Pfeil rechts

Hallo,

ich habe seit gestern Abend das Gefühl ich hätte irgendwas hinter der Zunge oben am Gaumen kleben, wie ein Haar oder ein Stück Apfelschale.
Ich bemerke es nur beim Schlucken, es tut nicht weh, sehen kann ich auch nichts.
Es ist einfach nur nervig.
Weiß jemand vielleicht was das sein könnte?

Freue mich über jede Antwort,

Rebecca

12.09.2011 12:19 • 13.09.2011 #1


5 Antworten ↓


Zitat von LaCuppycake:
Weiß jemand vielleicht was das sein könnte?

Freue mich über jede Antwort

Es könnte ein Haar sein.

12.09.2011 22:39 • #2



Haar im Hals?

x 3


Schwarzer Engel
Hallo Rebecca,

Kann es sein, dass du vielleicht erkältet bist oder so? Dann könnte es nämlich sein, dass deine Mandeln leicht entzündet sind, und die können sich dann wie ein Fremdkörper anfühlen ohne das es beim Schlucken oder so schmerzt. Es könnte allerdings auch sein, dass du große, zerklüftete Mandeln hast, in denen z.B. Essensreste etc. hängenbleiben. Der Hals-Rachenbereich ist schlie mit sehr weichem Gewebe ausgekleidet, wo sich leicht etwas festsetzen kann. Am besten gehst du deswegen zu einem HNO-Facharzt, der kann dir dann genaueres sagen.

Liebe Grüße
Schwarzer Engel

12.09.2011 23:13 • #3


Hast du das immernoch? Iss mal ein stück gekochte Kartoffel. Ich musste früher als Kind immer viele Tabletten nehmen, weil ich chronisch krank bin und immer, wenn die mal stecken gebleiben sind bzw ein stück von diesem überzug, musste ich das machen. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie löst die stärke in der kartoffel wohl alles, was feststeckt

LG Diene Püppi

13.09.2011 13:58 • #4


Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für eure Hilfe und die Antworten.
Ich hab das immer noch aber nur ganz, ganz leicht. Merke das jetzt nur noch ab und zu.
VErsuch es auch zu ignorieren, dass scheint anscheinend zu helfen.

Also krank bin oder werde ich nicht, soweit ich weiß.
Hab aber vor 2 Tagen ein Brötchen gegessen da ist die Kruste ja immer so scharf, vielleicht hab ich mich ja leicht verletzt

Das mit der Kartoffel probier ich mal, hab eh Hunger

13.09.2011 17:04 • #5


Ja mach das

13.09.2011 17:19 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier