App im Playstore
Pfeil rechts
13

Ich versuche so kurz wie möglich mein Problem zu verfassen.Ich leide seit 10 Jahren an extremen Angst vor Krankheiten vor allem von Krebs wie viele hier in Forum ist für mich jeder Arztbesuch ein qual mit zittern,Herzrasen,Anspannung und Panische Angst von Diagnose verbunden.Die Ängste waren immer übertrieben und es gab immer entwarnung das es nichts ernstes ist bis gestern.Ich hatte seit einige Tage Kopfschmerzen, ich muss aber erwähnen das ich Kopfschmerzen sehr selten habe.Ich bin zum Arzt gegangen er hat mich zum CT Untersuchung geschickt was für mich sehr überraschend war da die schmerzen nicht so schlimm waren.Gestern hatte ich Befundbesprechung,der Befung ist nicht in Ordnung und ich muss zum abklärung zu Neurologen.Ich habe einen Termin in 2 Wochen bekommen was relativ schnell für Neurologen ist,für mich trotzdem ein horror ist,ich steh unter extremen Anspannung,ich hab letzte Nacht schlecht geschlafen,kann nicht essen hab schon Kopfschmerzen von weinen aus Angst.Kann mich wer hier wenigstens ein bisschen aufbauen,hat wer mal etwas ähnliches erlebt das Befunde nicht in Ordnung waren,wie ist es euch dabei gehangen?Sorry wenn Rechtschreib-fehler in Text sind ich bin hin und weg ung kann mich nicht konzentrieren.

05.12.2019 14:03 • 11.12.2019 #1

Hallo Olla,
Erstmal willkommen im Forum.
Hat dein Arzt dir nichts weiter gesagt als nicht in Ordnung ? Es muss doch einen Befund vom Radiologen geben.

Ich würde hier deinen Hausarzt ansprechen und explizit um Aufklärung bitten.

Bringt ja nichts wenn du dich verrückt machst.

Liebe Grüße junak

A

Hallo alle zusammen,ich bin neu hier

x 3

Hi @Olla
Hast Du denn schon eine Therapie gemacht? Weil Du die Angst schon so lange hast.
LG