Pfeil rechts

S
Hallo ihr lieben, ich bin 28 jahre mutter einer süßen Tochter, nur leider kann ich momentan nicht richtig für sie da sein!Wir sind voll im Umzugsstress und ja wie soll ich es erklären, mir geht es nicht gut, Sonntag fing es an, ich rauche, gut keine gute Eigenschaft auf jedenfall hatte ich sonntag abend aufeinmal einen Hustenanfall, so schlimm das ich in Panik geriet so richtig mit schweißausbrüchen, Atemnot, zittern und und und, ich habe dann einen Arzt kommen lassen, der nix machte er hörte mich nicht mal ab, ich konnte 2 Tage nicht rauchen weil ich Angst hatte zu ersticken, jetzt geht es langsam wieder, aber da kommt noch dazu das es ständig irgendwo weh tut, ich müde bin, mich nicht mehr konzentriere und so weiter, ich habe Angst etwas schlimmes zu haben!Richtig schlimm!Ich hatte das schon mal vor 10 Jahren, ich bildete mir ein sämtliche Krankheiten zu haben nun ist das wieder so!Ich war ja schon mal beim Arzt der gab mir nur Antidepressiva mehr nicht!Kann das Stressbedingt sein oder kann da wirklich was sein!

18.06.2009 19:25 • 19.06.2009 #1


8 Antworten ↓


P
Herzlich Willkommen sonnenblume! Da hast im Moment ja wirklich einiges zu leisten. Umzug, Kind und alles zuviel. Das ist eine arge Belastung, und Dein Körper reagiert jetzt mal darauf und möchte vermutlich, dass Du etwas langsamer machst. Liebe Grüße

18.06.2009 19:36 • #2


A


Hallo, ich bin neu hier und hoffe richtig

x 3


S
Das sagt meine Mutter auch, aber so richtig kann ich mir das leider noch nicht vorstellen, was hat das Luft holen oder die schmerzen in den Beinen eigentlich im ganzen körper damit zutun??

18.06.2009 19:40 • #3


P
Du scheinst überanstrengt.
Wie lange dauert der Umzug noch?

18.06.2009 19:54 • #4


S
Also übermorgen ziehen wir offiziell ein und ich hoffe das es mir dann besser geht, den den ganzen Tag zu denken man ist krank, das macht mich krank!Meine Mama sagt ich bin es nicht mehr gewohnt und da ist es normal das man jeden Knochen merkt aber das ist schwer zu glauben

18.06.2009 20:01 • #5


P
Das ist so, und auch ganz normal. Die Stressituation hört ja bald wieder auf. Also Augen zu und durch ok?

18.06.2009 20:07 • #6


S
ok

18.06.2009 20:08 • #7


P
Schön

18.06.2009 20:13 • #8


K
guten morgen sonne,
mir gehts grad genauso,seit einer woche renovieren wir ein 180qm großes haus,am 1.juli wollen wir einziehen,ein stress!
jeden tag die kinder fertig machen für die schule,ab zum haus,streichen,fußboden legen und und und,ab nach hause,mittag essen machen hausaufgaben und wieder zum haus,abends abendbrot machen kinder bett fertig man selber voll ko,hier ist auch nur noch baustelle und mitten drin der kleine,der muss ja überall mit....
ich weiß ja das wir 212knochen haben,aber mal im ernst,ich bin wohl die einzige die mindestens 424 knochen hat schmerzen schmerzen schmerzen...es gibt keine stelle die nicht schmerzt,dazu kommt noch der dauerschnupfen wegen der baustelle,bah...
man ist gereizt,genervt,und völlig am limit....aber dafür haben wir esw schön wenns fertig ist

lg kerstin

19.06.2009 07:19 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier