Pfeil rechts

Lettal
Vielleicht solltest Du mal anfangen Dein Leben zu ändern.
Aller Anfang ist schwer, aber so weiter zu machen, ist sicher auch nicht das was Dir weiterhilft.
Wenn Du so unglücklich bist in Deiner Beziehung, dann ändere dies. Dein Sohn bekommt dies sicher mit, wie Du Dich fühlst.
Hast Du eine Familie, die hinter Dir steht?
Oder Freunde, die Dich mal unterstützen können?

Jobmäßig ist es natürlich schwer, aber wenn Du mit allem so unglücklich bist, dann versuch doch einen Neuanfang.....es kann ja nur besser werden.

03.03.2013 15:04 • #21


Urgestein
Also ich habe mir jetzt vorgestellt was ich machen würde, würde ich nen Krumen verschlucken. Ich habe ganz normal gedacht Der weicht schon irgendwie ein, roll sich in ner Kuhle zusammen und dann huste ich ihn raus wenn mein Körper meint FEUER FREI! hahahaaa. Ja das habe ich gedacht

03.03.2013 15:16 • #22


A


Habe Brotkrümel verschluckt

x 3


Lioness9411
Ja wie hier schon geschrieben wurde...ändere dein Leben, weil ein Leben kostbar ist und es ist alles andere als fair, dass du deinen Sohn anschreist, weil du verzweifelt bist...weil du nicht mehr weiter weißt und unglücklich!

Bei so einem Mann sollte man nicht bleiben...er hat dein Leben/Gesundheit und eures Kindes in Gefahr gebracht. Abgesehen davon, dass er dich belogen hat. Was bringt dir diese Beziehung?
Das ist leider oftz eine Ausrede, dass man, wegen die Kinder in einer unglücklichen Partnerschaft bleibt, denn Kinder sollten nicht mit solchen Eltern aufwachsen, die sich gegenseitig unglücklich machen.

Du brauchst mal neutrale Hilfe...dann Schritt für Schritt musst du dein Leben ändern!



P.s. Tut mir wirklich sehr leid, was du erleben musstest...wegen der Totgeburt deiner Tochter.

03.03.2013 17:05 • #23


C
@Lettal
Also ich muss euch auch sagen dass ich jetzt schon 8 Jahre verheiratet bin und meinen Mann seit 14 Jahren kenne also er war die erste liebe und ich hab ihn dann auch geheiratet!wir haben sehr viele hohen und tiefen durchgemacht und jedes mal bin ich zu meinen Eltern!meinem Vater reichts schon er sagt dass ich sowieso immer zurückkehre!ich weiß auch nicht warum ich mir das antue liebe ist eh keine mehr da und schlafen miteinander ja hin und wieder wenn er Lust hat!ist aber auch nicht mehr dasselbe weil ich mich nicht fallen lassen kann wegen HIV ich Schau x mal drauf in das Kond. nicht abrutscht und soweiter und sofort!scheiden lassen kam mir für mich in frage wegen dem kleinen aber zurzeit bin ich extrem unglücklich mit meinem leben!soziale Aktivitäten plege ich auch nicht mehr!

03.03.2013 17:07 • #24


Lioness9411
Ich muss dich das offen fragen: Wehalb schläfst du mit deinem Mann, wenn er HIV hat?

Du hast Verantwortung für dein Kind! Wenn er dich doch anstecken würde, was passiert mit deinem 2jährigen Sohn?

Mir tut sowas in der Seele weh, wenn Eltern nicht die 100%ige Verantortung für ihr Kind übernehmen.

Ohne Liebe würde ich nie mit einem Mann zusammen bleiben. Das ist die oberste Grundbasis!

Wenn du nicht an dich denkst, bitte tu es für deinen Sohn. Er kann sein Leben nicht ändern, du aber schon.

03.03.2013 17:13 • #25


Urgestein
@Lioness911

Hör doch mal auf auf Cansu rumzuhacken! Wenn Sie jetzt nen Blitzkrieg durchzieht und sich scheiden lässt etc was meinst wie das den Nerven gut tut? *Vorsicht Ironie*

@Cansu
Die ganze Sache kann man auch langsam angehen. Alleine schon dass du dir Gedanken machst finde ich ok und auch bewundernswert. Klar ist man an deiner Stelle wie betäubt aber du wirst sehen es gibt überall einen Ausweg. Und wenn keine Liebe mehr da ist, ist es nur eine Frage der Zeit.
Du wirst das schon packen. Schritt für Schritt. Hol dir einen oder 2 gute Psychologen, rede über deine Ängste, deine Verhältnisse, arbeite die Sachen auf, höre die Meinung von 2 oder 3 echten Fachberatern und dann wirst sehen wird Alles gut werden auch wenn´s noch paar wenige Jahre dauern sollte.

LG

03.03.2013 17:33 • #26


C
Hab vergessen zu schreiben natürlich ist er in Therapie und seine viruslast ist zurzeit auf 0 er nimmt regelmäßig tabletten!am Anfang wie wir erfahren haben dass er HIV hat hat er sich total verändert er war ein super Ehemann obwohl wir miteinander 8 monate nicht geschlafen haben wegen dem HIV!ich habe alle seine Befunde und gehe auch regelmäßig mit zu seinem Arzt natürlich wurde ich mit ihm nicht schlafen wenn er da Virus weitergeben konnte!es läuft nur mit Kond. und nur mit der Kontrolle von den befunden!ja also das war auch der Grund also er war total lieb nahm sich zeit und ich hab mir gedacht er hat sich nun geändert aber leider !ich muss auch sagen er besitzt ein lokal,was heißt dass er jede Nacht in der früh um 3 nachhause kommt und Wochenende ist er nie da oder schläft und das seit 9 Jahren !ich hab ihm gesagt er soll sich was anderes suchen aber er liebt drin lokal über alles!das heißt wir sehen und fast überhaupt nicht dadurch dass ich jetzt arbeitslos bin nutze ich die zeit mit weiterbildungskusen!ich weiß nicht profesionelle Hilfe werde ich ganz sicher bald in Anspruch nehmen aber ich wurde gerne wollen das er mitkommt hab ich ihm auch schon gesagt hat drauf geantwortet bin net verrückt

03.03.2013 18:40 • #27


Urgestein
Vielleicht will er dich auch wegekeln? Einfach weil er keinen Ausweg mehr sieht, keinen Sinn. Sry für den harten Tobak.

Ich sehe das so: Wenn er sich nicht helfen lassen will, lass trotzdem du dir helfen. Bekomm keine Panik mehr, das ist Alles halb so wild. Was glaubst wen ich alles im Leben verloren habe...UND? Heute habe ich sicher schon 20Mal gelacht und brauchte nicht einmal die Sonne dazu. Alles wird gut, das wird schon. Glaube mir.

LG

EDIT: Wenn ich so drüber nachdenke habe ich sogar sicherlich 30mal gelacht

03.03.2013 19:20 • #28


C
@urgestein
Danke dir

03.03.2013 19:48 • #29


H
Zitat von Cansu:
Hallo Rick!
Danke für deine Antwort aber meine Freundin hat gemeint wenn in den nächsten Tage hohes Fieber kommt soll ich zum Arzt!hab drauf wieder Panik bekommen habe keine Symptome außer ein klosgefuhl im hals



Hättest du dich so verschluckt, dass was in die Lunge gekommen wäre, müsstest du ständig husten. Und man verschluckt sich so oft, da müssten wir ständig Entzündungen auf der Lunge bekommen, wenn das alles dort hingelangen würde.

Mach dir keine Sorgen! Und wenn du jetzt tagelang auf Fieber wartest - wirst auch Fieber bekommen ! Durchatmen und sich keine Sorgen machen!

03.03.2013 20:25 • #30


Lioness9411
@Urgestein:

Ich hacke gewiss nicht auf @Cansu rum. Ich schreibe meine Meinung wie jeder anderer hier und bin freundlich, aber ehrlich. Ich denke auch an das Kind, welches alles mitbekommt.

@Cansu:

Dass man sich professionelle Hilfe suchen möchte, ist mal der erste Schritt und der nächste, dass man es annimmt. Wünsche dir viel Kraft für den nächsten Schritt!

04.03.2013 15:13 • #31


R
Hallo

Ich finde auch du brauchst erstmal Hilfe , allerdings sehe ich Deine beziehung auch sehr Kritisch um es mal vorsichtig zu sagen.

und wegen dem Kinde die angebliche heile familie zu spielen ist sicherlich der falsche Weg.
Liebe Cansu es gibt soviel staatliche und andere organisationen die Dir Helfen können.

04.03.2013 17:59 • #32


C
Hallo danke euch nocheinmal für die Unterstützung werde mit demnächst einen guten Therapeuten suchen!und alles mal langsam angehen.Zuerst muss ich mich finanziell von ihm unabhängig machen!danke euch!

04.03.2013 22:05 • #33


Lioness9411
Halte dir die Daumen, dass du einen guten und sympathischen Therapeuten findest!

Ja, das liebe Geld...hast du schon eine Idee, wie du dein Vorhaben umsetzt, damit du finanziell auf eigenen Beinen stehst oder vielleicht mal staatliche Hilfe bekommst?

Alles Liebe und Gute weiterhin!

05.03.2013 12:31 • #34


C
@ Lioness 9411
Danke dir!nein vom Staat will ich nicht leben!ich mache zurzeit einen Kurs auf den kleinen schaut meine Mutter werde einen guten Job suchen sparen und von meiner besten Freundin ws ausleihen!die Wohnung läuft eh auf mich falls was sein sollte muss er seine Sachen packen und gehen!ich werde euch auf jeden fall weiter berichten!habe einen Termin bei einer Lebrnsberatung für nächste Woche!

05.03.2013 19:58 • #35


Lioness9411
Finde es mal wirklich toll, wie du das nun angehen möchtest.

Wie geht es deinem Sohn eigentlich mit der ganzen Situation?

Toll, dass du Eltern hast, die dir beistehen.

Was für ein Kurs ist und wie lang dauert der noch?

Lebensberatung kann nur von Vorteil sein.

05.03.2013 20:05 • #36


R
Liebe Cansu

Das ist der falsche gedanke sicherlich ist es nicht schön vom staat zu leben , aber Liebelein dafür ist er in solchen situationen da .
Dies ist einfach keine schande . glaube mir als wir das in anspruch nehem msste war es auch komisch und sehr befremdlich.

Du bist doch nun nicht eine die jahrzehntelang das in anspruch nehmen muss.

du muss ja auch nicht sofort aber du könntest dich mal erkundigen was dir zusteht , Dir und deinem kleinen fratz.
schäme dich nicht für sowas.
Du musst zur ruhe kommen wenn du therapie machst . dein kind kann dein mann auch nicht wegnehmen du bist ja keine schlechte mutter .

Ich bin mit sowas echt vorsichtig aber deine sogennate heile familie gibt es leider nicht und auf dauer wird dein Fratz auch schäden erleiden psychisch den wenn du glaubst ein kleinkind merkst das nicht diese spannungen da täuschte dich ganz gewaltig.

ich kann dir nur sagen denke nur an deinen Fratz und an Dich nur an euch zwei.
Du sei ehrlich für dich und deinem Kind ist dies kein schönes Leben. glaube mir auch wenn Ihr 2 mal zur ruhe gekommen seit wird es dir 100 mal besser gehen.

ganz von herzen liebe grüsse anja Die auch für dich gerne schaut pn mässig

05.03.2013 21:05 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Urgestein
Zitat von Cansu:
@ Lioness 9411
Danke dir!nein vom Staat will ich nicht leben!i!


Oh! Weisst du dass das auch eine Form von Angst ist? Viele Menschen bleiben bei perversen Geldsäcken weil sie schiss haben mal auf´s Amt zu gehen und zu gestehen dass Sie Probleme haben.

Du willst vom Staat nicht leben? Wozu zahlen wir Deppen denn Steuern wenn nicht um Menschen wie dir zu helfen?

Mal ehrlich also diese Angst solltest du echt beiseite legen wenn´s um Menschlichkeit geht dann hilft der Staat. Wenn man sich ein Bein bricht braucht man auch ne Krücke, wenn man verprügelt wird ist es gut wenn die Polizei antanzt und wenn man sein Leben ändern möchte muss man eben erstmal auf Arbeitsamt. Wie willst du das denn sonst anstellen? Lege diese Angst ab du wärest sonst ein Klotz am Bein. Jeder ist mal ein Klotz am Bein.

SO! Denke einfach mal über diese meine Meinung nach bevor du abwinkst und meinst ich hätte unrecht.

LG

06.03.2013 07:26 • #38


ambroxia
also ich Musste auch schon von Staat leben als ich mich von meinem Exmann getrennt habe... es war die beste und einzige Möglichkeit damals für mich... aber wenn ich die Wahl hätte würde ich es auch ohne Amt versuchen...
Es ist nicht mehr schön wie man leben muss und leider gehen diese menschen die im amt arbeiten seltenst gut mit einem um... da fallen so sätze wie jede frau kann arbeit haben und wenn es in gewissen Etablissements ist das haben sie mir geraten als ich damals mit meinen kindern da war... aber für den anfang ist es auf jeden fall die beste möglichkeit um unabhängig von ihm zu werden!

Liebe grüße

06.03.2013 15:48 • #39


C
Hallo an Alle
Danke Leute!also mein kleiner ist hauptsächlich bei meinen Eltern und bei meiner Schwester,die sich extrem liebevoll um den kleinen kümmern!ich nach seit 10 Tagen einen kommunikatinskurs mit Teamarbeit ,selbstmarkering und konfliktmanagment!total super bin auch mit den Gedanken abgelenkt und habe viele neue Kontakte geknüpft !mir geht's heute total super und bin total optimistisch!der kleine kriegt von dem nicht viel mit,weil ich am Vormittag beim Kurs bin also er ist bei meiner Mama und wenn wir nachhause fahren ist mein Mann arbeiten.!er hat ein lokal,wo er von 16 Uhr bis 4 Uhr in der früh Arbeitet und in der Nacht lass ich mich nicht mehr wecken von ihm!und Wochenende ist er eh nie da lokal Hauptgrund!

06.03.2013 18:58 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier