Pfeil rechts
3

C
Huhu,

Ich kann dich da sehr gut verstehen.
Aber ich kann dir auch sagen, dass ich früher haare gekaut habe und
Mir ist auch nix passiert. Ekeln tue ich mich davor mittlerweile auch.

Mir ging es gerade genau so. Habe gerade Suppe von Oma gelöffelt und auf einmal merkte ich etwas in meinem Mund. Ich fischte danach und es war wie eine fischgräte oder ein Stück Plastik faden.
Mir war das Essen vergangen und ich hatte sofort ein Klose im hals und meine Gedanken kreisten. Was wenn du vorher schon was geschluckt hast und das irgendwo was stecken geblieben ist natürlich fühlt es sich plötzlich ganz komisch im hals an als wäre was drin. Dabei weiß ich genau wäre was gewesen hätte ich es gemerkt und das andere habe ich ja nicht gegessen.

Einfach die Gedanken beiseite schieben. Der Körper macht das schon.
An so einen Haas oder wie bei mir an einem Plastik faden stirbt man nicht!

13.12.2013 14:42 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel