Virginkl
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 220
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Virginkl
Mitglied
• x 1 #121
Phaedra
Mitglied
• x 2 #122
x 3
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von derschlumpf74:und dann dachte ich kommt es von den Antibiotika
• x 1 #123
derschlumpf74
Gast
derschlumpf74
Gast
Virginkl
Mitglied
• x 1 #126
Virginkl
Mitglied
• x 1 #127
Virginkl
Mitglied
• x 1 #128
Carcass
Mitglied
• x 2 #129
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Virginkl:Und mal ne blöde Frage was wäre schlimm daran zu sterben
• x 2 #130
Schlaflose
Mitglied
Zitat von derschlumpf74:Ich Bete das da keine tödliche Krankheit dahinter steckt.
• x 1 #131
Carcass
Mitglied
Zitat von Princess-Luna:Was für eine Antwort... Sterben ist ganz sicher nicht schön und man hinterlässt Menschen, die einen lieben, wenn du keine Familie oder andere Menschen in deinem Leben hast oder das Leben für dich keinen Wert hat ok... Aber andere sehen es halt anders . Und es ist eher normal, Angst vor dem Tod zu haben als nicht, ...
• x 1 #132
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Carcass:Aber wenn man umfällt, juckt es einen ja nicht mehr. Eher die Nachkommen, aber wer sterben will weil er schwer krank ist, bin ich bei dir..
• x 1 #133
derschlumpf74
Gast
Zitat von Princess-Luna:Was für eine Antwort... Sterben ist ganz sicher nicht schön und man hinterlässt Menschen, die einen lieben, wenn du keine Familie oder andere Menschen in deinem Leben hast oder das Leben für dich keinen Wert hat ok... Aber andere sehen es halt anders . Und es ist eher normal, Angst vor dem Tod zu haben als nicht, ...
derschlumpf74
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von derschlumpf74:ich denke nicht das ich eine Tödliche Krankheit habe ... Ich meinte das ich mich so fühle wie ich sterben werde... Sterben möchte ich nicht..nur die Symptome fühlen sich so an ...
• x 1 #136
derschlumpf74
Gast
derschlumpf74
Gast
Virginkl
Mitglied
• x 3 #139
derschlumpf74
Gast
x 4