Pfeil rechts

B
das weiß ich doch auch alles, gastb.
ich habe jetzt übrigens voll den trockenen rachen. das zwingt mich quasi zum trinken, worauf ich wieder schließen werde, ich leide an diabetes. danke liebe psyche.

25.08.2011 09:28 • #21


Z
hey batmanic!

ok leider kann ich dir nicht mit der selben erfahrung dienen, aber mit ähnlichen
letzte nacht hat mein bein geschmerzt und ich bekam angst vor einer thrombose...eigentlich ist es ja genau andersrum: ich habe angst vor einer thrombose, deswegen hat mein bein geschmerzt. kopf hoch, dass normalisiert sich schon wieder.

lg

25.08.2011 11:35 • #22


A


Hab ein problem!

x 3


B
eben! das ist es ja! man bekommt erst die symptome, dann die angst! so war das bei mir bislang immer! dabei läuft es im kopf genau andersrum!

25.08.2011 12:23 • #23


O


Gibts auch jemanden der Angst hat keine Angst mehr zu haben ?

Ist doch ne ganz normale Frage

Denn dann würde man ja nicht mehr vor irgend etwas gewarnt falls mal was schlimmes is

Ich hab noch niemanden gelesen der Angst hatte keine Angst nmehr zu haben . Und wenn , wäre das normal ??

Was wenn die Angst nicht mehr ist und wir gar nicht mehr merken wer was böses von uns will oder wir in Situationen gehen in denen wir normalerweise Angst hätten und die uns dann totasl Überfordern, oder wir kräftig einstecken müssen oder wenn uns die Angst nicht mehr vor unserer eigenen Überforderung hinweisen würde und wir bis zum Zusammenbruch so weitermachen würden weil wir denken würden es ist alles gutr so wie es ist und ich bin noch immer nicht überfordert ?

Was wenn der beste Freund die Angst die einen noch nie im Stich gelassen hat wie so manche Partner aber nun auch noch geht ?

Was wenns mir nur noch gut gehen würde ? Hätte ich da Angst das es mir zu gut geht und das gar nicht sein kann ? Ach ja geht ja nicht ohne Angst ....??

Angst oder nicht Angst ....das ist hier die Frage . Ein gewissews Mass ist doch auch wieder blöde oder denn daraus könnte sich ja wieder ne Panikattacke entwickeln oder ?

Aber so ganz ohne Angst ist auch nicht richtig, denn dann würden wir uns alles zutrauen und das könnte gefährlich werden.

Ich hab so einen Druck im Kopf . Ob das davon kommt das ich mir zu viele Gedanken über die Angst mache ? Oder habe ich gar keine Angst mehr und der Druck ist was gefährliches ?Doch beim Doc war ich schon und der hat gesagt ich wäre körperlich voillkommen gesund.

Ich kann das aber nicht galuben weil ich doch merke wies im Kopf drückt und im bein piekt und in der linken Brustseite weh tut und ich mir immer schwindeliger wird un mir immer übler wird weil ich mir zuviel Gedanken mache .

warum mache ich mir eigentlich soviel Gedanken ? Ich weiss doch das es nicht gut für mich ist. Hat auch der Artzt schon gesagt.

Ob der überhaupt weiss was ich denke ? Ob der überhaupt Recht hat ? Vieleicht haben die Ärzte viel zu viel Strss oder mich nicht richtig untersucht ? Ob ich mir nochmal einen Termin zum Ct geben lasse ? Oder nachgucken lassen muss ob ich Thrombose habe ? Und ne Magenspiegelung auch am besten nochmal und ne Darmspiegelung weil iuch heute Morgen Durchfall hatte.

Doch was wenn da auch nichts bei rauskommt.?? Ach ich geh da nicht hin . Bringt eh nichts. Was wenn aber was übersehen wird ? Ist eh egal. Hauptsache ich bin die Angst los die ich gar nicht mehr hgabe was aber doch vieleicht krankhaft ist aber wahrscheinlich eh nicht festgestellt werden würde weil wieder ein Arzt mich nicht ernbst nimmt und ich eh schon als Simulant abgestempelt bin. Man kann heutzutage eben kein vertrauen mehr in die Ärtze haben.

Und wenn ich nun was ernbshaftes habe und keiner stellts fest ? Was wäre eigentlich wenn es die Worte Hätte Wäre könnte und würde nicht geben würde ? Könnte ich dann hier solche Fragen überhaupt stellen ? Würde ich dann die Ergebnisse meiner Ärzte ernst nehmen müßen ? Hätte ich mir dann diesen ganzen Roman sparen können ? Würde ich mir dann nicht meinen Kopf über ungelegte Eier zerbrechen ?

Könnte ich dann nicht einfach anehmen das ich gesund bin körperlich und endlich mal die Geschichte in psychosomatische fachkundige Psychotherapeutische Hände geben ?

Ach auch wieder Blödsinn. Die sind ja bestimmt auch alle überarbeitet.


Hab nix gesagt

25.08.2011 12:36 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier