Pfeil rechts

M
Ach weisst du wie sehr ich mich selbst dafür hasse, jeden tag zu rauchen und feierabendbier zu trinken. Das sind bestimmt auch die auslöser für meine angststörung. Mein innerer schweinehund ist so mächtig, dass es mir so schwer fällt was zu verändern was mir gut tun würde. Welcher normale mensch pumpt sich jeden morgrn mit kaffee und nikotin voll und bekommt dadurch panikattacken obwohl er weiss das es nicht gut für einen ist. Bin heut irgendwie depri und gereizt. Wollte nach langer zeit mal wieder in sport, aber dann kam eine einladung und schon hock ich wieder mit B. auf dem balkon und rauche. Jedenfalls hab ich mich mal bewegt und den rasrn gemäht. schei. teufelskreis

14.08.2013 20:12 • #41


*LittleAngel*
JA die Herzangst... Im Moment wieder meine Nummer 1. Mir schmerzt ständig der linke Arm und manchmal sticht es echt extrem in der Herzgegend, sodass mir richtig die Luft wegbleibt. Ja ich denke ständig daran und ja mittlerweile versuche ich körperliche Anstrengung so gut wie es geht zu vermeiden. Wenn es dann mal zu körperlicher Anstrengung kommt, sticht es natürlich grundsätzlich wieder, wahrscheinlich weil ich es schon erwarte. Ansonsten habe ich noch Zysten im Rachen, die ich für Krebs halte, auch weil ich ebenfalls Raucherin bin. Laut ärztlicher Untersuchung völlig harmlos, aber seitdem ich im Urlaub meinen Mundraum sorgfältig gecheckt habe und sie mir wieder ins Auge gesprungen sind, kann ich wieder nicht aufhören dran zu denken, nun spüre ich sie auch wieder beim schlucken.

Naja das sind so meine Wehwehchen ^^

14.08.2013 21:42 • #42


A


Hallöchen welche krankheits angst hattet ihr heute :-)

x 3


amelie2020
bei mir bleibt einfach die angst vorm ersticken mittlerweile sogar nachts wenn ich schlafe ist einfach krank .. und dann brauchst du ewigkeiten bis du wieder einschläfst kannst ja ersticken .
und immer die lippen kontrollieren ob die blau sind ect .. dumm einfach dumm

23.11.2013 09:25 • #43


A
die ohnachtsanggst heute morgen.ist seit einem jahr nicht mehr passiert.
aber die angst steckt einem in den knochen

23.11.2013 11:23 • #44


kyra96
Hallo,
Mir ist heut schon den ganzen Tag übel und auf der Brust auch mal wieder Druck. Klar kommt gleich wieder Panik auf.... Das Herz....
Aber das ist ja zum Glück ok. Ich denke es kommt vom Rücken. Ich hab gestern sehr viel geschleppt. Muskelkater und Verspannungen. ..
Trotzdem kommt die Angst. ..

26.11.2013 19:25 • #45


Timmaphi
Thrombose und Le... Beine sind verspannt, schmerzen, brennen usw. verkrampfen ohne das ich anspanne. Das macht mir einfach nur Angst und Panik

26.11.2013 21:27 • #46


kyra96
Schon verrückt, was der Kopf alles so mit einem anstellt....

26.11.2013 21:30 • #47


A
....angst vor einer Blinddarm Entzündung

26.11.2013 21:54 • #48


F
Hallo, ich bin ganz neu hier, aber krank war ich schon immer Als Kind haben meine Eltern das Große Buch der Krankheiten vor mir versteckt, weil ich mir jeden Tag was neues ausgesucht habe...
Letzte Woche hatte ich übrigens einen Magen-Darm-Infekt (hoffe jedenfalls, dass es nur einer war). Musste mich ein paarmal übergeben, hatte Durchfall und habe mittlerweile seit einer Woche nur trockenes Brot und Zwieback gegessen, weil ich einfach Angst hab, wieder normal zu essen. Hunger hätte ich ja...aber wer weiß. Außerdem ist mir seit Donnerstag durchgängig schwindelig. DAS macht mir wirklich Sorgen.

26.11.2013 22:58 • #49


P
Oho das ist ja ein Thema wie für mich gemacht.

Also heute, bzw seit ein paar Tagen habe ich Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs. Bauchschmerzen seit fast 6 Wochen (einwöchige Unterbrechung) resultiuerend aus einem Magen Darm Infekt. Meine ganz persönliche Geschicht steht im vom mir eröffneten Extrathema..

28.11.2013 19:13 • #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel