Pfeil rechts
5

Flobo25

12.06.2020 12:10 • #21


4_0_4
So ein Tipp:
Solche Bandwurmsätze, ohne Punkt und Komma, erschweren das lesen erheblich.

12.06.2020 12:26 • x 1 #22


A


Habe ich eine Blasenentzündung? Es brennt / volle Blase

x 3


Calima
Zitat von Flobo25:
oder sollte ich noch mal zum Arzt gehen oder den noch ein bisschen Zeit geben denn ich habe noch für drei Tage Antibiotikum danke Im Voraus.


Hier sind keine Mediziner. Da es ja Besserung gibt und die Antibiotika übers Wochenende reichen, würde ich persönlich vermutlich abwarten und bei anhaltenden Beschwerden am Ende der AB nochmal zum Arzt gehen.

12.06.2020 12:42 • x 1 #23


A
Ja genau so würden ich es auch machen,nach Ende des AB wenn keine Besserung eintritt noch Mal zum Urologen.

12.06.2020 12:46 • #24


Flobo25

24.06.2020 01:33 • #25


S
Guten Morgen, ich habe eine allgemeine Frage die ich nicht googeln möchte, aber auch nicht bei der nächsten Notaufnahme klären möchte. Mir ist aufgefallen dass wenn ich in meinen Mund schaue ganz hinten am Rachen es gelblich ausschaut. Ist das normal oder sollte das eigentlich Hautfarben sein? Ich muss mich korrigieren das ist wohl eher der Gaumen hinten den ich meine.
Sorry ich dachte dass ist ein Sammelthema hier.

24.06.2020 07:05 • #26


Flobo25

12.11.2020 16:24 • #27


laluna74
Warte erst mal die Woche ab . . . vielleicht ist dann alles behoben.

Ich kann deine Bedenken verstehen, was die Darmspieglung angeht. Dennoch glaube ich, dass das dann der nächste Schritt sein sollte, sollte es nicht besser sein. So hast du Gewissheit und kannst Schlimmers ausschließen. Es bleibt sonst immer in deinem Kopf. Die Darmtaschen, was auch immer das sein soll? , sind ja vorhanden, also bedarf es einer Abklärung. Hör auf deinen Arzt. Der weiß schon was richtig ist.

Eine Darmspieglung wirst du überstehen. Es gibt eine Betäubung, so dass du nichts davon mitbekommst, ich spreche da aus eigener Erfahrung.

12.11.2020 16:38 • x 1 #28


Flobo25
Darmtaschen sind Ausstülpungen im Darm eigentlich nix schlimmes .

12.11.2020 16:44 • #29


laluna74
Divertikel?

Früher oder später wirst du dann sowieso mal ne Darmspieglung machen ...

Vorsorge ist besser als Nachsorge.

Aber aktuell mach dich nicht verrückt, halte dich an deinen Arzt, der kennt deinen Befund und kann so die Sache am besten einschätzen. Nicht wir!

12.11.2020 16:49 • x 1 #30


A
Das Brennen kann sehr gut von den Devertkeln kommen,da hat man auch brennende Schmerzen,deswegen würde ich eine Darmspiegelung machen lassen.

12.11.2020 17:11 • x 1 #31


Flobo25
Brennen aber im Gl. von den divertikel? Versteh ich das richtig während ich laufe brennt nix oder wenn ich laufe ist alles weg nur wenn ich sitze oder liege hab ich das brennen , sorry aber das plagt mich seit 6 Monaten keiner findet was .

12.11.2020 17:22 • #32


laluna74
Hier wirst du keine Antwort finden. Wir sind keine Ärzte. Gehe zum Arzt vor Ort und halte dich an seine Empfehlung. Sprich mit ihm über deine Ängste. Notfalls hole dir eine Zweitmeinung. Eins nach dem anderen, nur so geht´s.

12.11.2020 17:26 • x 2 #33


A
OK,dann bleibt dir trotzdem eine Darmspiegelung nicht erspart um sicher zu gehen..ist doch logisch oder? Außerdem können wir den Gang zu einem Arzt nicht ersparen....denn du möchtest Gewissheit haben...

12.11.2020 17:27 • x 1 #34


laluna74
Wenn kein Arzt etwas findet und die Darmuntersuchung abgeschlossen ist, könnte es auch eine psychosomatische Angelegenheit sein. Ist in der Psyche etwas im Argen kann sich das auf vielfältige Weise auch körperlich auswirken, ohne dass ein organischer Befund vorliegt.

Ist ein weites Thema. Hat man es erst mal verstanden, weiß man besser damit umzugehen.

google doch mal somatoforme Störung . . .

12.11.2020 17:34 • x 1 #35


W
Es können Bakterien sein, die man beim Mann schlecht findet aufgrund der Anatomie. Mein Sohn hatte auch lange zu kämpfen und alles mögliche bekommen. Was sehr wichtig ist, Immunsystem stärken. Ansonsten hilft wahrscheinlich nur mal mindestens 3 Wochen Antibiotika nehmen.

Falls du eine Partnerin hast, sollte sie sich auch mitbehandeln lassen...

12.11.2020 17:40 • x 1 #36


A
Habe gerade für dich einmal nachgelesen.....
Devertikel können durchaus dafür verantwortlich das sich immer wieder Entzündungen der Blase bemerkbar machen.

12.11.2020 17:45 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Flobo25
Ok danke ich habe schon sehr viele verschiedene antibiotika genommen aber immer nur kurze Zeit , ja ich hab seit 6 Monaten ständigen Harndrang, aber danke also gibt es Leute die ähnliches erlebt haben . Danke das wollte ich ja auch finden

12.11.2020 18:11 • x 1 #38


Flobo25
Danke langsam glaube ich auch das es vom Darm kommt vielen vielen Dank

12.11.2020 18:15 • #39


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel