arbeit auch zu 100 % wenn es mir gut geht ...Es wird eben nicht sooo eng gesehen , da hatte ich Glück, die Arbeitsstelle war mein Lotte 6er ...

nun ich weiss denke ich dass meine beschwerden psychischer natur sind WAS für ein WUNDER ich habe die gleichen Sympthome abends die ich die ganze zeit auch hatte .... beinschmerzen , die Muskeln hinten am Bein und kribblen ( dadurch ) bis in die Füße , so dass ich öfters mal aufstehen muss ... Das ist alles in meinem Kopf noch nicht so angekommen ... zum Glück kam heute meine PMR CD und ich spiele mir diese gerade auf mein I pad ....

mien hausarzt kennt mich seit 18 Jahren und ich nehme 20 km einfach und über 2 H wartezeit in kauf .... Es gibt hunderte von allgemeinern in der Stadt , zwei hab ich ausprobiert NIE WIEDER ! ich ahbe immer das Gefühl, dass sie mich anschauen als wäre ich bekloppt ... Angsterkrankung , dafür scheint keine zeit zu sein ....Leider ... das ist echt schade Venta, wenn Deine ärztin da so knausert

18.03.2014 20:17 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel