Pfeil rechts

amelie2020
Hallo ich habe mir mal gedacht jeder darf mal heute seine sorgen und ängste rein zu schreiben .

04.08.13 morgens 12.00 wachgeworden angst vor magenblutung wegen bauch und kopfschmerzen ( eigentlich war das die nachwirckung vom Alk. ) nein der gedanke sagt magenblutung
4 stunden später dachte ich mir jetzt will ich eine tromphose

es ist lässtig aber ich mache mich dann selber lustig ist dann besser als des schuh des mannitus

04.08.2013 18:43 • 28.11.2013 #1


49 Antworten ↓


rosebud42
also, bei mir ist es gerade eben die angst vor hautkrebs auf der kopfhaut unter den haaren gewesen..

es kribbelt nämlich schon seit tagen an der stelle und ich kann mir langsam einfach keinen reim mehr drauf machen... wenn ich vernünftig nachdenke versuche ich mir zu sagen es ist durch die extremen verspannungen im nacken kommt, die ich durch meine angst habe.. aber dann denke ich, so weit oben am kopf kann das doch gar nicht verspannt sein, oder ?

wobei auch hautkrebs eher unwahrscheinlich ist, denn ich war letztes jahr beim hautkrebssceening und das war unauffällig...

also wieder mal alles nur in meinem kopf, im wahrsten sinne...?

04.08.2013 18:55 • #2


A


Hallöchen welche krankheits angst hattet ihr heute :-)

x 3


amelie2020
leider leiden sehr viele panik und angst gestörte an muskel verspannungen , bei mir ist dies auch der fall der rücken ist sehr zentral bei unserem körper entwender die arme und die beine tun weh sind schwer oder es geht hoch bis zum kopf . es reicht nur wenn ein nerv eingeklemmt ist das kann bis zum kopf füheren , machst du entspannungsübungen ? oder ist dein rücken recht verspannt ?
meine mutter hat eine durch gebrochene wirbel säule ( kann laufen ) aber seitdem geht der schmerz auch bis zum kiefer bei ihr .
wenn du natürlich eine nummer sicher sein willst geh zum orthopäden oder deinem hausarzt .
aber wenn du einen test gemachst hast wegen hautkrebs würde ich mir keine sorgen machen .
machst doch bestimmt jedes jahr ein krebs test oder ?

04.08.2013 19:08 • #3


rosebud42
oh je, gebrochene wirbelsäule klingt ja furchtbar.
sowas darf ich gar nicht hören, dann hab ich bei jedem knacken oder krachen in meinem rücken
dieses bild vor augen...

bei mir springt übrigens die angst auch innerhalb eines tages von einer schrecklichen krankheit
zur nächsten.
sobald es irgendwo zwickt, die zehen sich taub anfühlen, der hals beim kopfdrehen klemmt und so weiter
fange ich an zu googeln und dann geht das kopfkino los und die angst nimmt mir fast den atem.
alle sagen immer nur zu mir laß das endlich, aber es ist als wäre dieser drang nach gewissheit stärker als mein eigener wille..

kennst du das ? warum macht man das ?

04.08.2013 19:36 • #4


amelie2020
das internet ist ein segen und ein fluch warum man will so schnell klären was man hat man kann ja sofort tot umfallen.
ich habe das gleiche problem und übrigens meine mutter ist mit einer wirbel fehlstellung geboren , das wird gleich nach der geburt festgestellt also keine sorgen du wirst des nicht haben .
das hätten deine eltern in deiner kinderzeit gesagt .
so zum googeln ich werde auch immer wieder schwach und google mal .
aber eins musst du wissen es macht es schlimmer als besser also wenn ich vor habe zu googel gehe ich lieber erst in facebook und dan schub nach ner minuten vergessen zu googeln . warum weil ich mich abgelenkt habe und dann auch kein symptom spüre .
und beim smartphone kommst du schnell und überall ins i-net wenn du den zwang hast such dir in google play ein neues spiel was du für 5 min zocken kannst und dann kannst dus weg hauen .
aber du bist dann abgelenkt und kommst nicht auf dumme ideen . deinen tag noch beschissener zu machen als er eh in den zeit punkt ist oder .
und achja um auf oben zu ergreife wenn du zb. eine lungen embolie hast dann schaffst du das googlen net also kannst du dann sicher sein das du dann noch weiter stunden am leben bleibst

04.08.2013 19:47 • #5


kyra96
Hallo,

ich hatte heute Nacht gg 01 Uhr eine richtig heftige PA und dachte ich muss an einem Infarkt sterben.
Bin dann irgendwann erschöpft eingeschlafen und war heute Mittag in der Notaufnahme im KKH.
Natürlich alles organisch in Ordnung.

Na, dann hatten wir ja heute alle einen bescheidenen Sonntag

Stimmt, der beste Freund wird irgendwann Dr. Internet.
Das versuche ich auch zu reduzieren und habe mir im Smartphone Spiele zur Ablenkung runter geladen.
Aber die Versuchung ist leider überall so groß Dr. Internet zu fragen

LG aus Hannover

04.08.2013 19:51 • #6


amelie2020
lieber isst du einen apfel als dr google zu glauben bzw. zu vertrauen .
ist gesünder und macht dich glücklicher .
ich finde das googlen ist eine sucht .
man will irgendwas haben damit sichs dann auch rendiert so habe ich das gefühl bei mir

seinen kopf darf man nicht trauen mach alles aus gefühlen wir lieben ja auch nicht mit dem kopf sondern mit den herzen

04.08.2013 19:56 • #7


Layara
Ich habe seit heute Nachmittag mega Panik vor einer Blitvergiftung.

Gestern war ich mit neuen Schuhen unterwegs und hab mir einige Blasen an den Füßen gelaufen. Die Blasen hab ich heute Nachmittag aufgemacht umd danach im Internet gelesen, dass man das nicht tun soll, wegen Emtzündung.

Jetzt nässen die offenen Stellen natürlich umd sind rot. Naja und das Kopfkino tut sein übriges

04.08.2013 20:12 • #8


amelie2020
normalerweiße solltet man keine blutblasen öffnen aber bevor du ängste bekommen hast hast du die dann auch schon auf gemacht und wenn ja ist was passiert ?

04.08.2013 20:15 • #9


Layara
Nein, die sind alle nicht blutig gewesen. Da ist nur Wundflüssigkeit drin gewesen.
Einfach ganz normale Blasen, wie man sie sich holt, wenns reibt am Fuss. Oder an der Hand.
Bei mir hat nichts geblutet, es tut einfach nur weh, also es brennt.

Ich hatte sowas vor ein paar Jahren dauernd, hab mir da nie Sorgen drum gemacht und mich nie drum gekümmert, im Gegenteil und jetzt auf einmal solche Angst

04.08.2013 20:19 • #10


amelie2020
wenn du früher kein großes ding daraus gemacht hast dann brauchst dus heute auch nicht machen .
du hättest so oft ja früher dann hobs gehen können . aber so entfindlich ist unser körper nicht .
an sowas zu sterben ist bestimmt eins zu 1 millionen ( jetzt nur zur blase )
also mach die ruhig weiter auf em gegen schmerzen compleet pflaster sind sehr gut .
bekommste in jeder Dro. laden .
und dann öffnen wir gemeinsam weiter . weil ich mache des auch und schreibe mit dir okay .

04.08.2013 20:23 • #11


H
Ich befürchte pausenlos verrückt zu werden. Wobei das weniger Einbildung ist, sondern einfach mein Zustand. Es brennt im Kopf, ich fühle meinen Körper nicht, ich fühl mich völlig irre.

Hab versucht es zuzulassen, um mir die Angst zu nehmen. Will es darauf anlegen durchzuknallen. Passiert aber nix:-(!

04.08.2013 20:31 • #12


amelie2020
weil es nicht geht so wurde mir das erklärt in der klinik weil man daruch nicht verückt wird ihr musst malüber die normale angst googeln es ist nur körperlich die sypthome .
die eigentlich normal sind bei uns wird es aber ohne grund ausgelöst

04.08.2013 20:34 • #13


MrsAngst
So ein thema finde ich ganz toll!

Ich hab heute schon angst vor einer tromphose und vorhin hat mein linker arm sivh angefühlt wie wenn er kirz vorm einschlafen wäre obwohl ich stand und seit dem hab ich extreme angst vor allem was mit dem hirn zutun hat

04.08.2013 20:34 • #14


amelie2020
das gliedmaßen ein schlafen kann auch durch rücken verspannungen hervorgerufen werden . angst ist eine körperliche anstrengungen muskeln spannen sich an ganz besonders im rücken .
mir ist auch immer beim laufen der fuss eingeschlafen einfach denken wenn rücken schmerzt kommt es davon .. du wirst bestimmt verspannungen haben

04.08.2013 21:26 • #15


S
....Thrombose ist grad aktuell.....
und Angst vor Hautkrebs habe ich immer, habe ein paar komische Leberflecke, die sich auch alle paar Monate verändern, aber bin regelmäßig beim Hautarzt zur Kontrolle.

05.08.2013 20:18 • #16


E
Schon wieder so n komischen Druck auf der Brust gehabt angst das mit dem Herzen was nicht stimmt (

05.08.2013 21:07 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Rubina
ich habe seit ein paar tagen eine Veränderung eines leberflecks festgestellt (größer geworden und sieht nicht mehr kreisförmig aus). habe gleich einen Termin gemacht beim Arzt, der sich das angucken soll (mittwoch). das hat mir schon ganz schön angst gemacht hab erst mal im Internet nachgelesen und meine Reaktion, gleich einen Termin zu machen, hat sich bestätigt.
na gut. mal abwarten, vielleicht ist es ja nichts schlimmes...

05.08.2013 21:29 • #18


S
Meine Ängste sind im Moment wie immer Kehlkopfkrebs durch denn Kloß im Hals!
Und wovor ich echt noch Angst habe ist ich hab eine Beule am Kopf ein gutartigen Tumor, würde es gern weg machen lassen weil ich echt Angst habe das es bösartig wird:(

Nette abendliche Grüße Sunny

05.08.2013 23:22 • #19


R
@Holgerson

Die Menschen, die permanent Angst davor haben, durch zu knallen, denen passiert sowas nicht!
Die Menschen, die wirklich durchknallen, die merken gar nicht, was sie tun. ABer sowas passiert einem Ängstler nicht.
Versprochen

@all
Ich hatte heute und gestern, man höre und staune.... noch GAR NICHTS.... keine schlechten Gedanken, nix ...

aber dafür das gesamte Wochenende.... hach ja, das war amüsant.... da ist meine Magenmanschette gerissen, ich hatte eine Speiseröhrenentzündung, eine Histaminintoleranz und eine andere Allergie....
also, ich hatte das natürlich nicht....
aber in meinem Kopf machte das alles Sinn

06.08.2013 07:05 • #20


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel