Pfeil rechts
8

blue1979
DAnke Ray, es ist meist auf hellem Hintergrund (Himmel, weisser Balken etc.) . Das hört sich plausibler an als das KLeinhirn- Verarbeitungsproblem Zwei Augenärzte konnten mir nicht weiter helfen ausser Glaskörpertrübung, aber das macht Schlieren und keine Blitze. Ich habe mich daran gewöhnt doch erschreck ich mich dennoch (Angst vor niedrigem Blutdruck ect).

16.07.2019 20:12 • #21


R
Kann sein, dass das mehr unter englischsprachigen Augenärzten bekannt ist. Zumindest auf englischsprachigen Seiten findet man das öfters. Es ist nix schlimmes. Man kann sich sogar antrainieren, diese zu sehen, wenn man sich darauf konzentriert. Ich sehe es als gutes Zeichen an. Alles ist im Fluss und man selbst ist nicht halb blind, sonst würde man es gar nicht wahrnehmen.

16.07.2019 20:32 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel