Pfeil rechts

P
mir geht es ganz genauso !!! ich muss oft würgen morgens und mein ganzer körper bebt irgendwie, totale unruhe- angst, angst, angst.....

zur zeit ist es wieder besonders schlimm, hab komische schmerzen, flanken,rücken, bauch (muskeln?)und steigere mich in die angst, dass es was schlimmes ist !!
morgens habe ich nur schlimme gedanken und meist ist es abends etwas besser

ich denke das sind depressionen !

bin auch gerade dabei meine medis umzustellen von cymbalta auf citalopram seit ca 2 wochen, merke aber noch keine besserung.....

die beschwerden waren aber vorher schon da, kommt also nicht nur von der umstellung
ich hoffe soooooo, dass es bald besser wird !!!

lg

19.12.2011 12:21 • #21


R
ist beimir auch immoment so....auch total übelund wennich huste,muss ich würgen

22.12.2011 13:32 • #22


A


Gleich nach dem aufstehen

x 3


3fach_daddy
Ich fühle mich wieder morgens richtig beschiessen und das sterbe Gefühl ist so schlimm wie noch nie und sehe mehr und mehr unscharf.

Lg

28.01.2012 08:54 • #23


G
Du klingt wie mein Ex! Nur der weiss, wo es bei ihm her kommt!
Von den Nackenwirbeln! Hast du die mal untersuchen lassen?

28.01.2012 09:25 • #24


3fach_daddy
Ja außer verspannung nix schlimmes

28.01.2012 12:53 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier