Pfeil rechts

L
Eigentlich bin ich garnicht so ein Herzneurotiker, nur ein bissel. Aber kennt jemand den Zusammenhang PMS und schneller Puls. Bekomme in den nächsten 1-2 Tagen meine Regel. Ich hab totales Herzrasen. Besteht da wohl ein Zusammenhang ?

Bin ganz unruhig

LG lotte

27.01.2010 19:52 • 09.02.2010 #1


M
Hallo lotte ich leide auch an pms und ja es gibt einen zusammenhang, hier sind auch viele berichte wo frauen schreiben das es ihnen wärend und ihrer regel angstmässig viel schlechter geht, das ist bei mir genauso...

also kannst dich selbst beruhigen das es nur kommt weil du deine tage bekommst, mich beruhigt das immer zu wissen das es deshalb ist.

Lg kata

Hab mal gelesen mönchspfeffer soll da helfen

27.01.2010 20:25 • #2


A


Hat das noch jemand ?

x 3


D
Hallo und einen schönen guten Morgen!!

Was heißt die Abkürzung pms?

LG. Duddel

28.01.2010 07:15 • #3


S
Hi Dudel


klicke bitte auf folgenden Link

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4me ... es_Syndrom

GLG suma

28.01.2010 08:15 • #4


D
Dankeschön! jetzt weiß ich um was es geht!!

LG. Duddel

28.01.2010 10:41 • #5


S
Zitat von Duddel:
Dankeschön! jetzt weiß ich um was es geht!!

LG. Duddel
Das freut mich nix zu danken herzlich gern geschehen

Glg suma

28.01.2010 10:42 • #6


T
Zitat von lotte13:
Eigentlich bin ich garnicht so ein Herzneurotiker, nur ein bissel. Aber kennt jemand den Zusammenhang PMS und schneller Puls. Bekomme in den nächsten 1-2 Tagen meine Regel. Ich hab totales Herzrasen. Besteht da wohl ein Zusammenhang ?

Bin ganz unruhig

LG lotte




ich fühle mich genauso wie du habe auch ständig Herzrasen seid ein paar Tagen und warte auch auf meine Periode,habe eigentlich immer bevor sie kommen Beschwerden auch eine stärkere Unruhe!


LG.Tini

28.01.2010 15:05 • #7


F
Ich habe auch Nervosität und Unruhe mit erhöhntem Puls vor der Regel.... Und dann noch Vollmond heute.....bähhh....

28.01.2010 19:34 • #8


M
Vollmond ist erst am samstag um 7

28.01.2010 19:42 • #9


M
Siehst ich denke das ist ganz normal, leide an pms aber noch nicht lange, fast als wo ich die pille abgesetzt habe ging das los... vor nem jahr,,,

bekomm ca. am we meine tage und seit diesem we gehts mir scxhon wieder symtommässig schlechter, unruhe usw...

Morgen mal zum frauenarzt will dagegen jetzt etwas unternehmen!

ich berichte was rauskam, vielleicht hilft es der ein oder anderen person!

Lg kata

09.02.2010 14:46 • #10


A


x 4





Prof. Dr. Heuser-Collier