Pfeil rechts

R
Ich finde mal wieder keinen Schlaf , wie so oft!!

Hat noch jemand Lust zu schreiben?

24.04.2009 23:21 • 25.04.2009 #1


28 Antworten ↓


B
hi rinii,,,jepp,wie immer,ich bin auch noch hier und fürchte das bett,,,wie gehts dir?(blöde frage ich weiss)

24.04.2009 23:34 • #2


A


Mag noch jemand mit mir schreiben?Bzw. ist noch jemand hier?

x 3


R
Ich bin schon im Bett aber kurz davor wieder rauszuspringen

mein Herz spiinnt wieder...
es drückt und .. hach es ist einfach komisch! ...

und wie gehts dir? (ich weis auch blöde Frage)

24.04.2009 23:35 • #3


B
achje,mir gehts eigentlich ganz gut(wenn man das so sagen kann).aber ich weiss,wenn ich morgen aufwache gehts der ganze sche...von vorne los!

was machst du dagegen?ich weiss kein rat,,,hab so bammel wieder vor morgen früh(vor allem vor dieses blöden pa´s)
hab im anderen forum schon geschrieben,,,,herzrasen,luftnot,zittern,wegrennen wollen,weinen(sind das panikattacken?)
o mann ,kennst du dich damit aus?

24.04.2009 23:40 • #4


R
mit panikattacken?

24.04.2009 23:48 • #5


B
ja,

ich weiss das ich extreme probleme mit dieser angst vor ner schlimmen kranheit hab,,,,aber ich bin so erschrocken vor mir selbst als mir eben dies im supermarkt passiert ist,,,,und ich nun nicht weis ob das wirklich pa sind oder nicht.....ich hab angst das sowas wieder passiert,da denkt man echt,man stirbt auf der stelle,,,vor allem is das peinlich,o gott

24.04.2009 23:53 • #6


R
Oh, wie ich das kenne
nur zu gut..
nur hab ich diese PA (ich denke einfach mal das es welche sind, was auch sonst) ständig...

ich merke dann immer, wie es mir ganz komisch wird..schwindelig..schlecht..herzklopfen, herzstolpern...es ist einfach immer das gleiche...

schlimm ist es halt bei mir abends.. ich sitze dann im Bett , wie jetz , und achte nur noch auf meinen Körper..habe mir grade meine Tabletten schon eingeschmissen...

ist es bei dir abends auch so schlimm? Kannst du dann auch einfach nicht schlafen, vor lauter Grübelei? was machst du dagegen?

24.04.2009 23:57 • #7


W
Hallo Rinii2!Gestorben,Schwanger und nicht richtig in Behandlung denke ich.Bist Du,so jung bist schon mal stationär gewesen?Bist Du ehrlich zu Dir selber?Solltest Du damit mal anfangen oder?

25.04.2009 00:08 • #8


B
das ist ja das komische,,,,nachts hab ich nix,nada,null!
irgentwie bin ich ja froh endlich schlafen zu gehen,aber diese angst wieder aufzustehen,weil gerade morgens geht es so richtig los bei mir......

da stehe ich auf,mache kaffee,dann bekomm ich schon wieder ein komisches gefühl im mund(knubbel?),dann is der tag gelaufen.
dann geht die kontrolliererei wieder los...

dann versuche ich mich mit ablenken(einkaufen,,,ect)abzulenken,,,,und genau im supermarkt bekomm ich diese komischen sachen,oje,keiner kann mir helfen,schweiss,schmerzen,keine luft,paaaaanik!!
hab ja auch medis aber die nehm ich nicht,weil ich im inneren immer denke:die machen meine schmerzen auch net besser.bin ich doof,oder?

ich weiss das ich mittlerweile nerve mit meinen problemen,aber was kann ich denn noch machen?
vielleicht kannst du mir mal schreiben,was du für medis bekommst,ich hab mittlerweile schon 2,

25.04.2009 00:08 • #9


R
@ wild: was willst du? Ehrlich zu mir selbst? was hab ich dir denn getan?


@ bianca: ich nehme Opipramol , jeden abend eine halbe Tablette...zwischendurch noch Johanniskraut...

25.04.2009 00:12 • #10


B
rinii nehms dir nicht so zu herzen was andere schreiben...erstmal dazu.


ich habe doxepin 1 mal täglich(abends) bekommen,und nun insidon 2 mal täglich,,,,,ich kann damit nix anfangen,ich werd noch verrückt,,,,das soll helfen?

25.04.2009 00:18 • #11


W
Mich geschockt-wegen Deinem Tod.Das war wohl Dein Freund-wenn ich dem Glauben schenken darf.Kurz danach schwanger-dann nicht-Horror.Ich wünschte mir für Dich,dass Du reflektierter wirst.Wo sind Deine wahren Probleme?ich hab nichts gegen Dich,möchte nur dass Du über Dein Lebenrichtig nachdenkst.Wäre schön und würd mich freuen

25.04.2009 00:23 • #12


R
Sind das auch beides Antidepressiva?
Wieso probierst du es nicht mal aus?
Ich hatte am Anfang auch Schiss, bis ich irgendwann bemerkt habe, dass ich doch um einiges ruhiger werde....

25.04.2009 00:24 • #13


R
Ruf am besten bei meinem Frauenarzt an und frag nach, Wild

06181 22360, Frau Dr. Trageser..

dort kannst du nachfragen, und dir alles anhören, dass ich schwanger war, es abgegangen ist, und ich am kommenden Mittwoch ins Krankenhaus muss um mich ausschaben zu lassen..

ich hab momentan genug andere Sorgen um mir von dir sagen zu lassen, dass ich über mein Leben nachdenken soll

25.04.2009 00:27 • #14


B
tja,ich weiss es nicht,der eine doc verschrieb mir das erste ,damit ich abends gut schlafen kann(dabei kann ich ja schlafen )

der andere verschrieb mir das 2te...aber genau aufgeklärt hat mich niemand darum nehm ich sie ja nicht,,,,,ich werde nächste woche die medis mit zur theraphie nehmen und mal genau nach fragen,,,,

zudröhnen will ich mich ja auch net unbedingt...

wie gehts dir gerade,besser?

25.04.2009 00:30 • #15


R
@ Bianca : Ja es geht einigermaßen...
auf mich ist halt in letzter Zeit sau viel eingeprasselt... erst musste ich mir sagen lassen das ich schwanger bin (ich bin 19 und es passte eigntlich gar nicht), dann ist es abgegangen, Mittwoch muss ich zur Ausschabung...

es kam alles auf einmal...
und dazu kommen ja immernoch die Symptome die ich ständig habe..kopf, Herz, Thrombose...blablabla...

manchmal hab ich das Gefühl, ich kann mich gegen diese Ängste überhaupt gar nicht mehr wehren.....


und wie geht es dir?
Versuchst du jetzt mal zu schlafen?

25.04.2009 00:33 • #16


B
ich werde es versuchen,,,aber meine gedanken gehen einfach auf morgen früh...horror!

mein doc hat ja auch schon gesagt,ich konzentrier mich zu arg auf meine schmerzen,aber kaum bin ich wach,zack ,sind sie da.......und wie ich den mist abstellen kann.....kein plan.

ich bin halt bescheuert(sagen mittlerweile sogar meine freunde)ich nerv,und ich weiss es,in der hoffnung das die theraphie funktioniert wünsche ich ne gute nacht,und rinii,dir alles liebe und gute

25.04.2009 00:40 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Danke Bianca, wünsche ich dir auch

25.04.2009 00:42 • #18


H
bin auch noch wach.wie gehts?

25.04.2009 00:44 • #19


R
wie man´s nimmt...

und dir, Hugin?

25.04.2009 00:51 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier