Pfeil rechts

C
Ah und ich muss auch noch etwas geschehen!der haupsachlich Grund ist auch dass er Geld hat weil er ein lokal gat und wir haben uns gemeinsam einen Kredit vor 8 Jahren genommen 45 000 eu ich habe ihm vertraut und gebürgt bin sehr froh dass es nur noch mehr 10 000 eu sind

06.03.2013 18:04 • #41


Lioness9411
Wie geht es dir und deinem Sohn?

Eine Bürgschaft ist schon belastend, aber es sind ja nur noch 10.000€, die er auszahlen muss.

Was sind deine nächsten Pläne?

09.03.2013 13:37 • #42


A


Habe Brotkrümel verschluckt

x 3


G
Zitat von Cansu:
Ah und ich muss auch noch etwas geschehen!der haupsachlich Grund ist auch dass er Geld hat weil er ein lokal gat und wir haben uns gemeinsam einen Kredit vor 8 Jahren genommen 45 000 eu ich habe ihm vertraut und gebürgt bin sehr froh dass es nur noch mehr 10 000 eu sind

Cansu, hast du überhaupt irgendein eigenes Einkommen oder Vermögen?
(Sorry, habe nicht alles Vorherige gelesen.)

Denn wenn du kein eigenes Geld in größerer Höhe hast, dann war deine Bürgschaft ohnehin sittenwidrig und ist juristisch angreifbar, weil sie nichtig ist, also so als wäre sie nie abgegeben worden. Wie das genau geht, weiß ich nicht, aber wenn du davon loskommen möchtest, solltest du dich selber darüber informieren.

http://www.ra-jerratsch.de/aktuell/buer ... chtig.html

09.03.2013 13:42 • #43


C
@lioness
Danke uns geht's gut bin diese Woche bei meinen Eltern gewesen!einfach mal abschalten!ja es sind zum Glück diese 10000!zurzeit mache ich einen ECo -c Kurs und bin sehr erfolgreich in meinen Modulen lerne auch tolle Leute kennen,wo wir wegen jobs untereinander austauschen!

10.03.2013 21:44 • #44


C
@gastB
Hi!ha meine Vorgeschichte ist lang!hab einen Mann geheiratet der mich total unglücklich gemacht hat!das einzige schöne an meiner ehe ist mein kleiner Engel!wie ich damals für ihn gebürgt habe,hatte ich einen super Job ,wo ich gut verdient habe und jetzt nach meiner babypuder bin ich leider arbeitslos

10.03.2013 21:48 • #45


Lioness9411
Klingt gut dein Kurs. Wie lang dauert noch dein Kurs? Möchtest du diuch trennen, wenn du eine Arbeit hast?

Fein, dass es euch gut geht.

Tat dir also gut, mal weg von deinem Mann zu sein?

11.03.2013 14:30 • #46


RainerSkeptiker
Der Endlos Thread zu Belanglosigkeiten!

12.03.2013 00:13 • #47


M
Zitat von RainerSkeptiker:
Der Endlos Thread zu Belanglosigkeiten!


Es steht dir frei diesen Thread nicht zu lesen mein Guter!

12.03.2013 10:04 • #48


C
@lioness9411
Hi mein Kurs dauert 8 Wochen hab diese Woche ein paar tolle Leute kennen gelernt und einbisserl meine Situation geschildert!ich war auch diese Woche nicht daheim!ich war bei meinen Eltern!er fehlt mir nicht!wir kommunizieren nicht richtig!er denkt es ist alles ok!schreibt mir hin und wieder dass war's!ich weiß auch nicht mehr!lieben tue ich ihn nicht mehr glaub ich!es ist mehr so ein ja wir kennen uns ja schon ewig,aber es ist definitiv nicht oh mein Gott ich will mit ihm alt werden! Bin diese Woche wieder total durcheinander und mein Körper meldet sich wieder angstzustanfe,Kopfschmerzen,Rückenweh,........

15.03.2013 23:00 • #49


Lioness9411
Gut, das mit deinem Kurs, dass du dort Leute kennengelernt hast, denen du dich anvertraut hast.

Also deine Beziehung klingt wirklich alles andere als gut. Ist auf die Dauer für dich und deinen Sohn ja nicht schön. Auch, wenn dein Sohn viel bei deinen Eltern ist, braucht ein Kind daheim ein geregelten Tagesablauf und Harmonie in den eigen vier Wänden.

Aber du schreibst ja selber, dass du nicht mit ihm alt werden möchtest.

Was sind deine Pläne in näher Zukunft? Wann ist der Kurs zu Ende?

19.03.2013 10:43 • #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier